Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Täglich raus muss ich auch so. Das ist ja das Schlimme. Weiß nicht, wie es Wasserleiche damit geht, aber ich finde das eher belastend.

Also vielleicht doch lieber Katzen. Ach nein, bringt ja nichts.

Hm... so gesehen... ich bin da skeptisch. Aber danke für den Ratschlag. :)

Ich hab zwei Katzen und fand die nach meiner Trennung wohltuend, man kann auch mit denen quasseln. ;)

Hm ist Kopf auslüftend nix für Dich, mit nem Hund kann man joggen, dem was beibringen. Musst also ned zwangsläufig mit Menschen im großen Maße zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zwei Katzen und fand die nach meiner Trennung wohltuend, man kann auch mit denen quasseln. ;)

Hm ist Kopf auslüftend nix für Dich, mit nem Hund kann man joggen, dem was beibringen. Musst also ned zwangsläufig mit Menschen im großen Maße zu tun haben.
Ah ok. Naja, ich hatte mal einen Kollegen. Der war auch klein und hässlich und hatte keine Frau. Aber eine Katze. Und wie hat er sie genannt? Muschi. Wirklich! Seitdem habe ich irgendwie Schiss dafür, mir Katzen zu kaufen.
 
Täglich raus muss ich auch so. Das ist ja das Schlimme. Weiß nicht, wie es Wasserleiche damit geht, aber ich finde das eher belastend.

Also vielleicht doch lieber Katzen. Ach nein, bringt ja nichts.

Das Rausgehen findest Du dann belastend, wenn Du wenig Haar am Kopf hast, Dir das zu sehr zu Herzen nimmst und Dich angestiert fühlst, Depressionen hast, sonstiger seelischer Einschränkungen obliegst oder ein Mensch bist, der grundsätzlich keinen Kontakt zu seinesgleichen haben will.

Das Streicheln einer Katze senkt nachweislich den Blutdruck und bringt frischen Wind für beide ins Leben. Sozusagen ein Win-win-Effekt.
 
So Du allwissender fsh vom EF - das mit der Partnersuche war in einem Nebensatz Du Oberschlaumeier!

Mir ging es darum das ein Mensch mit einem Tier lernt, nicht nur für sich Verantwortung zu übernehmen!!

Und so intelligent schätze ich Wasserleiche ein, dass er erstens genau überlegt ob ein Tier für ihn in Frage kommt und zweitens das er nun nicht damit rechnen kann die Frau beim Gassi gehen kennenzulernen.

Außerdem setz die Brille auf und schau, hatte ich den Zwinkersmilie dahinter gesetzt!

Apropo mangelnde Intelligenz und in Szene setzen Du **** - ich hechel nicht durchs Forum wie Du oder Deine Holde und beglücke jeden Thread mit meinen Wortspenden!

Wenn ich da an Eure Anfänge denke, wo Ihr nur herumgestänkert habt - würg!

Und verdammt nochmal hör auf dem Wasserleiche Idiotismus unterzujubeln, der Mann ist nicht doof, der ist nur gesellschaftsgeschädigt!

Aus seinen Posting erliest man keinen Dummbatz ala - ey Alde will ficken!

Hast Du heime nix zu melden das Du Dich hier als Oberkrull aufsabbeln musst?


deine wortspende > danke

gewinnbringend > nein

emotionell > ja und wie:mrgreen:

intelligent? > hmm ich versuch immer noch sachlich zu bleiben, aber gscheit wirkst du net wirklich

zu allen andern deiner verbalen geschwüre: no comment:cool:


ausserdem zur info: kraftausdrücke verwendet nur der(die), wenns nimmer anders geht:lehrer:


hehehe und so nebenbei:

jetzan hast mas aba wirkli gebn:hahaha:
 
hmm ich versuch immer noch sachlich zu bleiben, aber gscheit wirkst du net wirklich
Übermäßig g'scheit wirkst Du aber auch ned.
Und bei weitem ned so originell, wie Du zu glauben scheinst.
Mehr so als Dampfplauderer.

Um es auch sachlich zu sagen.
 
Übermäßig g'scheit wirkst Du aber auch ned.
Und bei weitem ned so originell, wie Du zu glauben scheinst.
Mehr so als Dampfplauderer.

Um es auch sachlich zu sagen.

grins

du bist jo auch als querulierer hier bekannt
 
grins

du bist jo auch als querulierer hier bekannt

Scheiße wenn die Argumente ausgehen, dann wird man tief und sagt das was ALLE sagen. Du arme Wurst, keine eigene Meinung?

Musst Dich hinter dem Mob verstecken, sonst bist doch so gerne der feurige Ritter mit der spitzen Feder!

Lächerlich
 
Zum Thema:

Mein Anraten, sich mit einer Supermarktangestellten abzugeben, wurde wohl nicht als guter Ratschlag betrachtet, um mal das erste Herantasten an eine Frau in einer ungezwungenen Atmosphäre zu bewerkstelligen, bei dem sich niemand zu genieren braucht, fragt er sie, wo sich das Knoblauchsalz beispielsweise befände.

Solche Kleinigkeiten sind ein erster Schritt, die Scheu zu verlieren. Klar wird sie einen wahrscheinlich anlächeln, weil ihr der Dienstgeber/Arbeitgeber ihr das so aufgetragen hat, aber daraus kann mehr werden.
 
Geh bitte lasst doch den fsh quatschen so wie ich es auch gemacht habe. Er kann mit seiner favoritener Kinderstube halt einfach nicht anders, also auf Durchzug schalten, ein wenig Fremdschämen und die jenigen die mit weniger Niveau gesegnet wurden einfach den Mundl spielen lassen.
 
Scheiße wenn die Argumente ausgehen, dann wird man tief und sagt das was ALLE sagen. Du arme Wurst, keine eigene Meinung?

Musst Dich hinter dem Mob verstecken, sonst bist doch so gerne der feurige Ritter mit der spitzen Feder!

Lächerlich


jajaja

du bist di gute und i der böse

gut so?

isch liebe disch

zeitweise:haha:
 
Geh bitte lasst doch den fsh quatschen so wie ich es auch gemacht habe. Er kann mit seiner favoritener Kinderstube halt einfach nicht anders, also auf Durchzug schalten, ein wenig Fremdschämen und die jenigen die mit weniger Niveau gesegnet wurden einfach den Mundl spielen lassen.

Wia san owa in kan Chat oda im Multipläa, Herr Wasserleiche. :lehrer:

Deshalb erlaube ich mir, einige Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten:

Geh bitte, lasst doch den fsh quatschen so wie ich es auch gemacht habe. Er kann mit seiner Favuritner Kinderstube (soeben zum eigenen Begriff erkort worden) halt einfach nicht anders. Also auf Durchzug schalten, ein wenig fremdschämen und diejenigen, die mit weniger Niveau gesegnet wurden, einfach den Mundl spielen lassen.

Haums mi?

:mrgreen:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben