Für mich darf's ein bissal mehr sein.

. . . ich bin selbst eher mollig, und es hat bis jetzt allen männern, auch welchen die vorher nur erfahrungen mit dünnen frauen gemacht haben, gefallen. Schöne große Brüste und ein runder Hintern fühlen sich halt einfach gut an ;).
Ich dachte, das wärst Du von hinten auf Deinem Avatar! Glaubte mich dunkek erinnern zu können, dass das mal behauptet worden ist! Kann mich natürlich auch täuschen!

Wenn Du es allerdings bist, dann bist Du aus meiner (ziemlich dicken) Sicht, nicht wirklich mollig! Normal gebaut! Das passt viel eher! :mrgreen: Trotz Korsett! Oder gerade deshalb! :mrgreen:

Benno:engel:
 
Wie gesagt, hatte bis jetzt nur erotischen kontakt mit frauen welche schlank bis eher dünn gebaut waren, stark mollig oder dick hatte ich noch keinen kontakt. wenn ich vielleicht mal einen habe, finde ich es auch geil und möchte dies wahrscheinlich dann nicht mehr missen
 
Wie gesagt, hatte bis jetzt nur erotischen kontakt mit frauen welche schlank bis eher dünn gebaut waren, stark mollig oder dick hatte ich noch keinen kontakt. wenn ich vielleicht mal einen habe, finde ich es auch geil und möchte dies wahrscheinlich dann nicht mehr missen
Hauptsache, sie quälen Dich gut und können viel pissen! :mrgreen:
 
Quälen ist nicht so sehr wichtig, viel wichtiger ist LITERWEISE Pisse, ich geniese den Natursekt
 
. vor 50 jahren haben alle marilyn monroe, und bis zum 20. Jahrhundert eben Rubensfiguren fesch und sexy gefunden. (jetzt mal grob zusammengefasst)

vlg, Sade

Grob gefasst ist etwas untertrieben...und zwar sehr zum Nachteil der schlanken Frauen, die auch ihre Epochen hatten ;).Ansonsten wäre es ja auch nur fair, wenn die nächsten paar hundert Jahre nur noch schlanke Frauen heiß sein sollen.

Übrigens hatt sowas nichtmal zwingend etwas mit dem Trend zu tun.Eine Rubensfigur ( wenn wir uns da wirklich mal am künstlerischen Vorbild orientieren, die Werke waren nämlich richtig heftig) sieht nämlich extrem ungesund aus und vermittelt den Eindruck von schlechten Erbanlagen.Eine krankhaft schlanke natürlich auch, da sie einen so schnellen Stoffwechsel hatt dass man sie kaum ernähren kann...aus evolutionären Gründen ebenfalls nicht sehr vorteilhaft.Ich denke unabhängig vom Schönheitsideal hatten Männer immer einen recht ähnlichen Geschmack, eben durch ihre genetische "Programmierung".Halte es für höchst zweifelhaft dass die Masse der Europäer auf extrem korpulente Frauen ( wie sie Rubens gemalt hatt) abgefahren sind, nur weil diese in der Kunst gerade "in" waren ;)
 
Wie wahr wie wahr, wohl weisliche Meinung, "ob dick ob rund hauptsache gsund"
 
Wie wahr wie wahr, wohl weisliche Meinung, "ob dick ob rund hauptsache gsund"
Im Witzbuch steht dann das da, was mir hierzu einfällt:

ohne Worte!


Interne Meldung: Der FD 2005 braucht nicht neu überdacht werden!
 
Mir ists wurscht wie die Frau daherkommt, solange es nicht ins Extreme geht. Gilt sowohl für dicke (unschönes Wort eigentlich) wie auch für schlanke Frauen. Die Grenzen muss jeder für sich abstecken. Aber dieser Spielraum dazwischen bietet einfach zu viele wunderbare, wunderschöne, erotische, spannende, sexy Facetten, sodass ich mich nicht mit der Frage "Is die jetzand dick oder dünn?" beschäftige. Ist vergeudete Zeit, die man sinnvoller gestalten kann. Ich steh eher auf den Typ von Frau, der ruhig a bissi fester beinand sein darf/kann/soll. Warum? Mir gefallen nun mal Rundungen und Kurven. Ein fester runder Popsch, eine wohl proportionierte Taille, etwas festere Oberschenkel... ja, das kann schon was. Extrem schlanke Körper, ja fast schon knabenhaft, assoziiere ich automatisch mit Kindern.

Wichtig ist jedoch, dass der Gesamteindruck stimmt. Und da spielen mehr Faktoren eine Rolle als die Figurenfrage. Wenn ich eine Frau ansehe, mit ihr rede, etc. und ich werde ganz wuschig im Kopf und spinne bereits die übelsten Gedanken :D, dann ist es um mich geschehen. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob und wie die Frau nun vom persönlichen "Ideal" abweicht oder es doch matched.

Und wenns ernst werden sollte und es zur Sachen geht, zählt sowieso nur noch pure Begierde und dann möchte man das Gegenüber mit Haut und Haar vernaschen - im Ideallfall.

Schöne N8 noch. :)
 
Ich bin selbst auch etwas stärker und hatte bis jetzt auch nie Probleme damit einen Mann abzubekommen, egal ob für Sex oder fixe Beziehungen. Ich rolle aber nicht dahin und mein Bauch wird auch nie über die Mumu hängen - zumindest hoff ich das! :eek:)
 
Etwas stärker ist ja nicht abstoßend, gemeint waren ja sicherlich die extrem überfressenen und undimensionalen Frauen...... da zählst Du sicherlich nicht dazu, dafür schreibst du viel zu nett ggg*** :p
 
Hehe danke! Nein bin nicht extrem überfressen! Ich möchte aber nicht mehr wiegen als ich es jetzt tue. Weniger wäre mir lieber, denn ich hätte schon gern 10 - 15 kg weniger. Nicht, weil ich jetzt sage, dass ich soo fett bin und mich nicht anschaun kann.. sondern weil ich gern kurze Röcke tragen würde und auch andere Sachen für die ich einfach nicht die Figur habe. Ich hab ja keinen dicken Bauch, sondern einen festeren Popsch und Beine. Und ich finde es schrecklich, wenn sie zb. eine Frau die einen dicken Bauch hat, ein brauchfreies T-Shirt anzieht und dann der Bauch über den Rock oder die Hose hängt. Und somit ziehe ich aufgrund meiner Figur keine kurzen Röcke an und würd aber so gern!
 
Na ja was soll ich da nur sagen, ich glaube da währe eine Diät fällig, ich weiß dies ist nicht so leicht, ich habe mir gerade das Rauchen abgewöhnt, rauche bereits seit über 5 Monaten nichts, und es fällt mir Zeitweise noch immer schwer. Beim Essen bzw. bei der Diät wird es sich ähnlich verhalten, man hat gewisse vorlieben und wünsche, will was essen was schmeckt, hat aber bekanntlich die meisten kalorien.

Aber Du schreibst so symphatisch, da werden die paar kilo sicherlich nicht stören, nobody is perfect
 
Ich weiß, dass eine Diät fällig ist. Zuviel Essen bzw. nicht konsequent sein können ist ja psychisch bedingt. Und momentan fühle ich mich aus verschiedensten Gründen psychisch leider nicht in der Lage eine Diät zu beginnen. Ich hatte ja schon mal 10 kg weniger nur die hab ich mir in der Zeit wieder raufgefuttert als mein Ex mich geschlagen hat, dann wars Schluss und dann hat er mich tyrannisiert usw. Es wird schon bald der richtige Zeitpunkt kommen, um mit einer Diät bzw. generelle Nahrungsumstellung zu beginnen! :)

Aber ich glaube wir verfehlen hier gerade das Thema! :eek:)

Und es freut mich, dass du mich symaptisch findest! Du schreibst auch symaptisch! Wenn du nicht gerade mitm Benno am Schreiben bist! *hihi*
 
Was is´n das für ´ne Aussage? Muss wieder mal an mich halten, um nicht beleidigend zu werden. Wie alt bist Du denn? Wieviel Erfahrung hast Du denn? Als dicke Frau? Dicke Frauen haben die gleichen Chancen wie Dünne. Ebenso ist es bei Männern.

Weil nämlich jeder einen anderen Gusto hat!

Mit Hirn machst Du das Manko Deines Dickseins nicht wett, oder? Wie schaffst Du es? Bist Du sonst schön? Hast Du Geld?


Leider hat das an Dich halten nicht funktioniert denn Du bist beleidigend geworden und hast mir für meine persönliche Meinung zu wenig Hirn attestiert mein Lieber.
Ein gutes Argument konnte es dennoch nicht ersetzen...
Klar gibt es auch Männer die auf dicke (und wenn ich dick sage, spreche ich nicht von fünf Kilo zuviel auf den Rippen) Frauen stehen aber meine Erfahrung (und es ist eben meine) zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein zufällig ausgewählter Mann eine "normale" Frau sexuell attraktiver findet als eine "dicke" Frau, schlichtweg höher ist. Von nichts anderem reden wir hier. Von Wahrscheinlichkeiten und persönlichen Meinungen.
 
Leider hat das an Dich halten nicht funktioniert denn Du bist beleidigend geworden und hast mir für meine persönliche Meinung zu wenig Hirn attestiert mein Lieber.
Entschuldigung! Nobody is perfect! Wer austeilt, sollte auch einstecken können! Ausserdem ist das nur eine Lesart von Dir! Ich wollte nämlich wissen, wie Du an Frauen kommst! Wie Du Dein Dicksein kompensierst! Mit Hirn, mit Geld, mit Aussehen? Was Du hineininterpretierst kann ich nicht wirklich wissen!



Ein gutes Argument konnte es dennoch nicht ersetzen...
Klar gibt es auch Männer die auf dicke (und wenn ich dick sage, spreche ich nicht von fünf Kilo zuviel auf den Rippen) Frauen stehen aber meine Erfahrung (und es ist eben meine) zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein zufällig ausgewählter Mann eine "normale" Frau sexuell attraktiver findet als eine "dicke" Frau, schlichtweg höher ist. Von nichts anderem reden wir hier. Von Wahrscheinlichkeiten und persönlichen Meinungen.
Jaja, wenn ich sage dicke, dann meine ich auch dick! Es gibt mollig, dick und fett! Nach meiner Meinung ist das alles das Gleiche! Mollig ist ein netter Ausdruck, dick neutral und fett abwertend. Wenn ich sage ich bin ein molliger Bär (weil ich zB ca. 70 kg zuviel habe), dann ist das netter als wenn ich höre, "Du bist aber ´ne fette Sau!" (immer noch 164 kg schwer!) Gemeinhin bin ich halt dick!

So! Und die Wahrscheinlichkeit, dass eine dicke Frau einen Mann bekommt, der ihr gefällt, ist genauso hoch/niedrig, wie bei jedem anderen Aussehenstyp! Vorausgesetzt das Drumherum (Körperhygiene, Make-up etc.) sind gleich! Da haben dicke Frauen mMn oft mehr Sexappeal als die dünneren! Aber auch das ist natürlich nur eine Verallgemeinerung!

Benno:engel: , der nix unterstellt und fest der Meinung ist, Argumente zu haben!
 
Entschuldigung! Nobody is perfect! Wer austeilt, sollte auch einstecken können! Ausserdem ist das nur eine Lesart von Dir! Ich wollte nämlich wissen, wie Du an Frauen kommst! Wie Du Dein Dicksein kompensierst! Mit Hirn, mit Geld, mit Aussehen? Was Du hineininterpretierst kann ich nicht wirklich wissen!

Wenn ich den uncoolen persönlichen Angriff nur hineininterpretiert haben sollte, umso besser ;) . Entschuldigung jedenfalls angenommen. Trotzdem hab ich keine große Lust, meine "Vorteile" hier zu erklären. Irgendwelche werd ich hoffentlich schon haben...
Letztlich war das mit den dicken Frauen, die schlechter an Männer kommen als dicke Männer an Frauen ja auch nur meine Theorie. Und so wie es aussieht, liege ich wohl falsch. Auch gut.
 
off topic:

Das einzige was ein Mensch wirklich haben und worüber er frei entscheiden kann ... die eigene meinung

und die poante an der geschicht! Der Mensch der will sie nicht !

denn:
(werte basieren auf keinerlei empirischen daten und sind eventuell zur veranschaulichung einer MEINUNG stark verzerrt :mrgreen: )

100% aller Menschen haben eine Meinung aber nur bei 10% ist es die eigene - 90% haben die gleiche :mrgreen:
 
Zurück
Oben