Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Moooment.
Mooooooooooooommmeeeeeeeeeeeennnt.
So geht das hier nicht.
Nur weil sich hier a paar nicht grün sind, muss man das nicht über eune Veranstaltung unbeteiligter user austragen.
Fakt 1: ich find dich sympathisch
Fakt 2: hab ich mich sehr auf dich plus noch was gefreut
Fakt 3: bin ich eigentlich nicht gewillt, Schnellschußentschlüsse meine Veranstaltung betreffend anzuerkennen
Fakt 4: es ist Freitag, das Wochenende naht und die Sonne scheint
Fakt 5: Ostern naht
Fakt 6: es ist hier nur ein/das Forum, nicjt der Nabel der Welt

So long.
Schlaf drüber und sag mir dann Bescheid
Oiso i tät mi gfrein den @Mitglied #403443 kennanzlernen!
 
..., ich der Unsympatische
:hau:

:hmm: ... seit waunn bistn du sooo leicht augriart? :schulterzuck:

...und... wos kennan mia Organisatoren dafia, dass di ana, dea sowieso fost nia bei uns erscheint, ned mog? ... de aundan 99,5% der Stammis megn di und deine kulinarischen Experimente... oiso... do losst dein gekränkten Stoiz woi aun foischa Stö aus ;)
 
Ist weltuntergang vorhergesagt oda a alieninvasion im gange?🤔
Nach da arbeit jetzt einkaufen gewesen,beim hofer und merkur(ist und bleibt merkur für mich)total überfüllt und manche leute so gehässig🫣
Ich freu mich aufs lange,sonnige osterwochenende und schau was das osterhasal mir bringt!
 
Zurück
Oben