Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Mitglied #158451

Jäger der WÖDKOTZN
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer hat 74 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.5.2010
Beiträge
61.212
Reaktionen
177.455
Punkte
2.006
Checks
74
Sodale, da es in anderen Bundesländern einen Freizeit Fred mit gaudigen Unterhaltungen gibt, wollt eich für uns NÖler auch einen erstellen.:liebe:

wir sind ja KEINE Spaßbremsen, oda doch ? :shock:

Also, ich Grille sehr gerne im Garten mit einen Galgengriller und einen Grillfaß:)

dann bin ich im Sommer mit dem Bike unterwegs (Honda VFR 750 BJ1993). des BJ hast Baujahr:vorsichtig:

Naja du gerne Forstln und a bissi auf den Feldern mithelfen....
also wer ist dabei ?

ahjo, a Sauna im Goadn warad fein:herzen:

und schweinigln is do a erlaubt !!
lg,alex
 
Zurück
Oben