Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Als erstes muss ich mich mal entschuldigen, ja ich kenne wirklich nicht die Vorgaben der WKO für eine LAP. Die Latte muss allerdings sehr hoch liegen, oder das Niveau der Ausbildung ist bereits so tief das wirklich 6 von 8 Prüflingen durchfallen.
Was mir nicht gefallen hat ist das du @Mitglied #158451 dies irgendwie für lustig findest und auch noch postest. Gut ist deine Entscheidung.

Da du mich für unsympatisch befunden hast, und das bereits nach bereits 10 Sekunden , ok muss nicht jedem sympatisch sein.
Nur dann dein Check, vermutlich eine Laune der Natur.
Anhang anzeigen 12431647
Also vermute ich, da du ja sagst das ich hier im Forum mehreren Usern unsympatisch bin, das diese sogenanten Check`s eigengtlich nur Gefälligkeiten sind.

Da ich ja ein unsympatischer User bin werde ich mich natürlich aus deinem Thred zurückziehen, sowie auch keine Veranstaltungen die über das EF laufen besuchen. Möchte nicht das ich als Unsympatikus eine Veranstaltung störe.

@Mitglied #244842 mich bite von der Teilnehmerliste streichen, PN folgt
@Mitglied #212376 die ausgemachtn Dinge wird sicher ein besserer ersetzen.

Also dann... wünsche ich eich noch allen viel Spaß.

Keine Nachrichten an mich oder sonst was.

und jetzt kann jemand auf die IGNO-Taste drücken
Les i amoi ned mit....geht's voi zua
 
Zurück
Oben