Treffpunkte Grillabend und Austropop

Mitglied #244842

Mutter Teresa
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (28** Neunkirchen) Dieser Benutzer hat 233 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
23.4.2012
Beiträge
10.760
Reaktionen
72.391
Punkte
1.856
Checks
233
Liebe Leute,

die werte @Mitglied #598682 und meinereine werden morgen abend ein Grillfest mit musikalischer Begleitung besuchen. Wir würden uns über nette Begleitung freuen. Männlein oder Weiblein, alt oder jung, dick oder dünn ist Nebensache, es geht um einen netten Abend. Bitte nur Leute melden, die diese Art von Musik mögen.
Ort des Geschehens ist Bezirk Neunkirchen, Details gibt es nach Kontaktaufnahme mit einer von uns.

Bis morgen abend! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass du ihm eine PN schicken sollst...
(für manche is nicht nur rechnen a Glückssache, sondern lesen auch)

P.s Viel Spaß 🎵🎶
Das mache ich sicher nicht.
Wir haben auch alleine unseren Spaß und wenn sich jemand anschliessen mag, erwarte ich entsprechende Aktion.

Danke!
 
Das mache ich sicher nicht.
Wir haben auch alleine unseren Spaß und wenn sich jemand anschliessen mag, erwarte ich entsprechende Aktion.

Danke!
Wir sind ja gar nicht mehr so alleine... :)
Aber ich freu mich über nette Leute, die noch mitkommen wollen und auf heute Abend..
Und Spaß haben wir auch ganz sicher.
 
Liebe Suusan,

Laßt euch nicht pflanzen.
Einen schönen, lustigen Abend wünsch' ich euch!

LG aus Salzburg
 
Es war so ein wunderschöner Abend mit wunderbarer Musik, genialen Musikern, sympathischen Menschen, hervorragendem Essen und einer ganz tollen Stimmung. :)

Schade für jeden, der nicht dabei gewesen ist, ihr habt echt was versäumt.
 
Liebe Leute,

die werte @Mitglied #598682 und meinereine werden morgen abend ein Grillfest mit musikalischer Begleitung besuchen. Wir würden uns über nette Begleitung freuen. Männlein oder Weiblein, alt oder jung, dick oder dünn ist Nebensache, es geht um einen netten Abend. Bitte nur Leute melden, die diese Art von Musik mögen.
Ort des Geschehens ist Bezirk Neunkirchen, Details gibt es nach Kontaktaufnahme mit einer von uns.

Bis morgen abend! 😉
Geh leck..:bucktooth:
 
...verdammte Sch.....
warum find ich erst jetzt den Thread :traurig:

wär mit meiner Anlage gekommen und hätt aufglegt, verdammt.......
 
Liebe Leute,

die werte @Mitglied #598682 und meinereine werden morgen abend ein Grillfest mit musikalischer Begleitung besuchen. Wir würden uns über nette Begleitung freuen. Männlein oder Weiblein, alt oder jung, dick oder dünn ist Nebensache, es geht um einen netten Abend. Bitte nur Leute melden, die diese Art von Musik mögen.
Ort des Geschehens ist Bezirk Neunkirchen, Details gibt es nach Kontaktaufnahme mit einer von uns.

Bis morgen abend! 😉

Und warum siach i des jetzt erst????

:cautious:
 
Zurück
Oben