Frage an Unterwäsche und Socken,...liebhaber

bis jetzt sind Leute FAST nur anonym an mich herangetreten und haben es dann zu einem postfach liefern lassen... oder persönliche Übergabe aber wortlos und will dann natürlich auch nicht ungut sein und fragen...
finde ich aber schade... Hätte gerne Videos was dann passiert mit meinen höschen oder socken
 
bis jetzt sind Leute FAST nur anonym an mich herangetreten und haben es dann zu einem postfach liefern lassen... oder persönliche Übergabe aber wortlos und will dann natürlich auch nicht ungut sein und fragen...
finde ich aber schade... Hätte gerne Videos was dann passiert mit meinen höschen oder socken

Das würde mich auch sehr interessieren… aber leider sind da viele nicht dafür zu begeistern oder lassen das zu …
 
bis jetzt sind Leute FAST nur anonym an mich herangetreten und haben es dann zu einem postfach liefern lassen... oder persönliche Übergabe aber wortlos und will dann natürlich auch nicht ungut sein und fragen...
finde ich aber schade... Hätte gerne Videos was dann passiert mit meinen höschen oder socken
Du könntest ja auch zuschauen
 
ich glaube auch dass Fragen über das eigene Höschen falsch aufgefasst werden
🤔🤷🏼‍♀️
kommt mir zumindest so vor
🤔🤔
 
bis jetzt sind Leute FAST nur anonym an mich herangetreten und haben es dann zu einem postfach liefern lassen... oder persönliche Übergabe aber wortlos und will dann natürlich auch nicht ungut sein und fragen...
finde ich aber schade... Hätte gerne Videos was dann passiert mit meinen höschen oder socken
Ja liebe Kendra, leider war es bei meinen Einkauf der Höschen auch immer so dass es keinen Kontakt hinterher gab, ja leider denn ich würde der Verkäuferin sehr gerne zeigen wie ihr Höschen passt und wie angenehm es ist das zu tragen. Ich bin da sofort dabei nach dem Verkauf auch Kontakt zu pflegen.
 

Anhänge

  • 09.09 (2656).JPG
    09.09 (2656).JPG
    175,7 KB · Aufrufe: 9
Das ist mal eine gute Frage.

Ich bin eher so der Typ der dran schnüffelt und leckt u d dabei an sich rumspielt.

Wobei es auch seine. reiz hat wenn der Zarte Stoff von Nylons oder Höschen meinen Schwanz berührt. Dann kann es auch vorkommen dass ich drauf spritze.

Ich mag das wenn man mich fragt was ich damit vor habe oder es gar zeigen sollte. Muss zugeben, dass ich auf Wunsch auch schon mal ein Höschen und Nylons an hatte
 
Zurück
Oben