Frage an Geschiedene: Was habt ihr mit dem Ehering gemacht...

Ha, erst jetzt entdeckt den Fred...

Geile Erinnerung.
War zu meiner Sturm- und Drangzeit.
Hab ihn halb besoffen in der Ukraine verfickt.
Muss so um 2008 herum gewesen sein.
Hatte ihn noch am Finger.
Ich glaub` Natasha hieß die Schlampe.
Oder Nadeshda?
Inga?
Ülla?
Ist ja jetzt irreregulär.
Stand im Ibiza Beach Club in Odessa einfach vor mir.
Langes Gebein.
Wollte den Ring.
Kein Geld.
Ich nur Aaalohol..
... und ihren geilen Arsch.
Der hat sich in mein Hirn gebrannt.
Ein Indianer würde sagen:
"Guter Tausch."
Bin am nächsten Nachmittag in
irgend einer Hinterhofwohnung munter geworden,
durch die Gassen gelaufen und dann
schlussendlich mit `nem Taxi
wieder zurück in den Club.
Auf einen B-52.
Oder waren`s 2?
Der Ring war mir scheißegal.

Ich hoffe
Natasha/Nadeshda/Inga/Ülla
lebt heute noch.

 
Also meiner liegt im Kasten und wartet auf an hohen Goldpreis!
Der Erlös wird dann an die Kinderkrebsforschung gehen- i bin der Meinung das Ma mit dem Geld von sowas koa Glück hoben wird….
 
Nonsens Frage zum Wochenende...
Durch Zufall in irgend einer Lade über meinen Ehering aus meiner ersten Ehe gestolpert.
Geschaut ob er noch passt, kaum wieder runterbekommen (da hätt ich dann gleich zwei Eheringe gehabt mit denen ich nix anzufangen weiss) und mir jetzt wo ich weiss wo er ist, die Frage stellen was ich damit machen soll...

* Die nächsten x Jahre dort liegen lassen.
* Verscherbeln und Geld spenden.
* Wegwerfen
* Nach Santorin fliegen und in den Vulkan werfen
...

Was habt ihr so damit gemacht?
Wertvoll ist er glaub ich nicht, was ich mich erinnern kann haben beide ca. 6000 ATS gekostet.
Meiner war wie sämtlicher anderer Schmuck aus Gold.
Hab alles von meinem Exmann im Dorotheum versetzt. Da ich eh auf vieles verzichtet hab und mir die Schulden blieben, i nur a Minimum an Alimenten bekam konnte ich von dem a bissl zehren....
 
Also meiner liegt im Kasten und wartet auf an hohen Goldpreis!
Der Erlös wird dann an die Kinderkrebsforschung gehen- i bin der Meinung das Ma mit dem Geld von sowas koa Glück hoben wird….
yep wie geschrieben hab ich auch das geld an ein tierasyl gespendet die einen kater von uns aufgenommen haben.
 
Nonsens Frage zum Wochenende...
Durch Zufall in irgend einer Lade über meinen Ehering aus meiner ersten Ehe gestolpert.
Geschaut ob er noch passt, kaum wieder runterbekommen (da hätt ich dann gleich zwei Eheringe gehabt mit denen ich nix anzufangen weiss) und mir jetzt wo ich weiss wo er ist, die Frage stellen was ich damit machen soll...

* Die nächsten x Jahre dort liegen lassen.
* Verscherbeln und Geld spenden.
* Wegwerfen
* Nach Santorin fliegen und in den Vulkan werfen
...

Was habt ihr so damit gemacht?
Wertvoll ist er glaub ich nicht, was ich mich erinnern kann haben beide ca. 6000 ATS gekostet.
Meinen eigenen hab i irgendwo angebaut. Seiner hängt als ewiges Mahnmal bei mir an die Wand genagelt. Schließlich hab ich ihn bezahlt und angefertigt🤣
 
...und wenn der ring nicht richtig bindet er sich im neuen fundament befindet.... :mrgreen: :up:
Da gabs doch tatsächlich mal so an fall, wo die Ehefrau spurlos verschwunden war und der Ehemann kurz darauf a neue Terrasse betonierte. Die Polizei war sicher, dass die Frau im Fundament liegt und hat alles aufgegraben. Nix. 20 Jahre blieb das verschwinden der arztgattin ungelöst. Da kam ein Ermittler , der selbst grad beim hausbau war drauf, dass der Arzt damals eine viel zu große Menge löschkalk bestellt hatte. Letztendlich wurde das Skelett der Frau an einer gebrochenen elle in der Arztpraxis als schaumodell wiedererkannt-allerdings blieb der ehering verschwunden😉
 
Nonsens Frage zum Wochenende...
Durch Zufall in irgend einer Lade über meinen Ehering aus meiner ersten Ehe gestolpert.
Geschaut ob er noch passt, kaum wieder runterbekommen (da hätt ich dann gleich zwei Eheringe gehabt mit denen ich nix anzufangen weiss) und mir jetzt wo ich weiss wo er ist, die Frage stellen was ich damit machen soll...

* Die nächsten x Jahre dort liegen lassen.
* Verscherbeln und Geld spenden.
* Wegwerfen
* Nach Santorin fliegen und in den Vulkan werfen
...

Was habt ihr so damit gemacht?
Wertvoll ist er glaub ich nicht, was ich mich erinnern kann haben beide ca. 6000 ATS gekostet.

Versetzt und den Kindern das Geld in die Hand gedrückt. :sneaky:
 
kann man ja für schlechte Zeiten aufheben, früher in der Nachkriegszeit hams des gegen a Sackl Erdäpfel tauscht.....
 
Zurück
Oben