Frage an Geschiedene: Was habt ihr mit dem Ehering gemacht...

Meiner liegt in der Schmuckschatulle und dort stört er auch niemanden.

Blöde Frage, aber warum sollte ich meinen abgelegten Ehering meinem Kind geben? Was will es damit? Außer in Geld umsetzen.
 
war erst unlängs auf FB thema in der WN gruppe, ist mehrfacher testsieger in sachen seriosität und ankaufspreis ...

Danke, hat super funktioniert dort. Komische Bude, aber Typ is ganz nett :)
 
Der liegt im Schmuckkästchen.

Ich wüsste nicht was ich sonst damit tun soll.
LG Tina
 
Der liegt im Schmuckkästchen.

Ich wüsste nicht was ich sonst damit tun soll.
LG Tina
wie geschrieben, ich hab ihn jetzt versetzt und mich gewundert wieviel ich bekommen hab und es 1:1 dem tierasyl gespendet das einen fundkater von uns aufgenommen hat. fuer mich hat er keinen besonderen wert und so ist jemanden geholfen. aber muss jeder selbst entscheiden.
 
Ich hab' ihn vor der Trennung im Nachtdienst in der Umkleide verloren. Kann mich noch gut erinnern. War Mitternacht, Hektik, Streß und Wozabal konnte ihn auch nicht mehr finden.

War offenbar ein Omen^^
 
warum sollte ich meinen abgelegten Ehering meinem Kind geben? Was will es damit? Außer in Geld umsetzen.

dir fehlt die nötige romantik wie ich sehe ... :lehrer: kinder und kindeskinder werden diesen in ehrfurcht über generationen weitergeben und ihn als zeichen eurer einstigen grossen liebe rühmen ...:up:

das teil zu geld machen und viel. irgend einen blödsinn damit kaufen ... tz, tz, tz ... was glaubst denn du von den jungen leuten ... :verwirrt::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mir an eichelring draus machen lassen fürs arschficken damit ich jedesmal aufdenke sie geht mir am arsch vorbei! 🤣🤣🤣
 
Ich fände es völlig unsinnig, einen Ehering nach der Trennung wegzuwerfen. Ich werf ja auch keinen 200.-€ Schein weg, nur weil ich damit was "Negatives" verbinde. Meiner liegt noch im Schachterl mit anderem Goldschmuck (da liegt er ohnehin schon von Anfang an) den ich nie getragen habe, entweder ich verkauf das Ganze mal oder es erbt meine Tochter und die wird dann hoffentlich so klug sein und es verscherbeln. :schulterzuck:
 
Danke, den hatte ich ganz vergessen. Und da ich ihn vor kurzem wiedergefunden habe,
wird er zu Geld gemacht.

Wenn es reicht, wird Töchterlein von dem Geld zur obligatorischen Pekingente eingeladen-

sonst eben zum Prosecco. Schauen wir mal.


In (Nord)Deutschland war es früher übrigens üblich, als Witwe beide Eheringe nebeneinander zu tragen.
 
Zurück
Oben