Privat Diverses FKK-Urlaub Kärnten 2024

Hey, bei uns ist es etwas schwieriger da wir auch Wochenenddienst haben aber wenn wir es 4bis5 Wochen vorher wissen sollte es auch möglich sein.
 
Hey, bei uns ist es etwas schwieriger da wir auch Wochenenddienst haben aber wenn wir es 4bis5 Wochen vorher wissen sollte es auch möglich sein.
ganz einfach wir treffen uns auch mal unter der Woche auf ein Getränk, Bier, Wein, Sekt, Kaffee,Tee usw. und wenn wir uns alle kennen können wir auch einen Termin in der H2o ausmachen
 
Wir sind im Sommer öfters am Fkk Platz in Pesenthein, am Millstättersee anzutreffen .
Sind meistens Dienstags und Mittwochs als Tagesgast dort.
Wer uns kennenlernen will, einfach Pn.
 
@camperfreunde haben ihren Account gelöscht , sind nicht mehr dabei oder haben inzwischen einen neuen
 
Zurück
Oben