Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

So ich komme gerade vom FP. Goodyear news für alle die auf Aisha gewartet haben sie ist da.
Ich habe auch gehört das der Pool auch demnächst repariert wird. Einige Möbel wurden auch umgestellt und die Mädchen müssen die leintücher nicht mehr bei der Rezeption holen.
Soviel einmal von mir.
 
Offenbar lässt pet.seit dich in Ruhe wenn du von "osmanischen Horden" und "Kameltreiber-Freunden" berichtest.
Anderen sperrt er für sowas den Thread...
Ich wusste nicht, dass man "Osmanen" jetzt auch nicht mehr sagen darf.
Was den "Kameltreiber" betrifft... na ja, OK... dafür muss ich mich wirklich entschuldigen. Das war nicht angebracht und hätte ich auch anders formulieren können.
Eigentlich habe ich gar nichts gegen Türken und auch nichts gegen Araber.
Nur wenn sie in der Mehrzahl und etwas lautstark sind, nerven sie mich etwas. Aber das können die Österreicher manchmal auch.

Eine Bitte habe ich noch:
Sei so gut und schreibe mir keine PN mehr. Sonst wende ich mich an den Admin - und zwar wegen Belästigung.
 
Goodyear news für alle die auf Aisha gewartet haben sie ist da.
Ja, die Dora habe ich auch heute gesehen. Sie hat etwas abgenommen und sieht wirklich gut aus.

Heute hat der Lielacher lange mit einem neuen an der Bar gesprochen. Der wird der Ersatz für den Ali sein, schätze ich.
Ich habe den Ali gemocht. Schade um ihn, er hatte die Mädels gut im Griff.
 
Ich wusste nicht, dass man "Osmanen" jetzt auch nicht mehr sagen darf.
Was den "Kameltreiber" betrifft... na ja, OK... dafür muss ich mich wirklich entschuldigen. Das war nicht angebracht und hätte ich auch anders formulieren können.
Eigentlich habe ich gar nichts gegen Türken und auch nichts gegen Araber.
Nur wenn sie in der Mehrzahl und etwas lautstark sind, nerven sie mich etwas. Aber das können die Österreicher manchmal auch.

Eine Bitte habe ich noch:
Sei so gut und schreibe mir keine PN mehr. Sonst wende ich mich an den Admin - und zwar wegen Belästigung.
ok, danke für die öffentliche Belästigung die mir aber irgendwo vorbeigeht, bist ab jetzt ignoriert...
 
Dicke Luft im Forum. Danke für die Info. Werd ich gleich hinschauen.
Der Pool, der Pool.
Da Ali war super. Würd gerne den echten Grund wissen :)
Garten ist auch schon hergerichtet. Aufwand. Nix. Was willst grossartig machen.
 
ok, danke für die öffentliche Belästigung die mir aber irgendwo vorbeigeht, bist ab jetzt ignoriert...
bleibts ein bisserl gelassen, das Leben ist zu kurz und zu wertvoll um sich wegen Kleinigkeiten zu streiten.
Geniesst das Leben, die Liebe und die Mädls...
und wichtig, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen! ;)
 
Guten Morgen, ich war jetzt seit vielen Monaten nicht mehr im Club. Mir war klar, dass eine dauerhafte Schließung bevorstand. Ist der Club noch geöffnet?Ist der Verkauf dann für immer ausgesetzt?
 
Jetzt hatte ich unlängst meinen ersten Private Dance. Eigentlich durch Zufall und normalerweise ist sowas relativ uninteressant für mich. War aber positiv überrascht. Gut da hat wohl viel gepasst. Abgesehen davon. Die Mädels im Fun sind schon faul. Standardanmachspruch "Gemma Ficken" ist halt wirklich nicht verführerisch. Aber wohl dem Umstand geschuldet "Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück".
Wäre ich das Managment so würde ich die Mädels natürlich tanzen lassen. Zack zack....und ein z.b. Verlosung am 18 Uhr. Gratis Ticket. Es wird dahingehend echt NICHTS unternommen!!!! Und trotzdem läuft es mehr schlecht aus recht aber trotzdem.
 
Letzte Woche habe ich 4 neue Mädchen gesehen. 2 Freundinnen, die mir ein Trio angeboten haben. Hatte aber leider schon ein Zimmer gehabt und musste ablehnen. Die beiden sind der absolute Hingucker! Ich hoffe sie sind noch dort.
Ich war dort noch nie. Sieht man irgendwo Bilder der Mädchen? Oder ist das schwierig? Klingt nämlich interessant. Was haben sie denn verlangt?
 
Sieht man irgendwo Bilder der Mädchen?
Nein, Bilder gibt es keine.
Der Eintritt beträgt 110,-. Dafür bekommst du einen Bademantel, 2 Handtücher, ein Ticket und einen Spind-Schlüssel. Schlapfen sind im Spind. Das Ticket ist ein Gutschein, der für dich 60,- wert ist. Er ist für einen halbe Stunde mit einem Mädchen. Wenn du eine ganze Stunde nimmst oder ein 2. Mal mit einem Mädchen eine halbe Stunde aufs Zimmer gehen willst, dann musst du 60,- drauflegen.
Das machst du dir direkt mit dem Mädchen aus.
Es kostet nicht die Welt und wie mein Kollege schon bemerkte: "Einfach mal hingehen und genießen".
 
Zurück
Oben