Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

wie läuft das denn heute ab? da ist eine halbe bei 90 euro eintritt dabei... kriegt man da eine fickmünze oder zeichen oder stempel?
 
Du kriegst eine kleine Karte als Gutschein für 30 Minuten

Habe aber schon gehört, dass nicht jedes Mädel diese Karte nimmt, sondern Bares will

(weil sie pro Karte nur 50 bekommen und bei 15 Karten am Abend sind das 150 EUR, die sie verliert) :winke:
 
Habe aber schon gehört, dass nicht jedes Mädel diese Karte nimmt, sondern Bares will

(weil sie pro Karte nur 50 bekommen und bei 15 Karten am Abend sind das 150 EUR, die sie verliert) :winke:

Ja und Nein, weil Karte auch als eintritt gilt.
Aber bei 71/2std. Dauerficken brauchts 2 wochen pause, also hast recht.

lg
sc
 
Habe aber schon gehört, dass nicht jedes Mädel diese Karte nimmt, sondern Bares will

(weil sie pro Karte nur 50 bekommen und bei 15 Karten am Abend sind das 150 EUR, die sie verliert) :winke:

und ich habe gehört das ..... hinter den 7 bergen 7 zwerge lebten......... aber gesehen hab ichs nicht :roll:

du streust sand in die augen mit deinen meldungen... :confused: pure desinformation

was ich aber selbst gesehen habe ist das bis jetzt jede den gutschein akzeptiert hat....
 
Sicher gibts das das die bei etwas einfältigeren Kunden mal sagen, gib mir lieber das Geld die Karte kannst der nächsten geben. Das sind meistens auch die die sowieso immer "Trinkgeld" (Eigentlich: Der Meinung sein das sie sich zu blillig anbietet) geben.
Mir ist das noch nie untergekommen, ich wurde nie danach gefragt.
 
Na die 18,5 cm werden doch hoffentlich nicht der Durchmesser sein. Da würde ich sie verstehen. Solange die 18,5 nur die Länge ist, hat sie sicher schon was Größeres auch genossen.
 
Am Ostermontag werde ich glaube ich wieder mal Eier suchen lassen, denke ich.
Ich hoffe die Caro ist auch wieder da.
 
Ja hat gepasst, Zeit hatte ich und ja die Caro war auch da zwar gleich als ich kam langzeitbesetzt, aber ich wollte sowieso mal entspannen. Sauna, schwimmen und ein bisserl auf der Liege faulenzen.
Der erste Weg als sie von der Garderobe zurückkam war dann gleich mal zu mir rauf. Und ja sie hat es drauf, sie weiss wie sie einen Mann rumkriegt, ok ist auch nicht schwer wenn man sie kennt, weil sie bürgt für Qualität.Man kann ihr sowieso kaum einen Wunsch abschlagen wenn sie ihren Dackelblick aufsetzt.
Ja so sind wir dann am Zimmer verschwunden, und sie hat sich auch wirklich angestrengt, ich war sicher schon öfter am Zimmer sie hat aber auch ein gutes Gedächtnis sie weiss worauf man abfährt und das setzt sie dann natürlich extra ein.
Küssen, Deepthroat und auch richtig durchficken kann man sie. Es macht wirklich Spass und es ist fast ein Privileg mit ihr Sex haben zu dürfen!
Nach dem Zimmer war ich wieder saunieren und mich mit einer Kleinigkeit stärken und dann plötzlich sitzt sie vorm Kino und irgendwie stehe ich wieder bei ihr.
Und sie vergewaltigt mich quasi dort schon so dass ich gar nicht anders kann als auch zum zweiten Mal mit ihr aufs Zimmer zu verschwinden, auch wen ich mir eigentlich vorgenommen hätte auf die Rebecca zu warten. Ja die zweite Runde natürlich so wie die erste nur das sie noch intensiver sein konnte weil das dann halt nicht mehr so schnell geht.
Trotzdem sie schafft es noch weit vor der Zeit, dafür wird dann noch brav nachgekuschelt.
Als ich dann quasi schon auf dem Heimweg war ist die Rebecca gekommen der ich natürlcih gebeichtet habe das mich die Caro schon 2x verschleppt hatte. Sie nahm sportlich und bekam trotzdem mein Küsschen ab weil sie weiss das das nächste Mal auch sie wieder an der Reihe sein wird.
Wirklcih eine schöne Nachmittagsbeschäftigung!
 
Hallo
Ich bin derzeit etwas enttäuscht vom palast.
Da brauchst zu mittag gar nicht mehr hinfahren.
Am Montag bis 13 kein Mädchen und heute auch nicht.
Wie schade für das Haus.
 
Hallo
Ich bin derzeit etwas enttäuscht vom palast.
Da brauchst zu mittag gar nicht mehr hinfahren.
Am Montag bis 13 kein Mädchen und heute auch nicht.
Wie schade für das Haus.

Das ist zwar schade, daß der FP etwas schwächelt aber da die Osterzeit für die Rumäninnen nun mittlerweile beendet ist, kommen da sicher bald Einige nach
 
Es sind ja welche da aber die brauchen immer an die 2-3 Stunden um sich fertig zu machen.
Und das ist leider fast immer so.
 
Für Mittagssex ist die Hütte halt eher nicht geeignet, aber da käme ich sowieso nicht auf die Idee mal in der Mittagspause mal 80 Euro für das Essen abzulegen!
 
Zurück
Oben