Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

hallo,

war am 25.10. das letzte mal im funpalast und konnte paulina leider nicht sehen.
wisst ihr ob sie im november anwesen ist?
 
hallo shepard,

danke für die info. werde dann in den nächsten 2 wochen im fp vorbeischauen.
war gestern im gt und habe mich erst sehr spät für das gt gegenüber dem fp entschieden
 
Ist schon länger her, aber mich würde es trotzdem interessieren ob im FP noch ohne angeboten wird
 
offiziell No-Go

angeblich könnte es im stillen Kämmerlein Absprachen geben, aber nicht alle Quellen sind glaubwürdig
 
Paulina habe ich letzten Samstag gesehen.
Bei der letzten Party ("Halloween"/10.11.) waren jedenfalls alle relevanten Bulgarinnen wieder da (da hatte man die berühmte "Qual der Wahl" :hmm:;)), einschließlich "Teufelchen" Paulina und "Engelchen" Inna etc.!
Mit Paulina hat es sich diesmal zwar nicht ergeben, aber dafür konnte ich gleich mit der weiß beflügelten Inna den Anfang machen, welche ich zuerst gesichtet hatte. :cool:
Leider war die Laura wieder mal nicht zu erwischen :roll:, die ja immer erst am Abend kommt, wo sie auch gleich ihr neuer "Dauergast" in Beschlag genommen hatte (und das zumindest gleich wieder für die halbe Nacht, wenn nicht überhaupt bis zur Sperrstunde :shock:). Das ist halt ziemlich egoistisch von ihm und ungut gegenüber anderen Gästen, die sie vielleicht auch gerne wieder mal buchen würden (wenigstens für eine halbe Stunde :kopfklatsch:, die ich bei ihr ohnehin nicht einmal benötige ;))... :mauer:
 
Das ist halt ziemlich egoistisch von ihm und ungut gegenüber anderen Gästen
vielleicht kann sie zwischendurch mal ne 'Pause' machen, dann kann er auch verschnaufen. oder Du bezahlst mehr als er und nimmst sie für die ganze Nacht.
 
Vielleicht will sie mit dir aber auch nicht aufs Zimmer. Ist mir zuletzt bei der Nina so gegangen!
 
warum haben sie keine mitarbeiterinnenphotos auf der fuckpalast-hp?

Weil es im Funpalast nur selbständig erwerbstätige Gästinnen gibt welche dich verwöhnen dürfen!
Oder willst du wirklich die Fotos der Mitarbeiterinnen, die da sind Putzfrau, Rezeptionistin, Sekretärin, Küchenhilfe, Abwäscherin, Kellnerin, Barfrau, usw., auf der Homepage sehen?
 
Oder willst du wirklich die Fotos der Mitarbeiterinnen, die da sind Putzfrau, Rezeptionistin, Sekretärin, Küchenhilfe, Abwäscherin, Kellnerin, Barfrau, usw., auf der Homepage sehen?[/QUOTEJa u nd nochmal ja ein Nacktfoto von der kleinen ung Abräumerin. Das währe echt eine Bereicherung.
 
Kontaktieren kannst sie bei jeder Party. Nur bei ihr wirst auf Granit beissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Hurenbock im Bademantel hat man bestimmt ganz schlechte Karten. Das widert ja jede Frau an.
 
sind nur Bulgarinnen dort? das wäre sehr fad... :confused:

Ich wünschte es gäbe weit mehr Bulgarinnen dort. Der GFS-Prozentsatz bei denen - ob Zufall oder nicht - ist weit höher als bei den Rumäninnen. Und andere Nationen findet man dort praktisch nicht, zumindest bei den unter-25-jährigen.
 
War seit ewig mal wieder im FP. Wollte mir einfach ein Bild machen, inwieweit all die negativen Berichte der letzten Zeit zutreffen oder nicht.

Ziemlich viele Girls in Haufen zusammengerottet, spielen mit ihren smartphones. Endlich Glück gehabt und über eine Hübsche Dunkle drübergeflogen. Rumänin (gibt ja nichts anderes außer ein paar Bulgarinnen, von denen ich aber keine gesehen habe, und einer Schwarzen). Nach 5 min smalltalk hat sie zu zappeln begonnen. Nach 10 min hat sie mir erklärt, noch 5 min., dann wäre ein 60er fällig. Mir blieb der Mund offen :shock:... doch doch, das sei hier so, habe ihre der Chef persönlich gesagt, das sie das verlangen müsse!!! Puppe, verarschen kannst wen anderen hab ich gemeint, da hat sie schließlich eingelenkt: ok, komme nicht vom Chef, seien Regeln der Mädchen hier :mauer:. Nun, für mich sinds die ganz falschen, ich wäre wirklich interessiert gewesen, aber unter diesen Umständen: Nein danke und baba.

Ist mir in weiterer Folge noch zweimal passiert. Eine wollte nach 10min schon kassieren, eine eingfärbte Blondine erst nach 20. Also Burschen, wenn's wissen wollts was wahre Abzocke ist, geht in den FP und nehmt euch eine Rumänin mit :mad:!
Dabei hat mir eine von denen gegen 21h erzählt, sie sitze seit Mittags herum ohne ein einziges Zimmer.... :hmm:... mal überlegt, ob diese Strategie ev. falsch sein könnte? Nein, dafür langts nicht.

Nach diesen drei Fehlversuchen folgte die Bestrafung der Mädchen. Nein, sie haben mich nicht beschimpft oder angerempelt oder angespuckt, wie man hier schon gelesen hat, sie haben mich einfach ignoriert. Dürfte ganz schnell die Runde gemacht haben dass das bei mir so nicht geht.
Nach 3 oder 4 Stunden Alleinsein war ich etwas entnervt, ein 80er so für nix, so war das nicht gedacht! Als ich knapp davor war mein Eintrittsgeld zurückzufordern und auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden ist mir endlich diese entzückende kleine Schwarze namens Naomi (nennen sich eigentlich alle Schwarzen Naomi?) über den Weg gelaufen. Kann ich nur wärmstens empfehlen: fantastischer GFS, ganz liebes Mädel :daumen: Hab sie spätnachts nochmal mitgenommen.

Ist anscheinend die einzige, die man aus diesem S....Haufen auswählen kann! (außer den erwähnten Bulgarinnen, die angeblich auch okay sind, die aber an dem Tag nicht anwesend waren)
 
Zurück
Oben