Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ihr sprecht davon das die Mädels nicht in den Pool kommen und ihr meint im fresh sei alles viel besser.
Ich hab im Fresh noch keine in den Pool bekommen, woran das wohl liegen mag!
 
Im Fresh laufen einige mit voller Montur herum... Ist das alles wirklich Personal ;)

Das war auch bei meinen,bisher erst 2 Besuchen so.
Total daneben, ehrlich gesagt, entweder man ist ein FKK Club oder nicht.
Trotzdem, so sehr ich mich damals über alles aufgeregt habe, war wirkl. ein
schlechter Tag, würde ich gerne wieder mal reinschaun, wenn ich da nur an die
Livia zurückdenke, die alleine wäre schon einen Besuch wert.
 

Die Aussage von 18,5cm war IRONISCH gemeint. Und das war auch nicht wirklich schwer erkennbar.....

Ergo: Im Fresh gibt es tatsächlich keinen Pool und du...... nun ja, tust dir mit dem Erkennen offensichtlicher Ironie recht schwer. Selbst wenn dann noch ein Hinweis, wie von pit79, kommt.

Jetzt alles klar?
 
Danke tumont, aber die meinte ich eigentl. nicht.
Ich meinte eine blonde Moldawiarin, die war hammergeil,
wurde eh schon des öfteren geschrieben von ihr hir im Forum

PS:
Lech mich am Arsch sind da scharfe Weiber dabei,
leider hab ich ne Abneigung gegen Laufhäuser.
 
die neue Chinesin JoJo macht sich anscheinend jetzt doch ganz gut im FP :mrgreen:

außerdem gibts jetzt seit einigen Tagen eine Nigerianerin im FP, nennt sich Naomi und kommt aus dem Kärntner Römerbad. Wer auf sowas steht, der kann jetzt schauen, ob sie von den Italienern dort schon verdorben wurde :winke:
 
Fresh ist auch nicht unbedingt ein Sauanclub... sondern ein Nachtclub mit Sauna :)

Quatsch! Ist ein Saunaclub wie jeder andere auch. In voller Montur rennen überall mal wo welche durch. Woran glaubst du sonst zu erkennen, dass es sich um einen Nachtclub handelt? Weil sie Fotos auf der HP haben z. U. zu allen anderen Saunaclubs? Habe ich bisher für Scheuss-ma-nix gehalten, wäre aber immerhin EIN Argument! Ich glaubs trotzdem nicht.
 
Quatsch! Ist ein Saunaclub wie jeder andere auch. In voller Montur rennen überall mal wo welche durch. Woran glaubst du sonst zu erkennen, dass es sich um einen Nachtclub handelt? Weil sie Fotos auf der HP haben z. U. zu allen anderen Saunaclubs? Habe ich bisher für Scheuss-ma-nix gehalten, wäre aber immerhin EIN Argument! Ich glaubs trotzdem nicht.

Kann das jemand übersetzen?
 
Hi tumont!
Ev. hülfe es zum besseren Verständnis, dem RogerWilco sein Zitat nachzulesen.
Es ging um die nicht uninteressante Frage, ob das fresh ein Saunaclub ist wie GT, FP & Co, oder eben nicht. Alles weitere wird Roger in Kürze aufklären, LG!
 
Alles weitere wird Roger in Kürze aufklären, LG!
Die Aussage war mit einem Smiley versehen :winke:
Das Wellnessangebot ist eben eher eingeschränkt: Kein Pool oder Dampfsauna/Tepidarium etc
Außerdem war das voll bekleidete Personal bei meinem Besuch zeitweise in der Überzahl
Auch sind die Mädels (angeblich) am Getränkeumsatz beteiligt

Wer wie wo und warum welche Photos verwendet weiß ich auch nicht... Gibt da einige interessante Beobachtungen zu machen ... Witzig finde ich zB Benessere, wo die Bilder eine Zeit lang komplett verschwunden sind und jetzt wieder aufgetaucht sind. Um wieder etwas mehr zum FP zurückzukehren: Die leisten sich bei jeder Party einen Fotografen... Was mit den Bildern geschieht weiß eigentlich niemand.
 
.... außerdem gibts jetzt seit einigen Tagen eine Nigerianerin im FP, nennt sich Naomi und kommt aus dem Kärntner Römerbad. Wer auf sowas steht, der kann jetzt schauen, ob sie von den Italienern dort schon verdorben wurde

Im Römerbad hab ich sie sehr genossen .... hoffentlich wurde/wird sie hier nicht verdorben. Werd mich bei der Party am Montag davon überzeugen, falls sie da ist!
 
Zurück
Oben