europäische Fußballigen

apropos unsympathisch:

Wenn ich mir die deutschen Klubs ansehe, sind die Bayern diesbezüglich wohl schwer zu übertreffen, aber letztens war der Geschäftsführer von B.Dortmund im Sportstudio, das war mal ein sympathischer Mensch, realistisch, humorvoll, das totale Gegenstück zu einem Hoeneß
 
apropos unsympathisch:

Wenn ich mir die deutschen Klubs ansehe, sind die Bayern diesbezüglich wohl schwer zu übertreffen,

eben! Genau das sag ich ja! :daumen:

Erinner Dich auch an die Hoeneß-Aussagenletzte Saison vor der Partie gegen Dortmund!
 
wie gesagt, stimme dir in d völlig zu, aber international gibts viel schlimmere, und die bayern wirtschaften wenigstens gut, nicht wie die englischen, spanischen, italienischen Klubs....
 
ned übel der Norweger Jone Samuelson! Kopfballtor von der Mittellinie kann was! :)


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
unsympathisch oder nicht, gut sind sie derzeit schon, war eine tolle Leistung gestern
 
unsympathisch oder nicht, gut sind sie derzeit schon, war eine tolle Leistung gestern

Ich habs nicht gesehen, weil ich mir Real-Ajax angeschaut habe.
Hab aber gelesen daß City beim Stand von 0:0 zweimal ein Elfer vorenthalten wurde.
 
ja, das habe ich nur gelesen, weil ich erst am Schluß der ersten Hälfte zum Fernsehen kam (mußte voher selber kicken...), dennoch, ab dem 1:0 war der Arbeitstag von Neuer beinahe beendet...
 
Italia:
Milano im Fußballkeller, die alte Dame schlägt zurück.
6 Punkte Rückstand bereits für Milan und 7 für Inter.
Dafür auch Napoli, Udine und Palermo top. Cagliari überrascht auch und Roma hat sich nach schwachen Start auch gefangen.
Schauen wir einmal wie es weitergeht.

España:
Barca & Real begeben sich erwartungsgemäß nach oben, Levante liegt nur noch dazwischen.
Traumtor von Baptista im Match gegen Getafe - Kandidat für das Tor des Jahres!

England:
Paarlaufen aus Manchester an der Tabellenspitze, Arsenal steckt weiter in der Krise
 
so ist es.....die italienische Liga gewinnt endlich wieder ein bisserl an Reiz!

In Spanien bleibt alles beim Alten......

und England ist ohnehin ein Drama.....
 
in italien kann sich das schnell drehen die mailänder mannschaften stecken in der krise aber das wird sich ändern. in spanien gibts halt nur zwei die um den titel spielen und in england schauts nach einem dreikampf m.u. , m.c. und chelsea aus.
 
in italien kann sich das schnell drehen die mailänder mannschaften stecken in der krise aber das wird sich ändern. in spanien gibts halt nur zwei die um den titel spielen und in england schauts nach einem dreikampf m.u. , m.c. und chelsea aus.

Klar kann sich das ändern, aber Napoli und Udinese etwa ist auch schon lettes Jahr nicht die Luft ausgegangen und die waren die ganze Saison Top! Sprich Napoli ist in der CL und Udinese nur knapp gegen Arsenal gescheitert.
Auch klar, daß die jetzt wegen der Doppelbelastung aufpassen müssen.
Dazukommt die große alte Dame Juve!
Aber ich könnt mir sehr gut vorstellen, daß der scudetto heuer nicht in Mailand landen wird!

In Spanien schauts anders aus, denn alles andere als Madrid oder Barcelona als Meister ist eigentlich undenkbar.
Aber auch hier scheints heuer - zumindest am Anfang - etwas härter für die Großklubs aus, haben doch sowohl Barcelona als auch Madrid schon Federn lassen müssen.


In England schauts so aus, wie von Dir gesagt. Möglich, daß Liverpool noch ein bisserl mitplauschen kann mit den drei anderen.
 
aus neugier hab ich mir mal die schottische liga angesehen , der letzte meister der nicht rangers oder celtic hieß war aberdeen .... vor 26 !!!! jahren :mrgreen:
 
Na gut, misch ich halt auch ein wenig mit!

Spanien = fad!!! = wie die letzten weiß nicht wieviele Jahre. Hoff nur, dass es wieder Barca wird - kann den Königlichen ausser Arroganz nichts abgewinnen.

England: Naja, mit Liverpool rechne ich heuer überhaupt nicht. Mit Glück kommen die in die Euroleague aber mit den Champions habens mit der Mannschaft nicht viel am Hut. Da rechne ich eher noch mit Tottenham. MC wird schätz ich nach Halbzeit nachlassen. Für mich ein eindeutiger Zweikampf M.U. vs. Chelsea zugunsten von M.U.

Italien: Na hoffentlich kriegen diese überheblichen Mailänder mal eine drüber und kommen nicht mal unter die besten Vier. Napoli momentan sehr stark - vielleicht könnens das auch bis zum Ende durchhalten. Udinese - glaub ich nicht. Juve for ever!!!!!!!!!
 
Nachtrag: Deutsche Liga:

Warum bitte kann niemand diesen Bayern ein Tor schießen?????? Sooooo gut sind die auch wieder nicht, vorallem in der Abwehr habens doch Schwächen. Aber beeindruckend ist die Serie schon!!!
 
Nachtrag: Deutsche Liga:

Warum bitte kann niemand diesen Bayern ein Tor schießen?????? Sooooo gut sind die auch wieder nicht, vorallem in der Abwehr habens doch Schwächen. Aber beeindruckend ist die Serie schon!!!

die Abwehr ist vl der derzeit einzige Schwachpunkt...aber wenn man sieht, wie das Mittelfeld den Platz eng macht, werden die Schwächen der Abwehr gut überdeckt, ist ja ein bisserl ähnlich zu Barca.....
 
In England schauts so aus, wie von Dir gesagt. Möglich, daß Liverpool noch ein bisserl mitplauschen kann mit den drei anderen.

mal schaun ob die international erfolgreichste englische vereinsmannschaft mithalten kann , nächste runde gehts daheim gegen manchester united.
 
In Italien ist für heuer die ROMA mein Geheimfavorit.....super stark eingekauft (Krkic,Osvaldo,Pjanic,Angel;Lamela,Stekelenburg,einzige Schwachstelle ist Kjaer in der Abwehr, ein guter Mix zwischen Jung und alt, man versucht einen geeigneten Nachfolger für Totti zu finden, sie kommen von Runde zu Runde immer besser ins Spiel (ich verfolge jedes Spiel der ROMA) - falls es die ROMA nicht werden sollte, wird es Napoli..... spielen momentan auf Top Niveau....

In England tippe ich heuer auf Man City - weil Manu einfach sich nicht gut genug vertstärkt hat.....Chelsea einfach wieder mal das falsche System spielt (jedes Jahr dasselbe)...auch spielerisch ist City weit vor den anderen beiden.....Aguero,Nasri,Silva,Dzeko etc..... wenn die mal eingespielt sind sehe ich schwarz für die anderen....

In Spanien gibt es kein vorbeikommen an Barcelona - Real wird noch Jahre brauchen (leider) bis Sie als Mannschaft auf einem ähnlichem Niveau spielen...es hängt zuviel von Christiano ab...und wenns bei dem mal nicht läuft würden...geht garnichts

In Deutschland sehe ich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Bayern (leider) & Dortmund..... wobei ich persönlich hoffe dass Dortmund das bessere Ende für sich hat.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja wohl nicht Dein Ernst, was Deutschland und Spanien betrifft, oder?

In D werden die Bayern einen Sololauf hinlegen, die anderen spielen bestenfalls um die Plätze.....

und Real hat gottseidank nicht die Mannschaft, die qualitativ mithalten kann mit Barca, an Real ist derzeit fast nichts sympathisch, vom Präse über den Trainer bis hin zu Ronaldo......
abgesehen davon ist der wirklich starke Mann am Platz nicht Ronaldo, sondern ein immer besser werdender Özil, der Junge kann wirklich kicken, alle Achtung, frage mich immer noch, wozu die einen Altintop kauften...

Mit der Serie A bin ich sehr zufrieden, Juve endlich wieder da und dahinter lauter Klubs, die es in den letzten Jahren schwer hatten, Napoli und Udinese weiterhin stark und vor allem die grauslichen Mailänder Klubs am Tabellenende....:mrgreen:

In England denke ich leider auch, daß ManCity bald alleine die Nase vorne haben wird, von den Namen her eine sehr starke Truppe...
schade nur um Arsenal.....
 
ist ja wohl nicht Dein Ernst, was Deutschland und Spanien betrifft, oder?

In D werden die Bayern einen Sololauf hinlegen, die anderen spielen bestenfalls um die Plätze.....

und Real hat gottseidank nicht die Mannschaft, die qualitativ mithalten kann mit Barca, an Real ist derzeit fast nichts sympathisch, vom Präse über den Trainer bis hin zu Ronaldo......
abgesehen davon ist der wirklich starke Mann am Platz nicht Ronaldo, sondern ein immer besser werdender Özil, der Junge kann wirklich kicken, alle Achtung, frage mich immer noch, wozu die einen Altintop kauften...

Mit der Serie A bin ich sehr zufrieden, Juve endlich wieder da und dahinter lauter Klubs, die es in den letzten Jahren schwer hatten, Napoli und Udinese weiterhin stark und vor allem die grauslichen Mailänder Klubs am Tabellenende....:mrgreen:

In England denke ich leider auch, daß ManCity bald alleine die Nase vorne haben wird, von den Namen her eine sehr starke Truppe...
schade nur um Arsenal.....

:hmm: ich verstehe dein Posting nicht, ich hab ja geschrieben dass es an Barca kein Vorbeikommen gibt, sie sind das um und auf ......
Nur das Özil versteh ich wiederum nicht, der Junge ist gut, aber so gut wie ihn alle hochloben nun wieder auch nicht, Özil ist einer der in einer guten Mannschaft sehr gut spielt, führen kann er sie aber nicht (noch nicht), er ist kein Spieler der Spiele alleine entscheiden kann (wie Ronaldo,Messi,Ibrahimovic,Robben etc.....)

und in Deutschland bleibe ich dabei, die Meisterschaft entscheidet sich zwischen Bayern und Dortmund,Bayern ist zwar extrem stark,aber auch die werden schon noch ins straucheln kommen..... wenn die mal zwei drei Runden nicht gewinnen gibts gleich einen Wirbel beim FC Hollywood...sprich die bringen sich selber immer wieder Unruhe in den Verein...Dortmund wird schon noch kommen....da bin ich mir sicher
 
Zurück
Oben