europäische Fußballigen

Ja, ja - Red Bull der kleine sympathische Dorfclub der freiwilligen Feuerwehr von Fuschl am See!
:hahaha:
nein, haben wir nicht - selbst heute gäbe es den club trotz der einnahmen aus den transfers ohne rb nicht - zumindest nicht als ernstzunehmende mannschaft. also runter mit der bullenbrille und die realität betrachten, dann wird's schon.
gäääääähn ....
Red Bull Salzburg ächzt unter Abkehr der Getränkemillionen
 
und dass rbs bei den transfers heute ausschließlich von den investitionen von rb von damals profitiert
wobei es ohnehin Sponsoring von RB war....denn die meisten Spieler von Sbg wanderten ja nach Leipzig ab (zu überteuerten Preisen - scheinbar hat man da das 17er-Jahr vorhergesehen, wo jeder Kicker, der 5 Spiele in einer oberen Spielklasse durchgespielt hat, gleich 5 Mille "Wert" ist...)
 
wobei es ohnehin Sponsoring von RB war....denn die meisten Spieler von Sbg wanderten ja nach Leipzig ab (zu überteuerten Preisen - scheinbar hat man da das 17er-Jahr vorhergesehen, wo jeder Kicker, der 5 Spiele in einer oberen Spielklasse durchgespielt hat, gleich 5 Mille "Wert" ist...)

ja schon, aber irgendwie ist das im rahmen der aktuellen verhältnisse - oder wie erklärst du mir sonst dass ajax einen wöber um 7,5 mio kaufen will?
 
Macht auch wenig Sinn mit Erbsenzählern zu diskutieren!

Du hättest beim "gäääääähn" bleiben sollen, denn zu deiner Argumentationsschwäche - inhaltlich hast du zu dem Thema jetzt hier bislang ja genau nullkommajosef beigetragen - gesellt sich jetzt auch noch die Unlogik dazu.
Denn wenn es für dich sinnlos ist hier mitzureden, dann laß es einfach!
Glaube mir, du wirst hier keinem fehlen!
 
ja schon, aber irgendwie ist das im rahmen der aktuellen verhältnisse - oder wie erklärst du mir sonst dass ajax einen wöber um 7,5 mio kaufen will?
drum schrieb ich ja, "man hat scheinbar das 17er-Jahr vorhergesehen"....:
im heurigen Jahr ufert alles noch einmal zusätzlich aus: ein Spieler, der vor zwei Jahren vl 200000 "Wert" gewesen wäre, wird plötzlich um kolportierte 7-8 Mille verschoben...die meisten Sbg.-Spieler wurden schon seit Jahren extrem überteuert nach Leipzig transferiert....wie gesagt: dieses System muß krachen, Lehman war dann ein Lärcherlaschas dagegen
 
sehr fein, Barca putzt Real, sogar bloßhapert war Messi zum Schluß zu schnell....:D

Bin zwar ob der weiteren Dominanz einer der beiden Klubs wenig erfreut, aber wenn schon einer von beiden, dann eben die Katalanen...;)
 
Zurück
Oben