es ist doch nicht so einfach

Finde es eher schwerer einen Activ oder Passiv Boy in der Nähe zu finden...
Meist sind sie weit weg....
 
Ja leider ist es speziell für reife Herren die noch Lust haben schwer einen Sexfreund zu finden welcher aktiv ist .Das man selber eher passiv ist ,ist auch meist Geschuldet wegen der nicht mehr sehr Standhaften Penisse . Wegen der Entfernung habe ich kein Problem bin mobil aber da ist es wieder keiner ist Besuchbar .
 
Also meine Theorie, nach dem Lesen eines längeren Beitrages in einer Romeo-Gruppe: Rein passive Männer werben am lautesten um sich und sind auch in der Praxis sehr strikt bei ihrem Vorlieben. Das verzerrt dann die Wahrnehmung bzw. das öffentlich sichtbare "Angebot". War ja schon in der Vor-Internet-Zeit in Form von Toiletten-Gekritzel zu sehen.
 
Ich finde Deine Bilder richtig gut: blanker Arsch, schöne Hände, der Oberkörper unter dem halb offenem Hemd sieht sehr spannend aus. Kurzum: ich würd Dir gern den Arsch lecken und Dich ficken. Da ich meist beim Cruisen meine Männer finde: auch da würdest Du mir auffallen. Dann wäre eben die Frage, ob Du willst, es sonst auch passt ... zumindest für das erste Mal. Bis dahin: Warst Du schon in der Sauna, am Strand etc., da wo man eben auch Männer trifft?
 
Zurück
Oben