Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Inna ist eine Abzockerin aus Germany, es gibt etliche negative Einträge zu ihr - allerdings
war ein Mitstreiter auch zufrieden mit ihr - ich fand sie in Natur gar nicht besonders sexy,
irgendwie äh görenhaft, auf jeden Fall hat sie eine sogenannte "Saugoschn" - wers mag...

Camilla ist wirklich ein zartes Geschöpf, ganz anders als die meisten südamerikanischen
Silikonbomber, Figur sehr sexy girlielike, nette Art, nicht so selbstverliebt wie z.b die unten
angesprochene Elisa, Service nicht berauschend aber okay... kann man investieren...
 
War bei der Eva.Sie ist sehr freundlich und wenn jemand auf grosse Titten steht kann ich sie nur weiterempfehlen!Fahrt aber glaub ich am Montag nach Deutschland,kommt aber wieder in paar Wochen.
 
Also ich für meinen Teil meide die Juchgasse. Hatte dort noch nie ein positives Erlebnis.
Aber vielleicht habe ich immer die falschen Frauen erwischt.:roll:
 
Hatte dort noch nie ein positives Erlebnis. Aber vielleicht habe ich immer die falschen Frauen erwischt.

Tut mir leid für dich, aber leider hat sich in den letzten Jahren viel verändert. Vor Jahren war es viel besser, denke da an die Damen wie: Anna, Jade, Julia, Simone, Sissi, Tatjana, Vanessa, Vera. Mit diesen Frauen war ich fast immer zufrieden.
 
Freu mich auf Donna :-D
Sagts Burschen, die Eva war früher ein Mannderl oder?
 
A geh', das ist doch bloß die total abgefuckte Yvette/Molly King mit geklauten Bildern. In jedem normalen Laufhaus hätte die schon Hausverbot, aber in der Juchgasse taucht sie alle zwei Monate mit neuem Namen und neuen Bildern auf.

und dann auch noch die Augen verklebt damit sie keiner erkennen kann oder was soll der schmarrn ?!?



ich dachte mir schon dass die dort gar nicht hinpasst ... also ich will ja nicht sagen dass die dort schircher sind ... ups, zu spät .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann auch noch die Augen verklebt damit sie keiner erkennen kann oder was soll der schmarrn ?!?
Das ist echt Schwachsinn Numero uno in der Branche, als ob man die Person nicht erkennen würde, wenn man nur die Augen verdeckt.

Fast so amüsant, wie manche TV-Recherche, wo man die Person nicht zeigen will, aber all die Tätowierungen, Frisur, Wohnhaus usw schon... Lauter intelligente Personen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gut - bei eingen hilft das sicher wenn man die Augen verdeckt . nur warum in aller welt haben alle Silikon ?!?
 
Seids sicher dass das die yvett ist? Naguad dann hau ich die woche auf a andere drauf. Sieht auf den bildern und von den zähnen aber gabz andwrs als yvett aus?!
 
Nagut fie geklauten bilder sind a frechheit!!! Sollt man den betreibern mal sagen oder so arg aufregen dass sie mal ihre "karriere" beendet! Gemeinheit
 
Seids sicher dass das die yvett ist? Naguad dann hau ich die woche auf a andere drauf. Sieht auf den bildern und von den zähnen aber gabz andwrs als yvett aus?!
Schau dir einmal den Link an, der zu "Donna" führt: http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/molly-king.html - gesehen?
Yvette aka Molly King war bereits mehrmals in der Juchgasse, der Betreiber müsste also wissen, dass sie so nicht aussieht. Hier wird bewusst mit falschen Bildern und einem neuen Namen geworben, um die zahlreichen negativen Berichte zu verbergen.
 
Schau dir einmal den Link an, der zu "Donna" führt: http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/molly-king.html - gesehen?
Yvette aka Molly King war bereits mehrmals in der Juchgasse, der Betreiber müsste also wissen, dass sie so nicht aussieht. Hier wird bewusst mit falschen Bildern und einem neuen Namen geworben, um die zahlreichen negativen Berichte zu verbergen.

Gut hät ich nur lesen müssen :-D
Na das is be gemenheit, die wird ja nie die 450 miete zahlen können?!
Hat mir einmal aufgmacht unter molly king ubd in natura is sie ja auch schirch.

Sagtsis due eva echt a mann gwesen?
 
Zurück
Oben