Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

...na? So wütend kenn ich den Beidl garnicht

Na weils wahr ist! Da vergeht einem doch die Lust, überhaupt noch irgendwem zu antworten. Vor allem wenn die berichte eh so eine klare Sprache sprechen. Und Du, entertainer, ihm ja auch noch das Detail mit "Thema durchsuchen" erklärt hast. Da drängt sich mir der Satz auf: Aber ficken musst Du schon selbst. Und jetzt, badgoodtime, entschuldige meine direkte Sprache. Aberichmeinwirklichesistjazumausderhautfahrengrmmmgrmgrm :grantig:
 
Verständlich, hatte nicht gewusst, das die selbe Frage schon Mal gefallen ist. :haha:

Na weils wahr ist! Da vergeht einem doch die Lust, überhaupt noch irgendwem zu antworten. Vor allem wenn die berichte eh so eine klare Sprache sprechen. Und Du, entertainer, ihm ja auch noch das Detail mit "Thema durchsuchen" erklärt hast. Da drängt sich mir der Satz auf: Aber ficken musst Du schon selbst. Und jetzt, badgoodtime, entschuldige meine direkte Sprache. Aberichmeinwirklichesistjazumausderhautfahrengrmmmgrmgrm :grantig:
 
liebe leute,

ich muss noch mal nerven- vor ein paar monaten hatte ich ja die frage gepostet, wo vanessa und simone, die damals für sehr lange zeit in der juchgasse gewesen sind, jetzt stecken... mir hatte damals jemand den heißen tipp gegeben, dass vanessa bei den dunababes zu finden wäre- jo, und da war sie dann auch :p aber jetzt is sie halt wieder weg und da die sw 's ja immer ihren namen wechseln- bei den dunababes hieß sie z.b. "julia"- ists für mich nicht so leicht, sie im i-net wieder ausfindig zu machen...ok, die anderen mädels aus der juchgasse sind auch nicht schlecht- hab erfahrungen mit der nathalie, sarah, elle, alex etc. sammeln dürfen...war immer ganz gut- und verglichen mit den hostessen, die in deutschland zu finden sind, eh total super...aber die chemie hat halt nie so ganz gestimmt wie bei vanessa oder simone...wär echt super, wenn mir einer von euch einen hinweis geben könnte, wo die beiden derzeit stecken! zur erinnerung: vanessa war eine junge frau aus polen mit einem großen tattoo auf dem rücken und langen, blonden haaren und simone war noch jünger (ca. 19 schätze ich) und sehr zierlich mit mittellangen braunen haaren..

lg und schönen sonntag :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krasse sache!

diam, du bist echt spitze! und ich erinnere mich jetzt wieder, dass du es auch gewesen bist, der mir damals weitergeholfen hat!! von den pics her und der beschreibung könnte es tatsächlich vanessa sein! bin in 2 wochen wieder in w- da muss ich die süße gleich mal testen... wenn das wirklich vanessa ist, wär das echt der hammer :) dann müsste ich nur noch wissen, wo die simone zu finden ist und schon wär ich der glücklichste mensch auf der welt ;)

lg - und auch wenn es nicht die vanessa sein sollte, nach der ich suche, sag ich trotzdem danke für für die hilfe!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die Dame gibts schon einiges an Berichten, ist auch unter einem zweiten
Künstlernamen (fällt mir momentan nicht ein) in den Ländern unterwegs....

Mit Ausnahme des Kunstbusens ist sie optisch First Class, Service so la la, und a Ungustl
ist sie auch nicht...
 
Sehr nett, danke für die info. :)

Über die Dame gibts schon einiges an Berichten, ist auch unter einem zweiten
Künstlernamen (fällt mir momentan nicht ein) in den Ländern unterwegs....

Mit Ausnahme des Kunstbusens ist sie optisch First Class, Service so la la, und a Ungustl
ist sie auch nicht...
 
Über die Dame gibts schon einiges an Berichten, ist auch unter einem zweiten
Künstlernamen (fällt mir momentan nicht ein) in den Ländern unterwegs....
Larissa ;)
Sonst hast du bereits alles gesagt: nett, hübsch, aber vom Service her leider nichts Besonderes, sodass ich mich ein Jahr später an den Besuch bei ihr kaum noch erinnern kann.
 
War bei Eva. Bilder älter aber passen, verlangt für die halbe Stunde 100 Euro. Kein Küssen, keine Körperbesamung der Rest vom Service durchschnittlich.
 
hey- genial! genau das ist sie! schade nur, dass sie in salzburg unterwegs ist... und auch in dem club scheint sie jetzt nicht mehr zu sein...
 
Hallo Leute!

Weiss vielleicht jemand von euch wo Elisa hin ist? (die latina aus venezuela) Bei dem Land bin ich mir nicht 100% sicher, aber auf jeden Fall Südamerika. Hab sie in Linz und Wien gesehen, allerdings ist sie seit einiger Zeit nicht mehr zu finden.
 
Erfahurng Carmen, rötlich - brünette Locken, Untergeschoss

Hi Leute,

ich kann euch nur vor Carmen aus dem Untergeschoss warnen - der mieseste Sex seit langem. Ich hab sie leider erwischt, als ein anderer grad rausging, sie war von Anfang an relativ unfreundlich und hat noch während des Duschens von Zeit geredet - ein absoluter Abtörner, auch wenn man nur den Quicky gebucht hat. Ok, die Mädels wollen verdienen, aber sie sollten dich mal für ein paar Minuten deine Sorgen vergessen lassen, denn ein oranger Schein für einmal Abspritzen will ja auch mal verdient werden. Wenn gleich auf die Zeit geschaut wird und beim zweiten Stellungswechsel schon mehr Geld verlangt wird, ist das reine Abzocke und hat mir echt die komplette Stimmung zusammengehaut. Ich war zwar heute nicht gut in Form, aber manche Mädels gleichen das gekonnt aus und man geht erfrischt hinaus - Carmen gehört leider nicht dazu.
 
Bei dieser Carmen habe ich heut auch kurz vorbei geschaut.
Nachfrage nach dem Service,Sie....ficken und blasen mit Gummi,SONST NIX!!:grantig:
Ok,danke....und war schon weg:winke:...,komisch nur das Sie im Sexmagazin auch unter Fetisch und Bizzar inseriert,möcht nur wissen mit welchem Service:hmm:
Nachdem es sie aber schon länger gibt,dürfte halt doch auch so mancher bleiben.Bin neugierig ob es auch irgendwann mal einen positiven Bericht über Sie gibt;)
 
Hosenwurm, danke für den Link, den hätt ich vorher lesen sollen. Naja, selbst schuld, ich wollte zur Latina Sandra, aber sie war leider nicht anwesend. Spontane Entscheidungen aufgrund irgendwelcher geilen Fotos sind immer ein 50 / 50 Spiel.

Ich bemerkte sofort, als Carmen mir die Türe öffnete, dass ich lieber nicht eintreten sollte, sie sah ernst und distanziert aus - auch die schönste Frau kann den Sex ruinieren und dir völlig jede Lust nehmen, wenn sie dir schon mit ihren Blicken sagt, dass sie ihr Beruf anscheinend nervt.
Die Beschreibung "Eisblock" aus dem Jolanda - Link paßt genau. Nachdem sie mich auch dauernd von sich wegschob und den Kopf schon fast wie im Exorzisten nach der Seite drehte - und ich nun wirklich nicht unansehnlich oder ungepflegt bin, sie aber wieder etwas von "Zeit" gesprochen hatte, hab ich selbst den "Spass" vorzeitig beendet, was nicht schwerfiel, da Er einfach nicht mehr wollte. Und da gehört schon viel Frust dazu, selbst aufzuhören, bevor dich noch die Frau dazu auffordert.
Wortllos hab ich mich angezogen, während sie keinen Kommentar abgab und sich schon wieder vor dem großen Spiegel zurechtmachte. Von anderen Mädels gibst an miesen Tagen wenigstens eine Entschuldigung (egal ob sie oder ich nun mies ist, beides kommt vor), aber sie bemühen sich und wahren ihren Ruf. Carmen scheint das egal zu sein, vielleicht hat sie auch einfach noch nie etwas von Internetforen gehört.

Das Erlebnis war so ärgerlich, dass ich mich nur deshalb hier im Forum angemeldet habe, denn es gibt weit bessere Mädels als sie in der Juchgasse und jeder Euro, den sie euch dort aus der Hose zieht, ist anderswo besser investiert.
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit Inna gemacht? Ich stand heute vor ihrer Tür (sie war nicht im Haus) und mir hat's glatt den Atem verschlagen - sieht aus, als wäre sie Türkin oder aus dem nahen Osten, Wahnsinnskörper, super sexy Gesicht (auf den Fotos sieht man leider nur den Balken)
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/inna.html

Auch interessant wäre Camilla http://http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/camilla.html, die sieht sehr nett aus, der letzte Link hier im Forum ist aus 2008 und ich bin mir nicht sicher, ob sie damit gemeint ist http://www.erotikforum.at/studios-h...milla-katy-ehemals-jaegerstr-juchgasse.100771

Kennt sie schon jemand?

Ich finds schade, dass das Laufhaus oft rammelvoll ist, aber über die Hälfte der Mädels keine Bewertungen auffindbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben