Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Mir hatte sie viel zu unreine Haut. Das irritiert mich stets bei Anbieterinnen. Aber das war im Frühjahr. Vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit gebessert.
 
aktuell ist jasmin in graz und sie würde mich sehr reizen! gesehen hab ich sie einmal kurz in der juchgasse in wien da ging sie grad raus.. optisch sah sie schon sehr nett aus!aber wir wissen ja.. das täuscht meist;-(
 
aktuell ist jasmin in graz und sie würde mich sehr reizen! gesehen hab ich sie einmal kurz in der juchgasse in wien da ging sie grad raus.. optisch sah sie schon sehr nett aus!aber wir wissen ja.. das täuscht meist;-(

@Latte: einer von uns zwei muss sich jetzt "opfern" und die Maus testen um den anderen zu berichten zu können. Als Gentleman las ich dir den Vortritt ;-)
 
Bei 180 ist "Maus" vielleicht garnicht mehr so der passende Kosename :mrgreen:
Übrigens seh ich gerade, auch in Graz kein Wort über die drei wichtigsten Serviceangebote: Küssen, NF und HF :fragezeichen:
http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=564492

Gibts das nur bei Sympathie (was ich verstehen und nachvollziehen würde) oder generell nicht?
Über ihre Kack und Piss-Vorlieben gibt sie ja auch bereitwillig Auskunft, warum also nicht über die 3 o.g. "most wanted" Extras :fragezeichen: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß nicht! War ein paar mal in diesem Haus und hatte immer nur "Einfahrer"! Optisch sind die meisten Mädls ja top, aber vom Service her immer flop! War aber schon länger nicht mehr dort! z.B. NF bei den meisten absolute Fehlanzeige gewesen! :nono:
 
Ich war ja noch nie in der Juchgasse, aber nach den hier 95% negativen Berichten zufolge wär ich ja fast dumm dort hin zu pilgern :hmm:
 
Also ich weiß nicht! War ein paar mal in diesem Haus und hatte immer nur "Einfahrer"! Optisch sind die meisten Mädls ja top, aber vom Service her immer flop! :nono:

Das liest man leider immer wieder über die Mädchen der JG11, außen hui innen pfui :( dabei sehen die alle echt geil aus.
 
Also Ich bin öfters dort und bin bisher noch nie eingefahren ! Ist sehr oft eine Frage der Sympatie und der Tagesverfassung der Damen abhängig drum eher von 11 bis max 15 Uhr da sind die meisten noch Gut Drauf und auch gut drunter !:mauer:
 
Bei 180 ist "Maus" vielleicht garnicht mehr so der passende Kosename :mrgreen:
War im Frühsommer bei ihr (nachdem ich bei Cindy unverrichteter Dinge gegangen bin). Sie wohnte unter dem Dach. Groß ist sie und sehr nett. Nicht ganz so sexy wie auf dem Foto, hat mich aber wieder aufgebaut;)
 
Ganz richtig!!! Haltet Euch fern von der Juchgasse. Trotz mehrerer Einfahrer und Eurer Berichte konnte ich mich gestern nicht halten und habe bei Anda abgeschlossen. 1/2 Stunde war vereinbart- im Zimmer, welches chaotisch und unsauber aussah war zudem noch eine Töle, die mich erst verbellt hat und während des Aktes auch noch abgeleckt hat. Allerdings war das noch besser, als das Service von Anda: Gummi drüber und Turbogewichse. Nach 5 Minuten war alles vorbei, obwohl ich öfters gebeten habe, etwas langsamer zu rubbeln.
Fazit: NIE WIEDER JUCHGASSE!!!!!! Bleibe ab jetzt meinen Chinesinnen treu!!
 
Ganz richtig!!! Haltet Euch fern von der Juchgasse. Trotz mehrerer Einfahrer und Eurer Berichte konnte ich mich gestern nicht halten und habe bei Anda abgeschlossen. 1/2 Stunde war vereinbart- im Zimmer, welches chaotisch und unsauber aussah war zudem noch eine Töle, die mich erst verbellt hat und während des Aktes auch noch abgeleckt hat. Allerdings war das noch besser, als das Service von Anda: Gummi drüber und Turbogewichse. Nach 5 Minuten war alles vorbei, obwohl ich öfters gebeten habe, etwas langsamer zu rubbeln.
Fazit: NIE WIEDER JUCHGASSE!!!!!! Bleibe ab jetzt meinen Chinesinnen treu!!

Wenn du nach 5 min wichsen kommst kann keienr waa dafür haha :-D ohne jetzt irgendwen in schutz zu nehmen, geh liebe rzu anita, libda oder so sda hastw as davon
 
ich glaub er meint sie wollte schnell fertig machen. ich geht dort nicht hin weils keine 'neuen' gibt !!! und weil ich nicht darf (wieder mal). und wenns mal eine geben sollte die kleine brüste hat - schwuppsdiwupps - sind die in NullKommaNix durch Silikon verschwunden. Ausserdem darf man bei den meisten nix (ich zumindest - liegt wohl am Mundgeruch) .
 
Nee - danke! Mir reichen die Ost-Damen für die nächste Zeit! Für mich gibt´s nur mehr fernöstliche Ladys! Da bin ich fast noch nie eingefahren!!
 
Ja, ja - wer den Schaden hat......
80 Euronen Lehrgeld bezahlt, Fazit: Nie wieder Ostblockladys. Und schon gar nicht in der Juchgasse. Zuvor war ich in der Triesterstraße, bin dort aber geflüchtet, nachdem mich nur gelangweilte und wenig ansprechende Damen angelacht haben.
Ab jetzt NUR MEHR CHINESINNEN!!!!!!!!
 
Ja, ja - wer den Schaden hat......
80 Euronen Lehrgeld bezahlt, Fazit: Nie wieder Ostblockladys. Und schon gar nicht in der Juchgasse. Zuvor war ich in der Triesterstraße, bin dort aber geflüchtet, nachdem mich nur gelangweilte und wenig ansprechende Damen angelacht haben.
Ab jetzt NUR MEHR CHINESINNEN!!!!!!!!





Du hattest vielleicht ein bisschen Pech. Aber deswegen kann man nicht alle Ostblockmädels pauschal
verurteilen. Es gibt sehr viele nette unter ihnen.
 
Zurück
Oben