Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

danke tester2010..finde auch leider im "laufhaus rachel" thread nix..gibt sehr alte berichte von der juchgasse über sie..da müsste sie in apt. 3 gewesen sein..ist auch hier im forum registriert...falls sie das ist..das profilpic ist sehr klein und da kann man sie nicht wirklich erkennen..dürfte aber auch einige op´s hinter sich haben..
 
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/consuelo.html

Oh mein gott hat schon jemand die ausprobiert? Sieht ja aus wie der reinste himmel
Ja, die war vor ein paar Monaten als Larissa im LH Linz. Optisch ist sie vom Allerfeinsten und besonders ihr (eigentlich ziemlich unnatürlich) abstehender Fake-Busen hat bei mir einen Saug-Reflex ausgelöst, ähnlich dem eines nach Milch dürstenden Babys. Der Rest war allerdings eher durchschnittlich und auf einen schnellen Abschluss ausgelegt. Küssen und NF waren damals Tabu; wäre interessant, ob sie das in Wien macht, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Deutsch ist auch nicht unbedingt ihre Stärke - sie hat sich damals als Italienerin ausgegeben. Ihr neuer Name, "Consuelo", hört sich ziemlich Spanisch an. Na ja, ich war mir damals schon ziemlich sicher, dass sie aus Rumänien ist, aber was solls.
 
Nein , bin aber aufgrund der photos und implizierenden jugendlichkeit der blondine ebenso neugierig geworden, wie auf die lady georgia ; hat vielleicht zufällig jemand deren dominante qualitäten testen können gar ?????

achtung, achtung freunde der geilen spalte: die photos sind wirklich erschreckend gut,( wüsste gerne wer die macht),die phantasie spielt einem da ganz schnell einen streich.
 
Optisch ist sie vom Allerfeinsten und besonders ihr (eigentlich ziemlich unnatürlich) abstehender Fake-Busen hat bei mir einen Saug-Reflex ausgelöst, ähnlich dem eines nach Milch dürstenden Babys. Der Rest war allerdings eher durchschnittlich und auf einen schnellen Abschluss ausgelegt.

Kann mich dem nur anschließen, war ganz eigenartig, optisch ist sie eine Wucht, als ich aber auf den
Busen losgegangen bin, hat sich fast nichts gerührt bei mir - war ungefährt so, wie im Museum eine
Marmorstatue abzutatschen - genauso hart.
Wieso sich solche Optikgranaten schon in jungen Jahren unters Messer legen:fragezeichen::fragezeichen:

Aber sie ist nett....
 
Hallo!
War schon einer von euch bei Maxi? Die Fotos sind ja vom Feinsten.. Bitte um Bericht!
 
Mein Besuch bei Maxi (damals unter dem Namen Tina in Passau) ist zwar bestimmt schon zwei Jahre her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich zufrieden war. Für einen ausführlichen Bericht von mir ist der Besuch aber dann doch zu lange aus. Es gibt jedoch genug Berichte aus Deutschland:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=86083
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?35071-Frankfurt-Linda
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?49022-Passau-Linda-im-Appartmenthaus-Haitzinger-80
 
Mein Besuch bei Maxi (damals unter dem Namen Tina in Passau) ist zwar bestimmt schon zwei Jahre her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich zufrieden war. Für einen ausführlichen Bericht von mir ist der Besuch aber dann doch zu lange aus. Es gibt jedoch genug Berichte aus Deutschland:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=86083
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?35071-Frankfurt-Linda
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?49022-Passau-Linda-im-Appartmenthaus-Haitzinger-80

Die Berichte klingen ja richtig gut!

Leider war Maxi angeblich nur Montag in der Juchgasse. Dann ist sie wo anders hin.

Da ich Maxi bisher noch nie in Wien gesehen habe, meine Frage:
Hat jemand eine Ahnung ob Sie in den nächsten Wochen irgendwo in Wien zu finden ist, bzw. in welchen laufhäusern Sie normalerweise ist?

Danke im Voraus!
 
War bei Mona. Ist ein wenig älter als auf den Photos, sicher keine Überraschung. War eine schöne Stunde...
 
War mal vor langer, langer Zeit mal bei ihr. Noch zu Schilling Zeiten :) Hab mir NF mit Mundvollendung gegönnt (1,500ATS). Hat sie ganz gut gemacht :p. Kurz vorm Spritzen hat sie meinen Schwanz dann nicht mehr so tief reingenommen - ganz der Profi :confused:. Dann diskret in eine Küchenrolle gespuckt. Wie du richtig schreibst ist sie ein älteres Semester und zumindest damals war der Preis schon etwas höher. Man kann sich auch ganz nett mit ihr unterhalten.
 
Zurück
Oben