Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

War schon wer bei Linda bzw. Jade? Die Suchfunktion hat leider nicht viel ausgespuckt.
 
Wie ist das in der Juchgasse, muss man da Eintritt zahlen?
Oder ist das so ein Laufhaus wie zb in der Schumanngasse?
 
Weiss jemand, wer in der Juchgasse griechisch anbietet,
ausser NORA und JADE?
 
Nina ist mir auf der Homepage optisch sofort positiv aufgefallen, und ich hatte das Glück das sie bei meinem Besuch in der Juchgasse auch frei war.

Wir vereinbarten eine Stunde und ich habe es anschließend nicht bereut. Zärtliches Französisch und mehrmaliger Verkehr in den verschiedensten Stellungen waren top, und dazwischen gab es eine angenehme Massage. :daumen:
 
@ Donaustadt1220

Macht Nina NF bzw. Küsst Sie? Also GFS mäßig oder eher nicht? Was hast Du für die Stunde bezahlt?

Danke, Manuelito
 
Hallo Manuelito!

War mehr als 1h bei ihr da sie es nicht so genau mit der Zeit genommen hat - 150,00. Küssen und NF sind für mich nicht so wichtig daher kann ich nicht sagen ob sie es anbietet.

LG
Donaustadt1220 :winke:
 
War heute bei Larissa. Sie hat mich von der Optik her angesprochen, Sie ist sehr nett aber es läuft alles sehr Steril ab.... kein NF
 
Ich war bei Marie.

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/marie.html

Also, dass sie in natur etwas älter und im Gesicht faltiger ist als auf den Fotos ist Ansichtssache.
Sie ist zwar am Anfang freundlich, aber das Service ist total schlecht bzw. sie schaut haargenau auf die Zeit => Zeitdruck.
weiteres steht zwar bei ihr "kuschelsex" usw... aber schon beim Versuch nur ihre Brüste zu küssen blockt sie ab, was für mich sehr abtörnend war.
Nachdem ich aufgrund ihrer Art meinen nicht gleich hochbekam bzw nur halb, ich sie aber trotzdem höflich gefragt habe, ob ich noch nen Gummi haben kann meinte sie, ich hätt ja nur noch paar minuten und man darf nur einmal kommen (obwohl ich noch gar nicht abgespritzt hatte).
Jede im Haus achte darauf )ihre Aussage) und auch auf die Zeit. Sie hatte ab dem Zeitpunkt gerechnet wo ich das Zimmer betreten habe.
Dass sie dazwischen noch mit ihrer Freundin telefoniert hat, bzw sie eine Zeitlang im Bad verschwunden war, hatte sie anscheinend vergessen.
(Also bei meinen Besuchen davor bei den anderen Mädels war das genau anders)

Als ich sie damit konfrontierte raunzte sie mich an wieso "Ausländer" (ich selber bin ja Südländer) wie zB "türken" und "jugos" sich immer beschweren wenn sie nicht bei ihr kommen. Österreicher die nicht abspritzen sind wenigstens ruhig und gehn einfach.. Was ist den das für ein Argument??!!

Also bin ich anscheinend nicht der Einzige den sie unzufrieden hängen lies.
Das Geld war ich für Nichts los. Da mir dieses Risiko aber bewusst war, habe ich auch nicht versucht es zurückzufordern.
Hier hatte ich einfach nur Pech. Damit muss ich leben.

Fazit:vielt hat ja ein anderer mal postive Erfahrung gemacht.
da ich hier aber meine Meinung abgebe stufe ich sie als nicht empfehlenswert ein.
Ausser jemand steht auf Sex wo man einfach nur sein Ding reinrammelt ohne zärtliche Berührungen.
Und das auch noch unter Zeitdruck (vorsicht: sie schaut beinhart auf die Uhr und rechnet ab dem Zeitpunkt wo man ihr Zimmer betritt!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heut bei der Rina, 1 Stunde 150 €.
Dabei war NF mit Cim, Algier bei ihr, ZK, Verkehr mit Gummi, streicheln und küssen wo man will.
Sie ist ein sehr liebes Mädchen hat aber eine grosse Narbe von einem Kaiserschnitt die sie aber heuer weglasern lassen will.
Auch die Brüste sind leider etwas mitgenommen, aber sonst ist sie sehr schön anzusehen und sehr schlank.
Service war so mittelprächtig, gibt bessere aber auch weitaus schlechtere.
Wiederholungsgefahr eher gering, gibt ja noch soviele hübsche Mädchen.

Achja, ist mir erst auf der Strasse aufgefallen, ich war nach 45 Minuten wieder draussen, hab ich aber leider vorher nicht bemerkt. :mauer:
 
Achja, ist mir erst auf der Strasse aufgefallen, ich war nach 45 Minuten wieder draussen, hab ich aber leider vorher nicht bemerkt. :mauer:

wenn ich wo zu besuch bin dann frag ich am anfang wie spät es ist !
allerings kanns auch sein dass man sowieso weg will .
 
wenn ich wo zu besuch bin dann frag ich am anfang wie spät es ist !
allerings kanns auch sein dass man sowieso weg will .
Das blöde ist das ich nie eine Uhr trage, nur das Handy und da will ich auch net draufschaun.
Werd mir angewöhnen das ich bei meinen zukunftigen Besuchen immer eine Uhr oben hab.
Also danke für die Idee Nedul :daumen:
 
Zurück
Oben