Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

eigentlich sollte man sich, wenn so eine gefahr droht, beinhart den handywecker stellen und vorher draufhinweisen. das törnt aber ab.
 
ich meinte ihre uhr - denn sonst schaut sie zuerst auf deine und dann auf ihre,
die geht dann mit sicherheit anders ihre uhr !

aber wenns eine darauf anlegt dich schnell wieder loszuwerden,
dann greift sie mit sicherheit auch noch zu ganz anderen mitteln.
 
zur Mia: sehr hübsch, mädchenhaft - wäre eigentlich mein Traumbild.
Aber - mit dem Verhalten kam ich nicht zurecht. Sie war extrem distanziert, als ob sie ausdrücken wollte "ich mach das nur als Job, persönlich verachte ich dich".
Da ich - als Mimose - auf Verhalten und Freundlichkeit viel wert lege, bin ich enttäuscht.
Sie liess das Programm über sich ergehen; am Schluss spritzte ich (liegend) in die Luft - wie von der Tarantel gestochen, meinte sie giftig, dass ich ihre Edel-beine und das Bettlaken angespritzt habe. Sie machte Licht, ich konnte aber trotz intensiven Suchens keinen Fleck entdecken.
Ich meine - was soll das - wenn sie in diesem Gewerbe arbeitet und allergisch gegen Körperflüssigkeiten ist, läuft irgendwas falsch!!

Man zahlt garnicht sowenig Geld, und wird dann kritisiert, weil eben passiert was passieren kann. Sowas hab ich noch nie erlebt...

Naja, vielleicht kann sie sichs leisten; ich komm mir verarscht und abgezockt vor; man erwartet sich ja keine Freundin auf Zeit, aber so eine Unfreundlichkeit nur wg. 2 winziger Flecken auf ihrem heiligen Bett..
Sie soll ja launisch sein, aber so behandeln lassen braucht man sich auch nicht - v.a. wenn man schon dafür löhnen muss!!
 
wie von der Tarantel gestochen, meinte sie giftig, dass ich ihre Edel-beine und das Bettlaken angespritzt habe.

Sowas ähnliches, mit einem ganz anderen Mädel, ist mir auch einmal passiert trautenau.
Negative Erlebnisse kommen halt leider immer wieder vor.

Hab aber jetzt wieder einmal einen Blick auf die Juchgassen-hp gewagt und dort die Carina & Marianne entdeckt
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/sarah.html
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/marianna.html

Laut links heißt die Carina ja Sarah und die Marianne Marianna; ob's vielleicht daran liegt, daß ich da in der Suchfunktion nix näheres über die beiden gefunden habe?
Weiß wer was über die beiden Mädels?

Danke!
 
Wiegesagt, ich hab einige Dutzend Mädchen dieses Gewerbes (natürlich nur als Kunde) kennengelernt; der Durchschnitt war so halb freundlich, ein paar ganz wenige waren wirklich sehr freundlich und herzlich (an einer Hand abzählbar) - doch solche Zicken wie in der Juchgasse hab ich nur ganz wenige woanderst erlebt.
Gerade die langjährigen Mieterinnen dort sinds; ich hab ja bis zu einem gewissen Mass verständnis, dass das kein Traumleben ist, dort viell. jahrelang in einem kleinen Zimmer zu sitzen, um auf fremde Männer zu warten, die sich dann sexuell vergnügen wollen; im Endeffekt wird aber garnichtsowenig Geld dafür bezahlt, und das sollte nicht vergessen werden.
Gut, wenn ich privat eine FRau kenne, und die ist nicht zufrieden mit mir, schimpft herum und schmeisst mich raus - das ist eine Privatsache; wenn man aber 120 E löhnt und wird dann behandelt wie wenn man sich glücklich schätzen dürfte, einmal ranzukönnen, kommt mir das schon übertrieben vor!!

Gerüchten zufolge gehen ja die Geschäfte immer schlechter, und die Spanne zwischen Aufwand (Miete, etc.) und erzielten Einkommen dürfte wohl nurmehr einen Bruchteil der Summe ausmachen, die noch vor ein paar Jahren erzielbar war.
Gut, das ist aber auch nicht mein Problem, auch wenn das Verhalten mancher Mädchen vielleicht auf solche Probleme zurückzuführen sind. Aber vermutlich mach ich mir zu viele GEdanken über sowas; wenn ne Frau mal nen schlechten Tag hat, oder einen stillen Groll hegt, bekommt man eben sein Fett ab....
 
Ich gehe schon lange zu Mia und streichel immer wieder gerne ihre "Edel-beine". Und wenn ich weiss, dass sich auch noch so viele Männer vor mir mit ihr vergnügten, weiss ich auch, dass sie sich nicht eben dort hin spritzen hat lassen wo ich gerade küsse oder streichel. Mir ist halt auch Sauberkeit und Geruch sehr wichtig. Kann aber durchaus verstehen, dass manche ihre Reaktion als "arrogant" empfinden. Sie ist IMMER top sauber! Da nehme ich es gerne in Kauf, dass sie klar sagt, was sie möchte und was nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
 
Mir ist halt auch Sauberkeit und Geruch sehr wichtig.

Aber geh und höchst interessant!
Meinst Du also wirklich, daß wenn sie auf ihren angeblichen (ich kenn sie ja ned) Luxus-Haxerln angespritzt wird, sie aber nachher wie ein normaler Mensch duschen würde, Du später bei Deinem Besuch riechen könntest, ob sie eben angespritzt wurde oder nicht?

Kann aber durchaus verstehen, dass manche ihre Reaktion als "arrogant" empfinden.
Weniger "arrogant" als vielmehr unprofessionell, da es in diesem Gewerbe eben durchaus dazugehört, daß Sperma fließt. Und wenn sie das stört, wär vielleicht "Semmelverkaufen" eher anzuraten.

Sie ist IMMER top sauber!
Das kann man nur hoffen - gehört für mich aber ohnedies zu einem "MUß", daß man sich duscht, bevor der nächste Kunde kommt.

Da nehme ich es gerne in Kauf, dass sie klar sagt, was sie möchte und was nicht.
Wenn das als Ausrede dienen soll, daß sie sich vor dem nächsten Kunden ned duschen muß, dann nehm ich das nicht gerne in Kauf!
Aber ich will der Armen ja auch nix unterstellen, da ich sie ja auch ned kenne!
Wie gesagt bleibt die Frage, warum sie was dagegen haben sollte angespritzt zu werden, wenn sie sich sowieso vor dem nächsten Kunden duschen wird![/QUOTE]

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Genau!!! Drum hab ichs ja auch am liebsten, wenn das Mädel vor der action mit mir duscht, denn dann wissen wir BEIDE, daß Sauberkeit Priorität hat! :daumen:
 
Vielleicht ned umsonst galt (gilt) die Juchgasse schon immer eher als Abzockhütte.

;)

nojo - ich war bei Evelyn, Tatjana, Alex, Lola und Simone !
dann noch bei einigen die jetzt nicht da sind
wie z.B. Eva (hoffe sie kommt mal wieder denn sie ist echt klasse)

das war eigentlich immer supaaaaaaaaaa .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war eigentlich immer supaaaaaaaaaa .

Das freut mich dann eh wirklich für Dich!
Auch um ein Mißverständnis zu vermeiden, will ich die Juchgasse niemand ausreden oder vermiesen! Sicher nicht.

Die paar Male, die ich dort gewesen bin, wars eigentlich immer eher "unpersönlich", das "typische reinraus-Spiel" und ich bin mit dem Eindruck gegangen, daß das Mädel eigentlich froh ist, wenn der Kunde wieder weg ist.
Aber eben auch nicht soooo schlimm, daß man sich denkt "scheiße, wie deppert muß man sein, überhaupt dorthin zu gehen".
Also vielleicht eher "Grauzonenhütte" als "Abzockhütte"!

Dazu kommt, daß die Mehrzahl der Berichte hier ja auch ned soooo überragend sind.

Dennoch, wär eben - wenn wer was berichten könnt - ein Besuch bei Carina und/oder Marianne durchaus überlegenswert.
 
Eigentlich sind in der Juchgasse sehr schöne Mädchen.
Aber die Berichte sind grossteils nicht begeisternd.
Ich war das letzte mal vor ein paar Jahren bei einer
schwarzen Perle und das war die reinste Abzocke.
Man hat dort den Eindruck dass man als Gast nicht
willkommen ist.
Am besten man gibt das Geld an der Tür ab und geht wieder.
So war mein Eindruck.
 
Mal eien Frage an alle !

Da ich noch nie in einem Laufhaus war und es gern am Freitag ausprobieren würde habe ich folgende Fragen ?

Stimmt das, dass ich nur einmal in einer halben Stunde kommen darf, bzw 2 mal in einer Stunde ? (bzw. nicht darf sondern danach ist die Sache gelaufen )

Welches Laufhaus ist zur empfehlen ?

THX für die Antwort !
 
Vereinbarungssache. Wenn's Dir öfter kommt, im Vorfeld besprechen. Und ggf. weiterziehen / weitertelefonieren. Für manche ich das OK, für einige nicht.
 
also, wennst du in ein laufhaus gehst, was heisst denn dees eigentlich? dass du wieder laufen musst um von da wegzukommen, oder dass du laufen must um hinzukommen? oder ist es gar ein haus mit füssen, das wegen der füsse dann auch laufen kann? also, ich finde die begriffsauswahl hier selten falsch.
alexandero1
 
Leute, sorry, wenn ich die 800 Beiträge nicht lese, wenn es die Frage schon gab.
Gibt es in diesem Laufhaus einen Aushang unten im Erdgeschoss mit den Bildern der Damen UND eventuell mit einer aktuellen Anzeige, welche Damen an dem Tag im Hause sind?
 
@Bursche - unten sind photos aber ob die da sind, das sieht man an der türe .
es gibt einen aufzug - die hp stimmt fast immer .

allerdings bin ich schon des öfteren so gegen mittag da gewesen und da war fast keine da.
am abend is am besten - freitag geh ich nicht so gerne, das waren bis jetzt immer alle 'besetzt', also rotes lamperl an der türe.

wenn sie nicht da ist, dann steht das auch an der türe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich geh lieber gleich in der Früh, bzw. sofort wenn das Mädel meiner Wahl ihre "Pforten" geöffnet hat.
Ich denk da ist sie noch ein bissl frischer als am Abend wenn schon der eine oder andere drübergehupft ist.
So bin ich zumindest an diesem Tag der erste bei ihr. ;)
Im übrigen geh ich lieber in die Schumanngasse, gibts zb auch einen eigenen Parkplatz.
In der Juchgasse war ich erst ein mal, und da bin ich ein bissl abgezockt worden, hab 1 Stunde bezahlt und nach 40 Minuten war ich schon wieder auf der Strasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh momentan überhaupt nicht aber in der juchgasse gibts z.b. duschen am zimmer
und die fenster klappern nicht so wie in der smg ..

der erste - ich weiss nicht. wenn ich unterwegs bin dann ist sie auch nicht immer die erste an dem tag .
egal - keine zeit für sowas im moment .
 
Zurück
Oben