Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

@bbbg detaillierte Servicebeschreibung brauch ich auch nicht allerdings wäre es von Vorteil zu wissen was grundsätzlich möglich ist und was nicht. Die Sprüche auf der HP sind genauso sinnlos wie falsch-Information . Es bliebt eigentlich nichts anderes über als bei allen anzuklopfen und nachzufragen - wenn ich dort bin dann mach ich das sowieso .
:haha::haha:
 
darum heisst es ja laufhaus. könnt ruhig ein bisschen herumlaufen und die damen persönlich fragen was ihr bekommt. und wenn man:down: nett fragt und nicht gänzlich ungepflegt ist geht vieles was vielleicht vorher auf der homepage in den serviceleistugen nicht drinsteht.
 
Ich freu mich ja immer ausserordentlich, wenn sich gewerbliche Anbieter in Erfahrungsfreds einbringen. Danke für einen weiteren ganz und gar sinnlosen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte gern geschehen. bin schon neugierig wenn du mal einen hilfreichen beitrag in diesen forum beisteuerst.
hab bbbist jetzt nur diesen schwachsinn von dir gefunden:

Eine Frau hat 2 Brüste, aber nur einen Busen, wollt ich nur einmal geschrieben haben. Mehr über mich soll man an dieser Stelle nicht erfahren, warum auch ...

ie partiell unzureichenden Fähigkeiten einer Dame, die nicht mehr dort ist, sind vermutlich ein ganz besonders schlechter Indikator. Ich geh mal kurz telefonieren, dann schreib ich vielleicht was.

Rita, MG, gestern No 10
In diesem Forum wird über einige Ritas berichtet, auch über diese? Wenn ja, welche Rita ist sie denn nun?

Falls wer antwortet und das verdient: Danke!

Und wo ist jetzt Janeta und Cindy?
 
nAbend....

also ich war heute abend nachm Dienst das erste mal in der Juchgasse.
Muss sagen bin sehr sehr sehr begeistert.
War bei der Kristina gegen 24 uhr und bin sehr Zufrieden.
Bilder wurden zwar ordentlich mit Photoshop bearbeitet...aber es hält sich in grenzen (Gesicht,Bauch)
140/1h fand ich ok und trat ein.
Gebläse SPITZE leider kein CIM
Zärtliches Gestöhne und GeKüsse währen dem Französisch.
Beim Hauptakt ist sie auch sehr gut mitgegangen.(Hat nach meiner Lieblings Position gefragt usw)
und Vollendung am Körper war auch Möglich.Was will mann mehr :D
Fazit:100% Wiederholungsgefahr

Mfg
MIstral
 
Wenn ich mir vorstelle dass ihr jemand vor 5 Minuten in den Mund .. dann will ich nicht unbedingt auch noch Küssen.

hmm, ja stimmt; das ist ein altbekanntes problem aller GFS-liebhaber. :confused:
aber der gedanke daran lässt sich bei gepflegtem äusserem der SW und bei entsprechend stimulierendem service gut verdrängen :lol:
 
@carol + bbbg

gehts noch? ich weiss nicht ob ihr zeit und geld im überfluss habt und das erfragen der dienstleistungen ein teil eurer freizeitgestaltung ist - bei mir ist das jedenfalls nicht so und daher würde ich gern wissen auf was ich mich einlass BEVOR ich zeit und geld investiere.
 
@ record: bedank ich mich recht herzlich der Nachfrage, ja. Ist halt ein strukturell schwieriger Käufermarkt, egal ob wo was steht oder nicht.
@ carol: bei deiner Auflistung hast du meinen Beitrag über die Brasilianerin Carol übersehen, die hoffentlich mal wieder nach Wien kommt. Noch mal kurz zusammengefasst: Das reine Vergnügen mit einer entzückenden Frau, vom "English please - I`m an english lady" bis zum Abschiedsbussi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Serviceangaben auf hps zu einem nicht unerheblichen Teil für die Würscht sind, entspricht meiner Erfahrung und lässt sich auch aus mehreren Forumsbeiträgen herauslesen. Da eine Serviceangabe nicht einmal ein Indiz für das tatsächlich angebotene Service ist, sollte frau sie besser gleich weglassen.

Aber jetzt mal was Sinnvolles: Weiß wer wo Roxane steckt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ NJoe

die Dame dürfte nicht nur servicetechnisch verzogen sein - nach einem kurzen Kontakt mußte ich feststellen, daß sie auch eine echt ungute Art hat.

Wenn sie wieder Richtung Süden abschwirrt ist das aus meiner Sicht kein Verlust für die Juchgasse!
 
Zurück
Oben