Ein kleiner Penis ist für mich...

Ein kleiner Penis (z.B. 10 x 3 cm) ist für mich...

  • optisch schön anzusehen

    Stimmen: 23 27,1%
  • mit der Hand toll anzufühlen

    Stimmen: 18 21,2%
  • mit dem Mund gut zu verwöhnen

    Stimmen: 40 47,1%
  • vaginal ein tolles Gefühl

    Stimmen: 11 12,9%
  • anal ein tolles Gefühl

    Stimmen: 22 25,9%
  • optisch nicht besonders schön

    Stimmen: 29 34,1%
  • unpraktisch beim Handjob

    Stimmen: 19 22,4%
  • vaginal kein so tolles Gefühl oder eher unbefriedigend

    Stimmen: 23 27,1%
  • anal kein so tolles Gefühl oder eher unbefriedigend

    Stimmen: 13 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Es geht nicht um gemein sondern um blöd. 😂

Dankeschön, ganz lieb. Das stimmt, wozu auch. 🙂
Finde es schade. Merke, dass Du antwortest und generell Level besitzt. Aber jedem das Seine.
Bist trotzdem adrett.
Es geht nicht um gemein sondern um blöd. 😂

Dankeschön, ganz lieb. Das stimmt, wozu auch. 🙂
P. S. Du bist sehr fotogen, echt starker hair cute, styling 1 A, modisch, hast Ausdruck und bist body hairy. Finde ich horny.
 
Vermutlich ist die Mehrheit der EF-Männer mit ihrem bescheidenen Schwanz zufrieden, träumt aber gelegentlich von einem riesenhaften.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Atmet man schnell ein.

Nein, Spaß beiseite! Das sucht sich doch niemand aus und kann es nicht ändern. Man ist wie man ist und brauch sich nicht mit anderen vergleichen.
 
Ich finde es nur traurig, dass er aus der vorherigen Umfrage nicht gelernt hat und so Kategorien wie "uninteressant " hinzugefügt hat.
 
Zurück
Oben