EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Es war mal vor längerer Zeit die Rede, dass man ev das violette Design abschaltbar machen könnte. Für Leut, die nicht wollen, dass die ganze Strassenbahn/ das ganze Büro gleich sieht auf welcher Seite man ist.

diese saubattln von mitfahrern und kollegen kennen das design des EF?????? :shock::wideyed::verwirrt::dead:

p.s.: wahrscheinlich ist das dieser nick "aduado" ... :lalala::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war mal vor längerer Zeit die Rede, dass man ev das violette Design abschaltbar machen könnte.
Es gibt bereits lange den SFW-Modus für Premium-Mitglieder: Da kann man Logo, Bilder, Banner und mehr verschwinden lassen, sodass die Seite nicht mehr so leicht zu erkennen ist, wenn einem jemand über die Schultern schaut. Vermutlich meinst du das.. 🤔
 
Am Thema Beteiligte
Ich hänge mich da ganz frech mit einer ähnlichen Frage an...
In der "Übersicht" sieht man durch das kleine eigene Avatar ob man in dem Faden schon was geschrieben hat:
1000068744.jpg
Wenn man drauf tippt auch wieviele:
1000068746.jpg
Nun meine Frage:
Wäre es möglich dass man durch antippen die eigenen Beiträge zu sehen bekommt? Ist das machbar oder würde der Aufwand dafür zu groß sein? Oder gibt es das womöglich eh schon irgendwie und ich hab's nur noch nicht gefunden? :X3:
Ich fände das äußerst praktisch 👍👍👍
 
Kannst du ein Beispiel nennen, wo es nicht passt? Gelöschte Accounts sind natürlich ausgenommen..

Bei weitere Teilnehmer hatte er nur die erste Seite angezeigt ... jetzt sehe ich einen Button Mehr

THX

LG Bär
 
Zurück
Oben