EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

vielleicht liegts ja an mir, aber ich habe im opera seit ein paar wochen keinen cursor mehr im editor. hat das problem noch jemand?
 
vielleicht liegts ja an mir, aber ich habe im opera seit ein paar wochen keinen cursor mehr im editor. hat das problem noch jemand?
Der Editor ("Froala") ist leider mittlerweile sehr buggy und sollte bei einem größeren Update durch eine andere Software ersetzt werden. Das wird aber wohl noch 1 Jahr oder so dauern.. :-/
 
eine bitte zu den dates und den kontakten: es sind da punkto entfernung und zeit eines dates im voraus maximalwerte eingestellt - und weiter geht nicht. für die planung und vereinbarung von shootings ist das z.b. kontraproduktiv. vier wochen mögen für die vorausplanung eines wirklichen sexdates enorm lang sein - das meiste spielt sich wahrscheinlich zeitnah ab. aber für die ausschreibung und vorausplanung eines shooting-wochenendes ist das eher knapp. vor allem wenn man eine bestimmte location haben möchte. und: ich habe schon leute geshootet, die viel weiter weg als 500 km wohnen - ja die vielleicht sogar gerade in wien sind. aber dennoch würden sie um die information umfallen.

und warum z.b. würde die entfernung in kontakten bei virtuellem tun und reiner freundschaft etc. eine rolle spielen?
 
Weshalb ist der Thread gesperrt? :|

 
könnte man einen extra sperrstatus "zur entwässerung etc. vorübergehend geschlossen" für threads einführen? damit man weiß, dass das keine endgültige sperre ist. weil z.b. der "was fehlt dem EF am meisten" sollte nach "entrümpelung" wieder aufgemacht werden.
 
Wenn ein Thread temporär geschlossen wird schreiben wir das im Regelfall dazu (ausser, es handelt sich nur um ein paar Minuten).
 
Wenn im einem z.B. Story-Thread der Filter auf den Ersteller gesetzt ist (via AVA Symbol Bottom) , werden zwar nur dessen Beiträge angezeigt, was sehr hilfreich ist.

Allerdings fehlt dann die Option den/die Beiträge zu "Liken" etc.

LG Bär
 
Allerdings fehlt dann die Option den/die Beiträge zu "Liken" etc.
stimmt :shock: - werden wir uns ansehen.

Einstweilen könnt ihr auch einfach auf das Datum oder die Nummer des Beitrags klicken/tippen um den Beitrag im Threadverlauf anzuzeigen - dann kann man auch Liken (und zitieren). ;)
 
stimmt :shock: - werden wir uns ansehen.

Einstweilen könnt ihr auch einfach auf das Datum oder die Nummer des Beitrags klicken/tippen um den Beitrag im Threadverlauf anzuzeigen - dann kann man auch Liken (und zitieren). ;)
Habe ich eh gemacht - ist halt auf die Dauer ein bisserle mühsam , wenn man X-Beiträge nachliest - und ich verstehe halt nicht warum ...

LG Bär
 
Eines noch ... das Dark Theme ist ja recht ansprechend ... allerdings wen man Text markiert ist die Markierung schwer erkennbar ...

LG Bär
 
Eines noch ... das Dark Theme ist ja recht ansprechend ... allerdings wen man Text markiert ist die Markierung schwer erkennbar ...
Das dunkle Theme wird im Laufe des Jahres erneuert und verbessert - dann wird auch die Systemeinstellung des Geräts (light/dark-mode) automatisch übernommen werden. Natürlich wird man weiterhin die Wahlmöglichkeit (unabhängig von der Systemeinstellung haben).
 
Es war mal vor längerer Zeit die Rede, dass man ev das violette Design abschaltbar machen könnte. Für Leut, die nicht wollen, dass die ganze Strassenbahn/ das ganze Büro gleich sieht auf welcher Seite man ist.
 
Zurück
Oben