EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

@Mitglied #517756
@Mitglied #260232
@Mitglied #208720
@Mitglied #257177

ich habe mir schon lange angewöhnt solche informationen in einer neuen registerkarte (klick mit dem scrollrad) zu öffen, um nicht den rückgängig-button bemühen zu müssen - denn jeder weiter mausklick bedarf natürlich eine wiederholung und man muss immer darauf achten, ob man dann wieder dort angelangt ist, wo man sein möchte.

mit meiner methode schließe ich einfach die zussätzlich geöffnete registerkarte und befinde mich wieder am ort, wo alles begann.
 
@Mitglied #517756
@Mitglied #260232
@Mitglied #208720
@Mitglied #257177

ich habe mir schon lange angewöhnt solche informationen in einer neuen registerkarte (klick mit dem scrollrad) zu öffen, um nicht den rückgängig-button bemühen zu müssen - denn jeder weiter mausklick bedarf natürlich eine wiederholung und man muss immer darauf achten, ob man dann wieder dort angelangt ist, wo man sein möchte.

mit meiner methode schließe ich einfach die zussätzlich geöffnete registerkarte und befinde mich wieder am ort, wo alles begann.

mir geht es eigentlich um licks und scrolls, die man bei der funktion gar nicht brauchen müsste.
 
Vielen Dank für das Melden des Problems mit den Profilreitern. :up:

Das ist nun wieder behoben. :)
 
Vielen Dank für das Melden des Problems mit den Profilreitern. :up:

Das ist nun wieder behoben. :)
Danke; funzt wieder alles wie vorher!
noch eine Idee um die Klickerei in Profilen zu minimieren:
wäre es möglich, gleich das ganze Kontaktprofil anzeigen und den Link "Ganzes Kontaktprofil anzeigen" weglassen?
 
wie sieht es eigentlich aus mit der fehlenden Sperre der Ausrichtung? ich hab da leider immer noch, dass die Seite automatisch quer dargestellt wird, wenn das Handy gedreht wird :(
 
wie sieht es eigentlich aus mit der fehlenden Sperre der Ausrichtung? ich hab da leider immer noch, dass die Seite automatisch quer dargestellt wird, wenn das Handy gedreht wird :(
Das kann man doch am eigenen System sperren. Oder möchtest du das nur für das EF sperren und für andere Apps nicht? :hmm:
 
das ist bei mir gesperrt, du sagtest Mal, das wäre ein allgemeines Problem der Forumssoftware.
stimmt. :up: - das hatte ich nicht mehr so am Schirm, wie ich das geschrieben habe. Das Problem dürfte etwas tricky sein, aber es wird sicher eine Lösung geben.

P.S. das müsste die App betreffen und sollte nicht auftreten, wenn man das EF über den Browser seiner Wahl ansteuert.
 
Es gibt schon einen Ansatz von einem Entwickler, den ich gesehen habe. Da wird dann aber das Fenster immer fixiert, auch wenn man das gar nicht möchte. Also Ein Problem gelöst, ein anderes geschaffen. :-/ Daher warte ich auf einen offiziellen Fix.
 
Es gibt schon einen Ansatz von einem Entwickler, den ich gesehen habe. Da wird dann aber das Fenster immer fixiert, auch wenn man das gar nicht möchte. Also Ein Problem gelöst, ein anderes geschaffen. :-/ Daher warte ich auf einen offiziellen Fix.

vor allem: wennst das automatische drehen des displays einmal ausgeschaltet hast, dann kannst es offenbar nimmer einschalten. zumindest nicht auf meinem ....
 
Zurück
Oben