EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Mitglied #517756

the one and lonely
Registriert
28.4.2019
Beiträge
20.549
Reaktionen
189.296
Punkte
2.506
Checks
107
Gleich vorweg: Dies ist KEIN Sammel-Suderthread, wo denn das schöne, alte EF hin ist, wieso jetzt alles so scheiße ist etc. - sondern:

Es soll den Mods möglichst kompakt und zentral auflisten, wo durch den Umstieg noch Handlungs- und Nachbesserungsbedarf besteht.

Daher bitte hier eintragen, was auffällt und wo dringend etwas zu tun ist.

Wenn geht bitte nur EINMAL, außer es hat sich zum Status, der vorher schon hier steht etwas verändert - also bitte VOR DEM SCHREIBEN AUCH HIER NACHLESEN!

Btw.: Kooomisch, da sagt mir das EF, es hat schon zu früheren Umstiegen solche Threads gegeben. :hmm:

Also waren die davor bis zur jetzt gerade abgelösten ach so perfekten Version am Anfang auch nicht soooo perfekt. Was logisch ist - denn wo gearbeitet wird, .... :schulterzuck:
 
Performance - der wohl derzeit wichtigste Punkt. Wobei das aus meiner Sicht derzeit ziemlich schwankt: manchmal kommt die Seite wie im vorherigen Forum, manchmal dauert es einige Zeit.
 
Medienbearbeitung: Die schon vorher markierten Medien bleiben markiert, ohne dass eine einfache Möglichkeit besteht, die aus anderen Alben (etc.) wieder aus der Markierung zu nehmen. Dadurch kann es sein, dass man unbeabsichtigt auch an anderen Medien etwas verändert oder man diese löscht.
 
Navigation und textliche seiten flutschen nun wieder gut (iphone), galerie übersichtsseiten auch, nur bilder aufmachen dauert ewig
 
Bin gespannt was sich noch so tut .. Derzeit bin ich noch leicht geknickt wegen premium .. weil ich schon paar jährchen da bin :/
 
Noch eine beobachtung: bilder öffnen in profilen nur mit etwas verzögerung, aus der galerie heraus nahezu gar nicht.
 
Zurück
Oben