Hostessen Dünn, jung und geil

Lieber Freund vie1964, da wir uns persönlich kennen, habe ich extra für diese Antwort eine eigene Adresse eingerichtet...
Wien ist ein Dorf und wie das Leben so spielt, war ich zufällig gerade im Nebenzimmer mit dem Anziehen beschäftigt als du dich ohne zu klopfen oder die Klingel zu benutzen wie das ansonsten üblich sein dürfte, zu besagtem Zeitpunkt in das Studio geschlichen hast. Eine auch nur angelehnte Türe zu öffnen ohne sich zu melden entspricht wohl nicht ganz unserer allgemeinen Erziehung oder was wolltest du dort durch dein "Einschleichen" erspähen...? Wer auch immer dieses Un-Benehmen von deiner Seite nicht wahrnehmen kann, dem das dann noch vor zu werfen, zeugt nicht gerade von viel Intelligenzchen und Kinderstübchen. Was deine Erwartungen für 50 Taler betrifft ist das Service wirklich verwerflich; eigentlich sollten die beteiligten Damen auch noch deine Wohnung putzen kommen und dir eine Woche lang die Wäsche waschen.
If you think that fuck is funny, fuck your self and earn your money! Ein wenig Respekt sollte man auch Damen aus diesem Gewerbe entgegen bringen und eigene Schwächen nicht auf andere schieben...

na toll, hab dich ja auch gesehen / gehört.

"eingeschlichen" - keine rede- habe recht deutlich gegrüsst, was du auch gehört hast. abgesehen davon klopfe ich bei einer geöffneten Studiotür nicht an, die sind nämlich deswegen offen, damit man nicht auf der Strasse herumwarten muss.

Zum Service: auch für 50€ (wobei ich (vorher) noch etwas draufgelegt habe - das hat aber das Service nicht verbessert) erwarte ich mehr als ein fades NF, das nur von Hinweisen was alles nicht geht unterbrochen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JESSIKASA , Laufhaus Erlaaerstrasse , Top 3, ist noch ein wenig schlanker geworden und hat sich die Titten noch ein wenig tunen lassen.
Schöner Optikfick und Service ist sehr annehmbar bei der rumänischen Blondine. Ihr Gesicht ist sehr schön und auch unten ist sie angenehm gebaut.
Auf jeden Fall ein Mädchen, dass gut in die ubrik passt.
 
Abschließend also jetzt eine Zusammenfassung...

An alle einschlägigen Lokale in Wien und Umgebung:
Es wird höflich ersucht sämtliche Zugänge zu den heiligen Lokalitäten offen zu halten sobald zu erahnen ist das Euer Gnaden vie1964 gedenkt zu erscheinen um das dieser zukünftig nicht mehr auf der Straße herumwarten muß. Zum Zweck der Reinigung, Lüftung und zur Sicherheit sind besagte Türen jedoch weiterhin geschlossen zu halten.

An alle potentiellen ev. auserwählten Damen, welche zukünftig die Ehre haben vie1964 empfangen zu dürfen:
Rollt den roten Teppich aus und gebt euch hin dem hohen Herren, ihr werdet fürstlich belohnt; aber nur wenn ihr entsprecht mit NF, MV, Anal, AO und was es sonst noch gibt im Programm und das zum Nulltarif.

An deiner Stelle würde ich mir Autogrammkarten drucken lassen und diese an Stelle von Talern verteilen und wie von Zauberhand werden alle vor dir in Ehrfurcht zerfließen...

Als selbsternannter Profi der Szene solltest du eigentlich wissen das es üblich ist, Leistungen im Vorfeld zu besprechen; deine Vorgangsweise bezeichne ich als Versuch jemanden über den Tisch ziehen zu wollen.

Du bist und bleibst ein überhebliches Schandmaul!!! Guten Tag!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr habt wohl nicht mit Besuch gerechnet ?

Ich war als Gast im Nebenzimmer und erwarte mir wie viele ein wenig Diskretion. Die Klingeln an den Türen sind wohl nicht zu Deco-Zwecken installiert. Wenn unser lieber Freund offene Türen wünscht und freie Liebe so kann er sich ja einen Escort zur nächsten Parkbank bestellen...
 
@Supercalifragil.....Erfahrungen zu ihr gibt es ja schon genug, unter den namen barby ich glaube sie war auf der hernalser hauptstraße tätig, das hat aber @skinnylover schon erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben