Hostessen Dünn, jung und geil

... guter Bericht :daumen:
... lohnt sich dem Link zu
... folgen und den Bericht
... ganz zu lesen :D
 
Fickling...ich muß jedes mal lächeln, wenn ich dieses Wort sehe.

Ich finde diese Bezeichnung so entzückend und in den meisten Fällen so passend, ich weiß auch nicht genau, warum.

Fühle Dich bitte für diese Wortschöpfung umarmt, lieber pornchic, Du versüßt mir meinen Tag damit! :zweisam:
 
... ja ist auch positiv gemeint :D
... wusste nicht, dass es dich
... so erheitert, was mich
... persönlich freut, denn Sex
... selbst, so wie das Reden
... darüber sollte doch Freude
... machen :hurra:

... also mir zumindest macht
... es höllisch große Freude
... und genieße es solange es
... noch so gut geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde das auch interessieren "fraenzy"
@mking ... meli87 ist laut ihren 2 Fotos die ich in ihrem gewerblichen Thread betrachten durfte "dünn,jung und geil" ... Die Geilheit hat sie mit ihrem Fashionstatement "Leggings" untermauert... ich stehe nämlich auf Leggings :)

Vielleicht täusche ich mich und du hast mehr Infos zu dieser Person? Ich habe erst Heute von ihr erfahren.
 
...vermutlich hat er deshalb intelligenterweise seine ursprüngliche Erfahrung passend im NÖ - Forum veröffentlicht, und dann hier intern verlinkt.

Es gibt halt einige die die 20min in die "Badener" und die 40min ins Neunkirchner Laufhaus in Kauf nehmen, bei einem entsprechend attraktiven Angebot. Liegen schliesslich beide in Autobahnnähe.

...einfach mal ein bissl über den Tellerrand zu schauen versuchen, bevor man launisch kommentiert...
 
... ja finde es sich gut wenn
... Mann ein bisschen über
... die eigene erzogenen
... Zonen hinweg blickt,
... den auch andere "Bauern",
... also sprich Studios und
... Laufhäuser haben läufige
... "Haserln" im Stall :D
 
... das Wetter ist verhangen,
... der Trieb ist aber wild da,
... einzig nur, wo sind die
... Mädchen nur?
 
Zurück
Oben