Hostessen Dünn, jung und geil

Hallo Gemeinde möchte hiermit eine Warnung aussprechen !! Betrifft Cleopatra vom Studio 47 Hüttd.Str Unfreundlich demotiviert 0815 Service Blowjob mehr Hand als Blow
Auch die Fotos sind geschönt. Titten erinnern mehr an Hautfetzen und bei Missi Stellung glaubt man ein Gespenst zu ficken da ihre Adern am Brustkorbbereich sehr stark zu sehen sind.
Also erspart euch den Weg Lg
 
noch immer ziert sie sich das Badetuch abzulegen!! Redet auf ungarisch dahin und hält das Tuch fest sich als ich ihr beim entfernen helfen will. Was ist da! Völlig geniert legt sie dann zögerlich das Tuch ab....jetzt wurde es klar....sie hat ein Makel was für eine Frau sicher nicht angenehm ist...werde das aber hier nicht breitreten! Sie ist vom Charakter eine ganz liebe.

Hi Ostliebhaber!

Es wäre aber schon informativ, wenn du ihren kleinen Makel hier verraten würdest. Mir ist schon klar.... sie ist ein liebes Mädel und du willst deswegen sie quasi "schützen", aber keiner hat hier vor sie deswegen runterzumachen oder sich lustig darüber zu machen. Nur dafür ist das Forum DA.... damit man sich unangenehme Überraschungen erspart. Für manche ist dieser Makel uU entscheidend, und wer will erst vorort drauf kommen wenn es schon zu spät ist? Wie gesagt, es geht hier nicht um Kindereien wie auslachen oder so einen Blödsinn. Aber wenn irgendetwas an ihr "nicht in Ordnung" ist, will man:down: das schon gerne vorher wissen.
 
Bei Ariel war ich noch nicht.
War gestern bei Stella und da hab ich Sie mal kurz gesehen. Sie sieht einfach WOW aus.
Ich glaub Sie muß ich mal bald besuchen gehen.
 
Also ich bin ja noch nicht sehr oft bei SW 's gewesen, aber Bianca hab ich im KB entdeckt und gewusst, die muss ich haben. Beim Betreten der M.Rüdigergasse gleich von ihr freundlich begrüßt worden, 60 Euronen für eine halbe Stunde gespendet und in die sog. "Dusche" gebeten worden.-wurde ja hier im Forum bereits als interessantes Feuchtbiotop beschrieben...Als das einigermaßen großgewachsene Girl nackt zu mir kam, regte sich mein bester gleich ohne jemandes Zutun, so geil fand ich die süße Bianca. Zarte Küsse folgten,aber nicht zu lange, denn schon begann sie mit einem perfekten Gebläse. 69 und der Anblick ihrer Muschi und des perfekten Pos brachten mich fast zum Explodieren, so dass ich sie einbremsen musste. Lachend legte sie sich dann auf den Rücken und öffnete die Beine weit. Und nun kam etwas was ich noch nie erlebt hatte und tat, sie zog mich förmlich ohne viel Umschweife und OHNE mir den Schniedel zu Gummieren in ihre Muschi. Ich war so überascht, fasziniert und geil, dass ich sie gewähren ließ. Leider hielt ich es nicht sehr lange aus und und kam gleich zweimal hintereinander. Zuerst CIP dann auf ihr süßes straffes Bäuchlein. Leider ging sie viel zu schnell duschen und spielte auf ihrem Handy, welches zur musikalischen Untermalung leider etwas zu laut dudelte (fragte mich aber am Anfang ob die Musik ok sei). Wiederholungsgefahr sehhhr hoch.

ein Erfahrungsbericht:
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil/page804?highlight=bianca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben