Hostessen Dünn, jung und geil

... und das stimmt :)
... einfach nur WOW
... was für ein geiles Figürchen, diese Michelle

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Michelle http://www.schroettergasse44.at/

... ein voll nettes ungarisches Mädel
... das man schön abficken kann :mrgreen:
... was für ein Optikfick

... 70 € die halbe Stunde
... für Aufpreise kann man mehr Services in Anspruch nehmen
... die haben dort wie beim McDonalds eine Überkopf-Preistafel hängen, was alles möglich ist :daumen:

... PS dort gibts noch ein paar andere superschlanke Barbie Puppen
... ein richtiges Barbie Haus dorten :hurra:

... habe eben in Erfahrung gebracht, dass es noch ein weiteres Barbiehäuschen in der Spengergasse gibt :mrgreen:
... mit Barbiemodellen wie Melanie und Black Diamond

Melanie Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Black Diamond

... siehe http://www.heartangels.at/
... Preise sind gleich wie in der Schrötter ;)
 
Melanie ist tatsächlich geil!
Black diamond wird allerdings den Fotos nicht gerecht.
 
barby in der haberlgasse arbeitet leider schon nicht mehr dort. hab gerade angerufen weil ich sie heute noch besuchen wollte. jetzt muss ich mir eine alternative suchen. mhh michelle aus der schröttergasse sieht gut aus...
 
war schon wer bei der Melanie?
ist sie wirklich noch 18 bzw. wie ist ihr service?
 
melanie war früher in der schröttergasse berichte über sie findest du hier

war selber mal bei ihr und fand sie nicht gut. aber du wirst lesen, dass die berichte über sie sehr unterschiedlich sind. die einen fanden sie super andere wieder gar nicht. aber lies selbst
 
melanie war früher in der schröttergasse berichte über sie findest du hier

... habe mal spontan ein paar aktuelle Stimmen aus besagtem Thread zusammen getragen

Ich hab Melanie und Jessica mehrmals besucht und wurde immer freundlich und bis auf eine Ausnahme, gut "bedient". Jede/r darf mal einen schlechten Tag haben. Freue mich schon darauf, wenn endlich der Sommerurlaub des Studios beendet ist und ich die Mädels wieder besuchen kann .... :p

Ja die Melanie!
War schon 3 mal bei ihr!
Das erste mal war super geil,
das zweite mal war schon ein wenig naja, wollte nach einer halben std eine pause, hat die socken nicht ausgezogen, dafür die super optik.
das dritte mal 1/2std bezahlt nach 20min fertig.

Fazit: 1maliger geiler OPTIKFICK mehr nicht!!

Ich hab dem Studio heute wieder mal einen Besuch abgestattet und wieder Melanie besucht - mein Wunsch ging in Erfüllung, denn sie war wie ausgetauscht, hatte letztens wohl keinen so guten Tag ;)

Wie immer bin ich von ihrer Fröhlichkeit und ihrem Lachen angetan - sie ist ein verdammt liebes Mädel. Sie hat einen sehr süßen Popo, schöne Brüste und ein sehr schönes Gesicht - rundum eine schöne junge Frau. Ihr Französisch macht süchtig kann ich nur sagen - also aufpassen aber unbedingt mal probieren, es lohnt sich .... :p

PS: Die Homepage mit den Mädels ist auch aktuell!

Ich bin normalerweise auch nur der ruhige Mitleser, aber heute gebe ich auch mal meinen Senf ab:
War heute im 10. und hab mir gedacht ich schau mal in der Schröttergasse vorbei. Empfangen wurde ich von zwei netten Mädels, hatte fast Schwierigkeiten mich für eine zu entscheiden. *g* Hab mir dann eine ausgesucht, nach den Fotos auf der Homepage hätte ich gedacht es wäre Melanie, hat sich dann aber herausgestellt, daß es Candy war. Der Preis war 130 Euro für ne Stunde (100 für die Stunde + 30 Aufpreis für NF+GFS) war OK...
Also ab ins Zimmer, sehr sauber, sehr angenehm, mit Dusche. Sie hat mir was zu trinken geholt während ich unter der Dusche war und dann gings ab zur Sache. GFS vom feinsten kann ich nur sagen und echt ein Hammer Körper... War echt ne tolle Nummer.
Zwei kleine Kritikpunkte:
1) Ihr NF hat Verbesserungspotential. Stört mich persönlich jetzt nicht so wirklich, wollts nur erwähnt haben.
2) Ihr Deutsch hat noch viel kräftigeres Verbesserungspotential... Aber hey, ich bin ja nicht zum quatschen hingegangen.

Alles in allem, wars die Sache wert. Werde sicher wieder mal hingehen.
 
barby in der haberlgasse arbeitet leider schon nicht mehr dort. hab gerade angerufen weil ich sie heute noch besuchen wollte. jetzt muss ich mir eine alternative suchen. mhh michelle aus der schröttergasse sieht gut aus...

Sie sieht auch in real sehr süß aus, kann aber weder D noch E.
Macht alle Positionen mit, Franz. stark verbesserungsfähig.
Keine Warnung per se, aber als ich sie Anfang der Woche besucht habe, hatte sie offensichtlich eine Infektion -> fischig.

LG mb
 
Habe soeben mit Heartangels Kontakt aufgenommen und laut Telefon, arbeitet die Melanie nicht mehr in der Spengergasse.
Leider........wirklich schade, wollte sie morgen mal besuchen fahren. :cry:
 
Sorry für den Fehler von mir.
Werde es beim nächsten mal versuchen zu verlinken.
 
Habe soeben mit Heartangels Kontakt aufgenommen und laut Telefon, arbeitet die Melanie nicht mehr in der Spengergasse.
Leider........wirklich schade, wollte sie morgen mal besuchen fahren. :cry:

... wie gesagt, die Studios Schrötter und Spenger gehören zusammen
... manchmal wechseln mal ein paar Mädels
... manchmal sind ein paar Mädels auf Urlaub
... obwohl sie auf der jeweiligen Homepage vertreten sind
... und im Kontaktbazar kräftig beworben werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe soeben mit Heartangels Kontakt aufgenommen und laut Telefon, arbeitet die Melanie nicht mehr in der Spengergasse.
Leider........wirklich schade, wollte sie morgen mal besuchen fahren. :cry:

... wie gesagt, die Studios Schrötter und Spenger gehören zusammen
... manchmal wechseln mal ein paar Mädels
... manchmal sind ein paar Mädels auf Urlaub
... obwohl sie auf der jeweiligen Homepage vertreten sind
... und im Kontaktbazar kräftig beworben werden ;)

... auch sind die Hompages der beiden Studios sehr ähnlich
... hier die Links zu beiden Studios

Studio Schrötter
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.schroettergasse44.at/


Studio Spenger
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.heartangels.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube auch, dass die beiden Studios zusammengehören aber was die Homepages der Studios angeht, sagt das nicht viel aus. Das sind kostenlose (oder sehr günstige) Templates, die sich jede SW nach Belieben anfertigen lassen kann. Ich wusste mal, wer das für die SWs und Studios macht, habe es aber leider vergessen.
 
Ich wusste mal, wer das für die SWs und Studios macht, habe es aber leider vergessen.
Diese Domains und noch einige andere gehören irgendwie zum Kontaktbazar-Dunstkreis. Fahr mit der Maus über die Links, und du siehst unten, wohin sie verweisen:

http:// www. kontaktbazar. at / web / schroettergasse44 / big / studio.php ? id=3692 & domain_id=41

Die Nummer bei den Mädchenseiten

http:// www. kontaktbazar. at / web / schroettergasse44 / big / girl.php ? id=5446

ist genau dieselbe wie beim Inserat dieses Mädchens

http:// www. kontaktbazar. at / kbaz-details.php ? id=5446 & rub=7

Der Text ist auch derselbe, kommt wohl aus derselben Datenbank, und die Seite wird nur anders aufbereitet.
 
nichts für ungut, aber seit tagen dreht sich alles nur noch um diese beiden studios. ich glaub wir haben alle mitbekommen, dass diese beiden zusammen gehören - so wie manch andere eben auch. ich würde mich freuen, wenn wir zum eigentlichen thema wieder zurück kehren könnten. in diesem sinne... noch einen schönen sonntag :cool:
 
... in der Schottenfeld

... nette superschlanke Gespielin entdeckt :daumen:
... mal nicht von den beiden ausgelutschten Studios ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Carmen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... so eine geile Puppe

... mir kam sie wirklich wie 18 vor, so zärtlich wie sie sich mir hingab
... ob sie wirklich 18 ist kann ich nicht sagen, aber weit entfernt davon ist sie nicht (im legalen Bereich natürlich :!: )

... ich genosse ein halbe Stunde vaginale Freuden mit ihr
... die vielleicht nicht ganz GFS entsprechen
... aber im grossen und ganzen doch OK waren :hurra:

... ich schiesse gleich voraus, dass sie nicht die aktivste ist
... aber für einen Optificker wir mich eine doch ganz brauchbare Leistung geboten hat :mrgreen:

... http://www.schottenfeldgasse64a.at/
 
Zurück
Oben