Hostessen Dünn, jung und geil

... was du so alles weißt,
... wo das steht, nicht
... schlecht, Herr Specht :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ausm Laufhaus ICI Paris gibts
... wieder gute Kritiken, wenns
... um Sex mit Sonya geht :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sonya

Kann dem Tester da zustimmen, hatte selbst schon einige schöne Erlebnisse mit Sonya. Sie kann verdammt gut reiten und weiß was Männern so gefällt. Der Sex mit ihr ist wirklich verdammt geil, leider ist das drumherum nicht immer perfekt. Es gibt kein wirkliches Gespräch davor und auch nicht danach, die letzten Male war ihr das Handy zuvor und auch danach wichtiger als ich, was ich doch etwas schade fand. Aber wie gesagt beim Sex selbst ist sie wirklich der Hammer und sie gibt einem auch das Gefühl, als hätte sie ebenfalls Spaß daran.

http://www.erotikforum.at/threads/3...us-1220-Wien?p=6266334&viewfull=1#post6266334
 
Also die kenne ich ganz anders ;-)
Ihr Service dürfteo stark von der Sympatie abhängig sein.


Gibt's dazu "andere" Berichte, hab nämlich gesucht aber nichts gefunden .... Wie sieht "sonst" Ihr Preisgefüge aus ? Ich wollte sie eigentlich in 15 Minuten besuchen, sie hat aber verstanden quicke für 15 min und hat dafür 50€ aufgerufen.
 
Ich war gestern bei ihr. 40 Euro für Quicky, NF und gummierter Verkehr. Bin mit beidem zufrieden gewesen. Das "Schatzi" nervt halt, weil sie es sicher an die 15 Mal in der kurzen Zeit gesagt hat, egal zu war, aber naja, Rest war ok.
Der Typ, der ins Studio reinkam, als ich mich am Zimmer anzog, war eher derjenige zum Fürchten. Wie der geredet hat, meine Güte...
 
Die hier ist suuuuuperskinny :)

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6770

Keine Ahnung ob sie neu ist oder schon jemand Erfahrung mit ihr hat.

Nein, sie ist nicht neu.

Rein von den Fotos her würde ich das Girly für "Frischfleisch" halten ...

Schlechtes Gedächtnis :haha: Du hast im Schaller-Thread mal nach ihr gefragt.

Zu Nicol:

Im Grunde genommen wie auf den Fotos.
Soll heißen sehr skinny und leicht müder Gesichtsausdruck.
60430 "Full-Service" mit Helm (90460 mit, die Adrenalin-Variante um je 10 Eier mehr).
NF zaghaft, aber in Ordnung, mein Mast stand danach wie eine 1, beim GV sollte man:down: vorsichtig sein, da sie eng gebaut ist (!).
AV-Versuche haben wir unternommen, es gab kein Murren und sie hat sich redlich bemüht, jedoch hatte sie dabei sichtlich Schmerzen, weshalb wir das sein haben lassen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dürfte sie aufgrund einer tollen AV-Erfahrung mit einem heldenhaften Stecher recht lange auf "Heimaturlaub" gewesen sein. Wenn's stimmt, gratulier' ich dem Hero!
Da viele vorab geunkt haben, es handle sich um eine Abzockbude: mag sein, aber ich kann das von Nicol absolut nicht behaupten. Keine Service-Granate, aber die ganze Zeit freundlich mit einem Lächeln, kein Drängen und hat alles mitgemacht.

LG mb
 
Nein, sie ist nicht neu.



Schlechtes Gedächtnis :haha: Du hast im Schaller-Thread mal nach ihr gefragt.

Zu Nicol:

Im Grunde genommen wie auf den Fotos.
Soll heißen sehr skinny und leicht müder Gesichtsausdruck.
60430 "Full-Service" mit Helm (90460 mit, die Adrenalin-Variante um je 10 Eier mehr).
NF zaghaft, aber in Ordnung, mein Mast stand danach wie eine 1, beim GV sollte man:down: vorsichtig sein, da sie eng gebaut ist (!).
AV-Versuche haben wir unternommen, es gab kein Murren und sie hat sich redlich bemüht, jedoch hatte sie dabei sichtlich Schmerzen, weshalb wir das sein haben lassen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dürfte sie aufgrund einer tollen AV-Erfahrung mit einem heldenhaften Stecher recht lange auf "Heimaturlaub" gewesen sein. Wenn's stimmt, gratulier' ich dem Hero!
Da viele vorab geunkt haben, es handle sich um eine Abzockbude: mag sein, aber ich kann das von Nicol absolut nicht behaupten. Keine Service-Granate, aber die ganze Zeit freundlich mit einem Lächeln, kein Drängen und hat alles mitgemacht.

LG mb

Ich war heute bei ihr und wollte gerade berichten. Dann fand ich diesen Bericht und sehe, dass das genau dasselbe ist, was ich auch schreiben wollte. Daher nur volle Zustimmung.
 
Eben bei der Paula in der Burggasse gewesen. Ein echt geiles Gestell, sau jung, sehr knackig, geile Titten, geiler Arsch, enge Muschi. Hab Sie recht hart im Doggy genommen, hat schön gestöhnt und man hatte auf jeden Fall den EIndruck, dass es Ihr gefällt. Was will man:down: mehr? Ihre Bewertungen sprechen auch für sich. Thumps up!

http://www.guckloch.at/alle-maedchen/paula-3
 
Eben bei der Paula in der Burggasse gewesen. Ein echt geiles Gestell, sau jung, sehr knackig, geile Titten, geiler Arsch, enge Muschi. Hab Sie recht hart im Doggy genommen, hat schön gestöhnt und man hatte auf jeden Fall den EIndruck, dass es Ihr gefällt. Was will man:down: mehr? Ihre Bewertungen sprechen auch für sich. Thumps up!

... Paula macht wahrlich einen
... guten Eindruck, wenn man
... Fotos und Kommis auf sich
... wirken lässt :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Paula

13.01.2015

Schon der 3.Besuch und wieder sehr zufrieden..! Paula ist einfach ein r liebes, natürliches Mädchen mit tollem Körper und mit echter Freude am Verwöhnen lassen und am geilen Sex, so macht es wirklich großen Spass. Tolles, geiles Erlebnis. Sehr empfehlenswert! Thank you Paula, it was wonderful again. Supergirl! Please check your calendar..! February is not booked yet. Many kisses, H.

... der Link ist bekannt
http://www.guckloch.at/alle-maedchen/paula-3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... das Happy Girl Daniela Sedlitzky läßt
... sich jetzt offensichtlich in ihr sehr
... freundliches Gesichterl spritzen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Daniela

... und wenn man nicht zu wild
... ist, dann ist er auch beim
... Griechen dabei

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... ich kenne sie schon länger
... und sie macht was man will
... sie läßt sich in allen geilen
... Stellungen ficken ohne zu
... zicken

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Preise:
Naturfranz. €30,-
Quickie €40,-
Halbe Stunde €60,-
Eine Stunde €80,-
Naturservice Aufpreis €30,-
Griechisch Aufpreis €30,-

... probieren, geht über studieren
http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/hostessen/daniela-1847 494

... Achtung: Es ist AO möglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-----Kurze Info zu Daniela Secret Angels-----

Daniela ist sehr zierlich gebaut und im Bereich ''Griechisch'' noch in der Anfangsphase, deshalb ist es ihr im Moment nicht möglich dies zu oft zu praktizieren.

Vorerst ist eine Terminvereinbarung sehr empfehlenswert!

Aktuelle Fotos vom gestrigen Shooting sind ab Morgen Online
 
... sich jetzt offensichtlich in ihr sehr freundliches Gesichterl spritzen
was meinst mit 'offensichtlich' ? getestet ? auf der HP steht ••Vollendung nur am Körper

... Achtung: Es ist AO möglich!
Achtung: Vollendung nur am Körper !!??

Generelle frage: was ist unter dem weit verbreiteten Servicebezeichnung 'Muschispiele' zu verstehen ? ist für mich eine sehr dehnbare bzw. nichtssagende Servicelesung. GV in verschieden Positionen ? Da gilt wohl
.... probieren, geht über studieren
 
hello

ich kenne sie und ist "DER HAMMER"!!!!
200klingt beim erstes mal erschreckend sie ist aber jede cent wert!!! es gibt keine extra preise bei ihr und die Service ist einfach Top und Empfelungs Wert!
 
Zurück
Oben