Hostessen Dünn, jung und geil

Sieht Zähnemäsig eher aus als hätte sich eine Rümänin von einen Billigstudio hinverirrt, im Gegensatz zum Aussehen der anderen Belegung im Haus.
 
Sieht Zähnemäsig eher aus als hätte sich eine Rümänin von einen Billigstudio hinverirrt, im Gegensatz zum Aussehen der anderen Belegung im Haus.

ja das ist mir auch aufgefallen. Sieht irgendwie vampirmässig aus. Da dürften die beiden oberen Schneidezähne etwas abgebrochen sein.
 
Wirklich aufpassen.
Eichel blutig verletzt tut verdammt weh. Zahnschmerzen sind ein Scheiß dagegen.
 
Stimmt.
Das Problem ist dern Non-Stop-Betrieb, man weiß nie so recht, wann man da auftauchen soll; wegen Müdigkeit usw. wären die Bedenken.
 
Hallo!

So eine Frage in die Runde. Hat wer vielleicht schon Erfahrungen mit Stella gemacht? Hab die SF benutzt und leider nichts gefunden. Würd auf jeden Fall passen: Dünn, jung, geil. ;-) Mit bestem Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die Kleine Barby vor ein paar Tagen vernascht...
30415 oder 50430 sind im Angebot. katholisch oder griechisch orthodox gibt es nicht...

Die kleine Tittchen sind echt der Wahnsinn und die puffy nipples überhaupt. Sowas hab ich noch nie gesehen...

NF war in Ordnung, aber nicht überragend, MV gibts keine. Auch das Spiel an ihrer (schon lange nicht mehr rasierten) Spalte hat sie ziemlich schnell geblockt, französisch verwöhnen wollte sie sich gar nicht lassen. Irgendwie war die kleine total bemüht, trotzdem kam keine rechte Stimmung auf... Irgendwann hat sie in gebrochenem Deutsch gefragt " Barby schlecht?" Hab als Gentleman natürlich verneint, ihr einen Kuss gegeben und bin unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen.

Wahrscheinlich ist die Kleine einfach noch zu jung und unerfahren. Vielleicht eher was für kraftvolle Stecher, die ihr zeigen wo der Hammer hängt. Jedoch nichts für Kollegen, die sich nach einem zärtlichen Weihnachtsfick sehen.
 
... hört sich sehr nach einer
... unerfahrenen Brombeere
... an. Danke für den Hinweis :daumen:
 
diese barby schaut aus wie ein mädl das früher in der schröttergasse 44 war oder?
 
Richtig, Barby hat mindestens ein Jahr Erfahrung in den Studios Schröttergasse 44, Katharinengasse 9 und Praterstrasse 16 gesammelt.
 
Zurück
Oben