Hostessen Dünn, jung und geil

... eigentlich ist das Mädchenangebot
... unüberschaubar geworden

... ständigen wechseln die Girls und
... wenn dann mal eine etwas länger
... da ist, dann wird sie von einer
... Location weiter gereicht

... und die Tagesnutten sind jetzt
... auch nicht dafür bekannt um
... länger zu verbleiben

... tja, so ist das Leben
 
Auch hier gehört der Bericht hinein:

Die Adresse Rebhanngasse entwickelt sich für mich weiterhin zur Topadresse. Erika , ein typisches DJG Model, sehr hübsches Gesicht konnte ich zum Quicky um EUR 40,- verführen.
Mit dabei sind Schmusen, NF und GV. War sehr bemüht und war leidenschaftlich mit starker GFS Tendenz. Hat an Tagen wie diesen sehr gut getan. Mir hat sie fast zu wenig Brust aber alle mal eine Topempfehlung für Liebhaber des jungen, schlanken Körpers.
Fazit: Wer die Hfs Tendenz mit einem jungen, hübschen Mädchen sucht und auch noch preisgünstig unterwegs ist, wird nicht enttäuscht.
 
Ja ist bekannt. Wurde auch beschrieben, nicht so schlecht. weiss aber den Thread nicht mehr. (Heintzelmanngasse?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mich auch - und ob die Bilder so stimmen...

bilder stimmen. gibt eh alte berichte von ihr. dass sie angeblich sehr ZICKIG und LAUNISCH ist. ein optikfick ist sie alle mal.

ich selbst war vor 3-4 jahren bei ihr ganz am anfang, da wars noch lieb und nicht zickig.
 
bilder stimmen. gibt eh alte berichte von ihr. dass sie angeblich sehr ZICKIG und LAUNISCH ist. ein optikfick ist sie alle mal.

ich selbst war vor 3-4 jahren bei ihr ganz am anfang, da wars noch lieb und nicht zickig.

Was für eine Abstammung hat die Gute? türkisch?
 
Entgegen andererer Meinungen bietet das China Dreamgirl
Su Fu ein perfektes Servis.... ;)


eigentlich wollte ich wieder zu anna. die war aber besetzt, und so habe ich mich für florence entschieden.

ein sehr hübsches, junges mädchen mit langen glatten haaren fast bis zum hintern, ca. 156 klein, unglaublich schlank und zierlich, a-körbchen, wespentaille, gut duftend.

so weit so gut. da ich nur 2 stunden vorher schon unbezahlten sex hatte, der mich aber nicht wirklich begeisterte, war ich schon etwas weniger geil.
dafür aber kritischer, was das service betrifft. und das war, bei allem guten willen, eher langweilig.

NF ja, aber nur bis 3 cm tiefe, küssen nein, lecken ja, aber nur im "aussenbereich". alles in allem ein korrektes service ohne höhen und tiefen.

da ihr körper ein muster an jung, dünn und geil ist und ihre muschi eng wie eine mäusefaust, war es ein befriedigendes erlebnis. für mich aber ohne WH-gefahr, da ohne leidenschaft.

kein vergleich mit der fantastischen anna.
 
Zurück
Oben