Hostessen Dünn, jung und geil

Wollte heute Honey bzw. Naomi in der Schröttergasse besuchen, da ich einige positive Berichte über denen gelesen habe.. beide waren leider nicht anwesend gewesen :cry: , stattdessen waren Cherry und Mia im Hause. Beide sahen hammer aus, aber als Mia mir dann die Preise aufzählte dachte ich mir WTF?! 150€ für 1/2 Stunde und 200€ für 1 Stunde.. :mauer: Nein danke ! Bin dann unverrichteter Dinge gegangen.

Wenn dann die Lesitung stimmt und es sich um ein geiles junges Ding handelt zahle ich auch 200€ für eine Stunde.
 
Das ist schon richtig was du sagst. Aber man muß es auch von der anderen Seite sehen. Wenn ich ihr 200 zahle und sie ist oarsch zu mir dann ist sie einen gut zahlenden Kunden los ;)
Ich glaube da hat das Mädl mehr zu verlieren. ;)
Ich war aber auch schon oft bei jungen Mädels die lieb waren.
 
Mit Sicherheit dünn und jung und der Name Lolita deutet auf Geilheit auch hin.

Eine von vielen im Moment im Maxim, die in diese Kategorie passen. Lolita kenne ich noch nicht aber alle anderen habe ich in Natura schon gesehen und ein paar auch schon spüren dürfen.

http://maxim-wien.com/de/alle-girls/lolita
 
Das ist schon richtig was du sagst. Aber man muß es auch von der anderen Seite sehen. Wenn ich ihr 200 zahle und sie ist oarsch zu mir dann ist sie einen gut zahlenden Kunden los ;)
Ich glaube da hat das Mädl mehr zu verlieren. ;)
Ich war aber auch schon oft bei jungen Mädels die lieb waren.

Warum zahlst gern das doppelte von einem Mitstreiter? Meinst das die Leistung annähernd passen wird wennst schon so einen "schleich dich du Arsch" Preis angeboten kriegst.
 
Machen wir einen wettbewerb draus...
Welcher ef user erhält den höchsten schleich-dich-du-arsch-preis...
 
Das ist schon richtig was du sagst. Aber man muß es auch von der anderen Seite sehen. Wenn ich ihr 200 zahle und sie ist oarsch zu mir dann ist sie einen gut zahlenden Kunden los ;)
Ich glaube da hat das Mädl mehr zu verlieren. ;)
Ich war aber auch schon oft bei jungen Mädels die lieb waren.

Also diese Meinung kann ich leider auch nicht teilen.
Wie viele Mädels kennst du, die so "gut" sind, dass du regelmäßig 200 Euro gerne bezahlst??
Die Wahrscheinlichkeit dass du einen Zonk einfährst ist wesentlich größer als dass du zufrieden nach Hause gehst und es dir 200 Euro wert gewesen ist.
Und das Mädel kann so gut wie nichts verlieren. Findet sie einen (Deppen) Netten, der das bezahlt gibt es nur 2 Möglichkeiten.
1) Sie reibt auf weil ihr der Typ nicht zusagt und liefert dementsprechendes Service an auf Nimmerwiedersehen. Gewinn 200 Euro.
2) Der Typ ist OK aber sie will dennoch nur die Kohle, also Zonk. Gewinn 200 Euro.
3) Der Typ ist OK, Service OK bis sensationell, der Typ kommt vielleicht wieder oder öfter. Gewinn 200 Euro oder mehr....

Ja, kein Druckfehler, aber Möglichkeit 3 ist mir zumindest nicht bekannt oder eher sehr selten daher vernachlässigbar.
Wenn ich mich irren sollte dann bitte posten wo ich ein solches Mädel finde.

lg cumback :winke:
 
Also diese Meinung kann ich leider auch nicht teilen.
Wie viele Mädels kennst du, die so "gut" sind, dass du regelmäßig 200 Euro gerne bezahlst??
Die Wahrscheinlichkeit dass du einen Zonk einfährst ist wesentlich größer als dass du zufrieden nach Hause gehst und es dir 200 Euro wert gewesen ist.
Und das Mädel kann so gut wie nichts verlieren. Findet sie einen (Deppen) Netten, der das bezahlt gibt es nur 2 Möglichkeiten.
1) Sie reibt auf weil ihr der Typ nicht zusagt und liefert dementsprechendes Service an auf Nimmerwiedersehen. Gewinn 200 Euro.
2) Der Typ ist OK aber sie will dennoch nur die Kohle, also Zonk. Gewinn 200 Euro.
3) Der Typ ist OK, Service OK bis sensationell, der Typ kommt vielleicht wieder oder öfter. Gewinn 200 Euro oder mehr....

Ja, kein Druckfehler, aber Möglichkeit 3 ist mir zumindest nicht bekannt oder eher sehr selten daher vernachlässigbar.
Wenn ich mich irren sollte dann bitte posten wo ich ein solches Mädel finde.

lg cumback :winke:
Nicht vergessen TYP 4: Gewinnorientiert, hab mal 100 € Aufpreis für +Anal gezahlt(sie wars Wert). Bei einem früheren "checken" wollte sie +50, aber an besagtem Tag hatte ich aus versehen ein Hugo Boss Poloshirt an.
Irina http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/368/Irina Service durchschnitt, Figur sehr gut, Unterhaltung eher schwirig
 
... aber an besagtem Tag hatte ich aus versehen ein Hugo Boss Poloshirt an.

was definitiv ein (kostspieliger) Fehler war :mrgreen:

bin mir nicht sicher, ob man bei mädls mit diesem pricing-modell überhaupt gutes erwarten darf/kann
da steht die gewinnorientierung eindeutig vor dem servicegedanken
ist nicht verwerflich, aber dann auch nicht mein typ!

komme eigentlich meistens im anzug zum vergnügen ins studio und kenne diese preispolitik
fast nur von chinesischen drachen beim - noch unbekannterweisen - erstbesuch
mir als sw wäre jedenfalls ein sichtlich gepflegter und duschwilliger gast die bessere Wahl

wenn jemand zuerst 100 verlangt und dann auch mit 50 'einverstanden' ist, gehe ich überhaupt gleich
und das betrifft jetzt nicht nur diese branche!
die chance, dass das zum zonk wird, ist mir einfach zu groß

aber ich komme lieber zum thema zurück:
letzte woche kurzbesuch in der rankgasse bei der sehr hübschen, dünnen, aufregenden 24-jährigen ungarin laura
das studio würde selbst in wladiwostok als sanierungsfall gelten, aber laura war jedenfalls einen besuch wert
schade, dass sie diese woche nicht mehr inseriert ...
habe da im google-cache noch ein bild gefunden
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:tAk3ssRLdhsJ:www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php%3Fid%3D5021+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=at
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade was in der Herbststraße entdeckt
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6065

Sieht ja echt nett aus aber die Herbststraße hat ja nicht den besten Ruf :-(

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Lisa

... vor allem wird durch den Animiertext
... eine Begehrlichkeit geschaffen, die
... das junge Ding eventuell so nicht
... erfüllen kann :hmm:

Mein Service: Zungenküsse, Naturfranzösisch, Gesichtsvollendung, tiefe Kehle, Algierfranzösisch, GRIECHISCH!!!!
Ich liebe Griechisch, auch wenn du größer gebaut bist macht es mir Spaß und darf gerne hart und ausdauernd sein!
Komm schnell vorbei!

... genau so gelesen im KB
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6065
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... so wie es aussieht, dürfte die
... "aufregende" Ungarin namens
... Laura gar nimma im Studio Rank
... zu gegen sein :hmm:
 
Zurück
Oben