Dresscode für die Frau

Ob all das was hier erwähnt wurde unter dresscode fällt oder doch nur vorlieben sind ist schwierig zu trennen.
ich würde vielmehr sagen das jeder trägt oder nicht trägt was einem selbst oder eben dem partner gefällt aber das würde ich nicht als bedingten dresscode bezeichnen ...
 
Mich würde interessieren ob und wie viele Frauen hier einem Dresscode nachgehen oder befolgen müssen.

Meinerseits gehe ich einem Dresscode nach. Es hat sich bei uns einfach so ergeben und ich werde dazu auch nicht gezwungen.
Beim Sortieren und Aussortieren meiner Bekleidung hilft mir immer mein Mann!
Da kam uns auch die Idee es nicht nach Röcken, Blusen, Shirts zu sortieren, sondern nach Anlass.

Bsp.

Haus / Wohnbereich Leger, salopp, offenherzig gekleidet. Leichtfallende Bekleidung die jederzeit freizügige Einblicke gewährt

Haus / Garten – Freizeit Wie Wohnbereich, jedoch nicht ganz so freizügig wegen Kontakt mit Nachbarn und Kinder.

Heute ist Wohnbereich angesagt und das sieht so aus!
Also unser beidseitiger Dresscode für das ganze Leben ist schick, sexy und ansprechend. ;)
So Zeug das manche nur Daheim tragen besitzen wir gar nicht.

Ich finde solche Schlabberklamotten sogar etwas beleidigend.
Habe nie einen wirklichen Sinn darin gesehen sich Kleidung zu kaufen in der man bescheuert aussieht.

Gibt genug bequeme Sachen die trotzdem schön sind.

Kleidung kaufen wir sowieso meistens zusammen und schon aus Höflichkeit fragt man ob es auch dem Partner gefällt.

Zusätzlich kommen eben noch diverse Wünsche. Meine Freundin mag es wenn ich schwarze Anzüge und Mäntel trage, ich mag gerne Miniröcke, High Heels und Corsagen an ihr.

Und es sind auch schon Kleidungsstücke verschwunden die jemand unschön gefunden hat. Auf beiden Seiten, dabei war mein Karomütze eh nur zum Golf spielen! ;)
 
Dresscode:
Von nackt über sportlich leger bis hin zu elegant & sexy..... immer dem Anlass entsprechend!

Da wir das beide (im Unterschied zu vielen jungen Menschen heutzutage ... ja leider wahr :schulterzuck: ) in unserer Erziehung noch mitbekommen haben, gab es diesbezüglich nie unangenehme Überraschungen.

Sich gegenseitig modisch attraktiv zu finden, ja klar natürlich....
Aber eine Einteilung/ Vorgabe des Partners bezüglich der Kleiderwahl wäre bevormundend und völlig grenzüberschreitend für uns.
 
Mich würde interessieren ob und wie viele Frauen hier einem Dresscode nachgehen oder befolgen müssen.

Meinerseits gehe ich einem Dresscode nach. Es hat sich bei uns einfach so ergeben und ich werde dazu auch nicht gezwungen.
Beim Sortieren und Aussortieren meiner Bekleidung hilft mir immer mein Mann!
Da kam uns auch die Idee es nicht nach Röcken, Blusen, Shirts zu sortieren, sondern nach Anlass.

Bsp.

Haus / Wohnbereich Leger, salopp, offenherzig gekleidet. Leichtfallende Bekleidung die jederzeit freizügige Einblicke gewährt

Haus / Garten – Freizeit Wie Wohnbereich, jedoch nicht ganz so freizügig wegen Kontakt mit Nachbarn und Kinder.

Heute ist Wohnbereich angesagt und das sieht so aus!
Sie sollte niemals einen BH tragen, dafür aber täglich Strumpfhosen - natürlich ohne etwas darunter!
 
Ähm. Ich hab Augen und einen Spiegel. Ich seh selbst, was mir steht und was nicht. Und so wähle ich auch. Da lass ich mir garantiert nicht dreinreden.
 
Ich schätze bist sehr wenig devot. Ansonsten würdest einen Dresscode akzeptieren.
Der einfachste Dresscode ist der von @Mitglied #649519.
Also das ist ja mal wieder völliger Blödsinn und bedient die Klischee - Schublade "Mein BDSM ist richtiger als deines". :penguin:

Die Entscheidung ob eine Person nun rein sexuell, in gewissen Belangen oder immer im alltäglichen Leben dominiert/ fremdbestimmt sein möchte ist so individuell und bunt wie das Leben selber. Ebenso deren Beweggründe dazu.
Die Aussage "du bist nur richtig devot, wenn du alles akzeptierst" ist schlichtweg unsinnig und nebenbei auch nicht ungefährlich.
Man denke an die vielen "devoten Mäuschen" und deren Möchtegerndoms.
 
Also das ist ja mal wieder völliger Blödsinn und bedient die Klischee - Schublade "Mein BDSM ist richtiger als deines". :penguin:

Ob eine Person nun rein sexuell, in gewissen Belangen oder immer im alltäglichen Leben dominiert/ fremdbestimmt sein möchte ist so individuell und bunt wie das Leben selber. Ebenso deren Beweggründe dazu.
Die Aussage "du bist nur richtig devot, wenn du alles akzeptierst" ist schlichtweg unsinnig und nebenbei auch nicht ungefährlich.
Man denke an die vielen "devoten Mäuschen" und deren Möchtegerndoms.
Danke!
Kleidervorschriften wären bei mir eben ein Tabu.
🤗
 
Als ich nich Sklavin war hatte ich Kleidungsvorschriften, heute als Cuckoldherrin kleide ich mich noch immer sehr aufreizend, kurzer Rock wo man mitunter den Strumpfansatz sehen kann oder engen Rock wo sich die Strapse abzeichnen, auf Bh wird weitestgehend verzichtet, wenn Bh dann ist es ein1/4 Schalen Bh der die Nippel frei lässt.
 
Als ich nich Sklavin war hatte ich Kleidungsvorschriften, heute als Cuckoldherrin kleide ich mich noch immer sehr aufreizend, kurzer Rock wo man mitunter den Strumpfansatz sehen kann oder engen Rock wo sich die Strapse abzeichnen, auf Bh wird weitestgehend verzichtet, wenn Bh dann ist es ein1/4 Schalen Bh der die Nippel frei lässt.
Was soll damit eigentlich bezweckt werden?
 
Ich fühl mich gut so wie ich mich kleide , was die Anderen dabei denken ist mir sowas von egal, und wie die Erfahrungen mit der Männerwelt und die Trefferquote zeigt liege ich mit meinem Kleidungsstiel nicht völlig falsch!
 
Ich fühl mich gut so wie ich mich kleide , was die Anderen dabei denken ist mir sowas von egal, und wie die Erfahrungen mit der Männerwelt und die Trefferquote zeigt liege ich mit meinem Kleidungsstiel nicht völlig falsch!
Kommt eben auf den Zweck an.....
Dass Männer das interessant finden.....ist ja keine Kunst.

Bin mir sicher, dass es auch Männer gibt, die normal angezogene Frauen sexy und interessant finden😏.
 
Bin mir sicher, dass es auch Männer gibt, die normal angezogene Frauen sexy und interessant finden😏.
Wenn jetz so eine sexy gestylte Prinzessin vorbeihuscht, und der Gesichtsausdruck ein gegenteiliger ist, dann verteiltsich dieser Gesichtsausdruck plitzschnell über ihren ganzen Körper bis zu den Zehenspitzen.
Do laufts ma oba nurmehr koit übern Bugl mit ana Ganslhaut ois Nebenwirkung.
 
Mich würde interessieren ob und wie viele Frauen hier einem Dresscode nachgehen oder befolgen müssen.

Meinerseits gehe ich einem Dresscode nach. Es hat sich bei uns einfach so ergeben und ich werde dazu auch nicht gezwungen.
Beim Sortieren und Aussortieren meiner Bekleidung hilft mir immer mein Mann!
Da kam uns auch die Idee es nicht nach Röcken, Blusen, Shirts zu sortieren, sondern nach Anlass.

Bsp.

Haus / Wohnbereich Leger, salopp, offenherzig gekleidet. Leichtfallende Bekleidung die jederzeit freizügige Einblicke gewährt

Haus / Garten – Freizeit Wie Wohnbereich, jedoch nicht ganz so freizügig wegen Kontakt mit Nachbarn und Kinder.

Heute ist Wohnbereich angesagt und das sieht so aus!
Wunderbare Anblicke 😊
 
Zurück
Oben