Dresscode für die Frau

Mitglied #667714

Aktives Mitglied
Registriert
11.6.2023
Beiträge
62
Reaktionen
1.232
Punkte
146
Mich würde interessieren ob und wie viele Frauen hier einem Dresscode nachgehen oder befolgen müssen.

Meinerseits gehe ich einem Dresscode nach. Es hat sich bei uns einfach so ergeben und ich werde dazu auch nicht gezwungen.
Beim Sortieren und Aussortieren meiner Bekleidung hilft mir immer mein Mann!
Da kam uns auch die Idee es nicht nach Röcken, Blusen, Shirts zu sortieren, sondern nach Anlass.

Bsp.

Haus / Wohnbereich Leger, salopp, offenherzig gekleidet. Leichtfallende Bekleidung die jederzeit freizügige Einblicke gewährt

Haus / Garten – Freizeit Wie Wohnbereich, jedoch nicht ganz so freizügig wegen Kontakt mit Nachbarn und Kinder.

Heute ist Wohnbereich angesagt und das sieht so aus!
 

Anhänge

  • WB 1.jpg
    WB 1.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 270
  • WB 2.jpg
    WB 2.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 277
  • WB 3.jpg
    WB 3.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 279
  • WB 4.jpg
    WB 4.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 282
Mich würde interessieren ob und wie viele Frauen hier einem Dresscode nachgehen oder befolgen müssen.

Meinerseits gehe ich einem Dresscode nach. Es hat sich bei uns einfach so ergeben und ich werde dazu auch nicht gezwungen.
Beim Sortieren und Aussortieren meiner Bekleidung hilft mir immer mein Mann!
Da kam uns auch die Idee es nicht nach Röcken, Blusen, Shirts zu sortieren, sondern nach Anlass.

Bsp.

Haus / Wohnbereich Leger, salopp, offenherzig gekleidet. Leichtfallende Bekleidung die jederzeit freizügige Einblicke gewährt

Haus / Garten – Freizeit Wie Wohnbereich, jedoch nicht ganz so freizügig wegen Kontakt mit Nachbarn und Kinder.

Heute ist Wohnbereich angesagt und das sieht so aus!

so ein dresscode hat was
 
Dresscode speziell gibt es bei uns nicht! Die Hauptsache freizügig und frivol! Egal ob zuhause, beim Einkaufen, beim weggehen oder in der Arbeit!
Unterschied gibt es lediglich wenn Kinder in der Nähe sind, da wird dann auch mal ein Höschen getragen!
Grundsätzlich tragen wir kurze Minis oder kurze Kleider!
Hosen eigentlich niemals!
 
Ich habe keinen Dresscode und würde sowas auch NIEMALS befolgen.
Aber jedem das Seine.


Interessant was Frauen alles so für Vorlieben haben.
 
Mich würde interessieren ob und wie viele Frauen hier einem Dresscode nachgehen oder befolgen müssen.

Meinerseits gehe ich einem Dresscode nach. Es hat sich bei uns einfach so ergeben und ich werde dazu auch nicht gezwungen.
Beim Sortieren und Aussortieren meiner Bekleidung hilft mir immer mein Mann!
Da kam uns auch die Idee es nicht nach Röcken, Blusen, Shirts zu sortieren, sondern nach Anlass.

Bsp.

Haus / Wohnbereich Leger, salopp, offenherzig gekleidet. Leichtfallende Bekleidung die jederzeit freizügige Einblicke gewährt

Haus / Garten – Freizeit Wie Wohnbereich, jedoch nicht ganz so freizügig wegen Kontakt mit Nachbarn und Kinder.

Heute ist Wohnbereich angesagt und das sieht so aus!

Dh, ihr habt die Kleidung für die jeweiligen Anlässe auch so in eurem Wäscheschrank gelagert?
 
Die einzige "Regel" die wir diesbezüglich haben : keine Klamotten im Bett. Also selbst wenn wir uns nur ne halbe Stunde zum Kuscheln hinlegen, dann nackt. Haut an Haut ist halt viel schöner 🫶

Und er bevorzugt es mich in Kleidern zu sehen. Ein Glück dass mir das sehr gelegen kommt 😊
 
Ja genau. Blusen hängen natürlich alle zusammen in einem Schrank, sind aber durch Reiter der jeweiligen Verwendung unterteilt.



naja ok! Soll jeder handhaben wie er will 🙈
 
Hat aber schon Vorteile - wenn ich elegant ausgehen möchte muss ich nicht alles durchsuchen sondern nur ins richtige Fach greifen!
wir müssen nie alles durchsuchen! Haben aber unmengen an Kleidung für sämtliche Anlässe!
Einfach Ordnung halten und schon ist es nicht mehr zum suchen!
 
Zurück
Oben