Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch dir mit deinem Neuen/alten) Saunaclub viel Glück!
Selten hab ich einen Saunaclub so unrund verlassen.
Die Presse hat dein Konzept als Diskont verteufelt, in Wirklichkeit kannst dem Babylon Konkurenz machen. Dort gibt es das jedenfalls nicht das ein Gast so unbefriedigt den Club verlässt.
Nach der Korrektur mit den 99 Euro und der inbegriffenen halben Stunde dachte ich mir es sei wieder alles beim alten und wollte dem Club eine Chance geben!
Als ich kam waren 5 Mädels im Club eine 6. kam gerade, war aber kein Problem da ausser mir nur ein weiterer Gast (der auch hier schreibt) anwesend war.
Zumindest 2 der Mädel fand ich attrakiv nämlich Naomi und Anna, die dritte war die die gerade gekommen war Ami.
Das nicht alles beim Alten war sah ich da die Mädels Gummibänder am Handgelenk trugen.
Ok ich wurde aufgeklärt von Viktoria, rot bedeutet Küssen und Gelb Naturfranzösich, allerdings nicht inbegriffen Viktoria wollte für NF zu den 2 Bändern für den Grundpreis noch 2 Bänder extra für NF. Das sind nach Adam Riese 30 (Der Verkaufspreis der Bänder) x 4 120 Euro, ob sie für Küssen auch noch 2 Bänder gewollt hätte hab ich mangels Interesse gleich gar nicht gefragt.
Naomi trug gleich gar kein Band, dh sie trug nur ein rosafarbenes wofür das anscheinend Stand erfuhr ich später.
Nachdem sie die attraktivste war und ich keinesfalls 120 Euro für ungewisse 20-30 Minuten bezahlen wollte wollte ich in Kauf nehmen das sie nur mit Gummi bläst.
Als ich nachfragte meinte sie Lecken sei auch nicht möglich, also "Nein Danke" das muss wirklich nicht sein weil da krieg ich nicht mal einen hoch.
Das 2 Pärchen war die kleine zierliche Anna und eine etwas dickliche die aber nur auf meine Bänder zeigen konnte und egy kettö und szobara sagen konnte (So eine Anmache ist mir selbst im tiefsten Ungarn noch nie passiert. Mit der kleinen Anna konnte ich wenigstens ein paar Worte wechseln sie hatte nur ein gelbes Band um, allerdingings bestand auch sie darauf das Lecken nicht möglich sei.
Ich haderte schon mit dem Schicksal und wollte schon meine 2 Bänder der Maria schenken, sie ist mir ja schon oft auf den Geist gegangen aber sie ist wenigstens eine nette Ehrliche. Aufs Zimmer mit ihr käme allerdings nicht in Frage.
Die Ami war leider besetzt und mein Bekannter hatte die Viktoria am Zimmer.
Also ging ich nochmal in die Sauna und überlegte was ich tun solle.
Ich entschied die Mädels noch mal zu fragen, doch die Naomi blieb beim Nein für Lecken doch für die Viktoria die zwar nicht ganz mein Typ war war es ok.
Also ging ich mit ihr aufs Zimmer.
Dort liess sie sich zwar lecken doch ohne NF ist es sehr schwer das ich eine Errektion bekomme.
Sie schaffte das dann doch allerdings unter Zuhilfenahme von mind 20 Gramm Vaseline und als ich sie ficken wollte, war ihr Komentar" Das willst jetzt auch noch?" und sie wischte sich die Vaseline von ihren Händen ab und drückte mir die Gummipackung in die Hand. Dabei verlor ich die Errektion und die Nerven schmiss ihr den Gummi und die Bänder hin und verliess das Zimmer und den Club.
Mich geht es eigentlich nichts an wie die Abrechnungsmodalitäten und die Kalkulation ausschaut, nur wenn die Mädels so wenig bekommen um derartig abtörnend zu agieren werd ich dort nicht wieder auftauchen. In HU krieg ich bei vielen eine halbe Stunde incl. NF für 6000-8000 Ft das sind 20-38 Euround auch in Wien gibts viele Studios wo ich für 30-40 Euro 20 min incl. Nf bekomme.
In Wien gibt es zb. das GT wo ich mit der Pia richtigen Spass hatte und gerne 120 Euro für NF und CIM bezahle:http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/goldentime-neu.25527-seite820#post5554308
Also nicht s für ungut, ich wünsche dir viel Glück ich werde in dieser Konstellation aber sicher nicht mehr erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@18,5 Gratuliere. Guter Bericht, entspricht absolut. Bin neugierig wie lange sich das ganze noch halten kann. Werde es dann übernehmen....
Eine Frage hätte ich noch: Warum kommt diese Maria für einen Zimmergang nicht in Frage? Service schlecht od. was?
Wollte sie eigentlich früher einmal mit aufs Zimmer nehmen. Ist aber nicht dazu gekommen.
 
Selten hab ich einen Saunaclub so unrund verlassen.

Vielen dank für den ausführlichen Bericht. Du hast mir und wahrscheinlich auch einigen anderen wohl einiges erspart. Ich hatte vor nächste Woche dort einmal vorbeizuschauen, das kann ich mir wohl jetzt schenken!
 
1 Punkt für Pedro!

Einem seiner erklärten Ziel, alte Stammkunden loszuwerden, ist er jedenfalls näher gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber neue Kunden gibt's auch keine..
So eine Schei...
 
also was bedeutet das rosa Band denn jetzt ?
 
Ad Silikonbändchen: Kann man jetzt für 1(in Worten 'ein') Bändchen mit einer SW für ca. 20 bis 30 Minuten GV haben? Ja oder nein?
 
Nein, für 1 Band 15-20 Minuten ohne NF und ohne Küssen und ohne Schlecken..
 
@18,5cm
Dass Du, als objektiver und jahrelang vertrauter Forumskollege, Dein genau 11.000. Posting einem solchen Einfahrer widmen musst, hast Du nicht verdient!

Schade, dass Du keine bessere Nachricht zu verkünden hast ... :(
 
Danke 18 einhalb für diesen Bericht : Da ich Dich als soliden Schreiber kenne, denke ich, dass über das neue Konzept alles gesagt ist,.....denke mal, das ist genau das, was wir uns nicht gewünscht haben.
Gott sei Dank gibt es andere Locations !
lg
El.G
 
Ad Silikonbändchen: Kann man jetzt für 1(in Worten 'ein') Bändchen mit einer SW für ca. 20 bis 30 Minuten GV haben? Ja oder nein?
Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben, aber Nein, für 1 Band kriegst genau Nichts, du bekommst am Eingang Zwei und gibst diese 2 für 20-30 min ab. Wenn du sonst noch welche willst brauchst auch wieder 2, also 60 Euro. Am Beispiel Viktoria wie angeführt, 2 Bänder für 20-30 Min und für NF wieder 2 Bänder Aufpreis macht dann für 120 Euro.
Und für den Luden, die rosa gibts für dich, da darfst dir dann selber eine runterhauen und irgendjemanden x-beliebigen ein Bändchen geben!
 
ok - also bekommt man nur mehr 2 bänder? das sind genau 3 weniger! aus 5 nummern wird dann plötzlich eine … man bezahlt für eine nummer und 'darf' sich dort 5 stunden aufhalten.

man weiss doch gar nicht wer dort ist und bezahlt schon vorher - das geht gar nicht.
 
Frage an 18,5cm:
Hätte eigentlich das Angebot der Schnupperstunde noch gegolten? Also innerhalb einer Stunde Geld zurück, wenn nichts brauchbares zu finden ist?
 
Ich wünsch dir mit deinem Neuen/alten) Saunaclub viel Glück!
Selten hab ich einen Saunaclub so unrund verlassen.
]
Also nicht s für ungut, ich wünsche dir viel Glück ich werde in dieser Konstellation aber sicher nicht mehr erscheinen.
ich habe dir eine PM gesendet....
 
Hab ich ja gleich gesagt, diese Bändchen sind eine Wissenschaft für sich! :lehrer: ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Song ist Pedro gewidmet! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, im Moment läufts ziemlich unrund, was am Sonntag schon allein daran zu erkennen war dass ausser uns zwei alten Haudegen kein weiteres Frischfleisch in Sichtweite war.

Mir persönlich gehen bei diesem Konzept folgende Gedanken nicht aus dem Kopf

a) das Kundenpotential im sogenannten Flat-oder Pauschal Bereich dürfte bei weitem nicht so gross sein wie von allen erhofft, bzw. bewegen sich die potentiellen Kunden im "Geiz ist Geil" Modus und das dürfte sich mit den Fixkosten ist einem Saunaclub schwer kombinieren lassen

b) beim derzeitigen "Bändchen-Modus" stört mich als alten Saunegeher, dass einerseits die Mädchen weniger bekommen als vorher, also auch weniger motiviert sind, andererseits ist aber auch meine Lust auf eine kleine monetäre Aufbesserung (hab ich bisher für gute Leistung immer gemacht) auch gegen 0 gesunken da ich die Höhe nicht selber bestimmen kann und andere beim Trinkgeld auch noch mitkassieren.

Als Stammgast seit den ersten Stunden kann ich nur hoffen, dass sich ganz schnell wieder grundlegend was ändert, in welche Richtung ist (fast) egal, denn schlimmer kanns fast nicht mehr werden.....

Ludlum
 
Ja, im Moment läufts ziemlich unrund, was am Sonntag schon allein daran zu erkennen war dass ausser uns zwei alten Haudegen kein weiteres Frischfleisch in Sichtweite war.

Mir persönlich gehen bei diesem Konzept folgende Gedanken nicht aus dem Kopf

a) das Kundenpotential im sogenannten Flat-oder Pauschal Bereich dürfte bei weitem nicht so gross sein wie von allen erhofft, bzw. bewegen sich die potentiellen Kunden im "Geiz ist Geil" Modus und das dürfte sich mit den Fixkosten ist einem Saunaclub schwer kombinieren lassen

b) beim derzeitigen "Bändchen-Modus" stört mich als alten Saunegeher, dass einerseits die Mädchen weniger bekommen als vorher, also auch weniger motiviert sind, andererseits ist aber auch meine Lust auf eine kleine monetäre Aufbesserung (hab ich bisher für gute Leistung immer gemacht) auch gegen 0 gesunken da ich die Höhe nicht selber bestimmen kann und andere beim Trinkgeld auch noch mitkassieren.

Als Stammgast seit den ersten Stunden kann ich nur hoffen, dass sich ganz schnell wieder grundlegend was ändert, in welche Richtung ist (fast) egal, denn schlimmer kanns fast nicht mehr werden.....

Ludlum

früher, zumindest in den letzten jahren, jedenfalls seit der günstigere Eintrittspreis am Sonntag eingeführt wurde, waren am Sonntag - egal pb Ostern oder nicht, immer jede Menge Stammgäste vorhanden und ausreichend zu tun für die 6 - 8 Mädchen. Oft waren es zuviele Gäste weil manche Stammgäste oft längere Zeit in den Zimmern verbrachten.

Aber das will ja angeblich - was ich aus den postings hier entnehme - der neue/alte GF nicht mehr. diese lästigen Stammgäste !!!
Auch wird - wie ich aus Ludiums Beitrag entnehme - das Trinkgeld bzw eben jene Summa den man dem Mädchen freiwillig gibt wegen gutem GF-Sex oder anderem verhindert. wenn ich meinem speziellem Mädchen etwas geben will dann eben nur ihr und nicht den anderen, oft "Gemma Zimmer" kreischenden Kolleginnen die mir auf den sack gehen. Dieses System erinnert mich an da frühere, im Ostblock typische kommunistische System - alle haben das Gleiche, niemand wird bevorzugt - !!!
die neue Geschäftsführung als Hüter des kommunistischen Systems ???
ist sicher etwas weit hergeholt, meine Vermutung, aber irgendwie kommt mir der Gedanke dass da mit Gewalt was Neues erfunden werden will.
Lasst doch das bisherige System des DD so wie es war und verbessert das dieses System.
Vielleicht ist das DD Flair noch zu retten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben