Studios Donau Dolls "neu" ab Juni 2014

Also girlmäßig wars mäßig. Abends waren dort: Maria, Raissa, Valentina und Kira (reiste dann so gegen 20.30 nach Hause ab).
anfangs auch noch Inga und die Stasi welche beiden sich aber verziehen mussten, angeblich weil ihnen “etwas wichtiges„ fehlte.
Meine Kusskönigin Kira hab ich irgendwie vergrämt, weil ich meine Blicke schweifen lies und das Schweifen dann am Zimmer mit der Raissa endete.
Ich hoffe, ich kann mich mit der KIRAlynö wieder versöhnen, wenn wir uns das nächstemal treffen, denn wenn die berühmte Chemie so gut stimmt, wie bei uns, dann sollte man das nicht so leicht aufs Spiel setzen. Na ja sehen wir mal.
 
Kurzbesuch am Donnerstag diese Woche - 5 Mädels anwesend Inga, Anastasia(kauf mir ein Bier...), Valentina, Maria und eine kleine pummelige deren Namen ich vergessen hab - das letzte Aufgebot sozusagen.

Schönheit liegt zwar bekanntlich im Auge des Betrachters aber so schlimm wie jetzt wars noch nie - vielleicht lag es ja am Grillabend am Freitag dass weder schöne Mädels noch Kunden anwesend waren - ich habe nur 3 weitere Gäste gesehen und um 22:00 war dann nur noch Maria da....eine Niederlage.

Dafür ist aber der Eintritt unverändert bei 60 Euro und die Mädels verlangen das jetzt auch....riecht nach Schließung in absehbarer Zeit wenn Ihr mich fragt weil Geld kann der Betreiber so sicher nicht verdienen.
 
...und mit den 30 EUR die das Fresh jetzt Eintritt verlangt dürfte wohl der letzte Sargnagel für das gute alte DD geschmiedet worden sein.
 
Wenn ich einen Saunaclub besuchen will, würde ich das Fresh nicht einmal bei Gratiseintritt wählen.
 
Wenn ich einen Saunaclub besuchen will, würde ich das Fresh nicht einmal bei Gratiseintritt wählen.
Begründung?
Im DD war ich noch nicht, dafür sind mir die Testberichte zu schlecht aber beim Fresh finde ich Preis/Leistung (30 Euro) sehr OK! Die werden mich noch öfter sehen :mrgreen:
 
beim Fresh finde ich Preis/Leistung (30 Euro) sehr OK!

na ja, mit den 30 Euro nähert sich der Preis jetzt der angebotenen Leistung, würd ich sagen, weil viel wird ja nicht geboten. Eigentlich ist das Fresh ja gar kein Saunaclub. Es gibt nur eine Alibisauna, aber zum Beispiel überhaupt keine Relaxzone. Wem das wichtig ist, der wird nie und nimmer ins Fresh gehen, egal wie tief der Preis noch sinkt. "Dazwischen" bleibt dir nämlich nichts anderes übrig, als im Hauptraum (= Diskokeller) zu sitzen :confused:... Deshalb ist das Fresh auch keine ernsthafte Konkurrenz für die richtigen Saunaclubs ;)
 
na ja, mit den 30 Euro nähert sich der Preis jetzt der angebotenen Leistung, würd ich sagen, weil viel wird ja nicht geboten. Eigentlich ist das Fresh ja gar kein Saunaclub. Es gibt nur eine Alibisauna, aber zum Beispiel überhaupt keine Relaxzone. Wem das wichtig ist, der wird nie und nimmer ins Fresh gehen, egal wie tief der Preis noch sinkt. "Dazwischen" bleibt dir nämlich nichts anderes übrig, als im Hauptraum (= Diskokeller) zu sitzen :confused:... Deshalb ist das Fresh auch keine ernsthafte Konkurrenz für die richtigen Saunaclubs ;)

Bärli, wenn Du einen Saunaclub nach der Sauna beurteilst, dann fällt aber Dein geliebtes DD auch raus, ich kann mir meinen 190 cm darin kaum stehen, von Aufguss machen ganz zu schweigen, die Sauna im Fresh hat die angebrachte Höhe und ist mindestens doppelt so groß, eher 2,5 mal so groß.
Sogesehen ist das DD auch eine Alibisauna,......Deine Worte !

Gebotene Leistung,......hmmmm, dürfte hier das DD Eintritt verlangen,.....meine letzten Besuche erinnerten mich and die Geisterbahn..... :(

Das DD hat einen schönen ruhigen Garten,....das war es aber auch schon,.....im Winter aber sicher das ungemütlichste Lokal von allen.
lg
El.G
 
OK verstehe! Mir war die Sauna im Saunaclub noch NIE wichtig ;)

Mir ist im Saunaclub der Wellnessfaktor ohne den Sex schon wichtig. Also Sauna, Dampfbad, Essen, Hygiene, Getränke, Sitzgelegenheiten, Ruheplätze, Lautstärke der Musik, Aussenbereich (wenn vorhanden). Weil ich dort viele Stunden verbringen möchte, wenn ich schon viel Eintritt zahle. Oder auch wenig Eintritt aber wenn ich zahle, dann will ich die Zeit zur Entspannung nutzen können zwischen den Sexsessions.
 
Bärli, wenn Du einen Saunaclub nach der Sauna beurteilst, dann fällt aber Dein geliebtes DD auch raus, /QUOTE] ...

vollkommen richtig:daumen:
so geliebt ist das DD von mir nämlich auch gar nicht
ich habe deswegen nicht einmal Gelegenheit gehabt, die Geisterbahn ;) kennenzulernen

im Sommer hätte das DD zumindest etwas Relaxpotential, aber sonst ...:winke:
 
Kann jemand ein update zu dem Club geben? Wie schaut es mädchentechnisch dort momentan unter der Woche aus? Ich war früher sehr gern dort, wenn ich Hausfrauensex wollte, doch die letzten Artikel sind wenig ermutigend...
 
Naja - bei 30 EUR Eintritt im Fresh und 10-15 anwesenden Mädels dort sind 60 EUR im DD bei 3-5 Damen wohl nicht Anreiz genug für die Meisten - deswegen ist es auch so still hier.

Es gibt nicht mal einen Bericht vom Gulasch-Event(das immer noch auf der Website steht....)

Mir tuts leid - ich war immer gerne dort(hat so was Heimeliges verglichen mit den größeren Clubs)
 
Ob es wirklich Geschichte ist würde ich noch nicht sagen. Tatsache ist, dass seit gestern geschlossen ist. Vielleicht startet man wieder mit neuen Ideen od. es kommt ein neuer Betreiber? Schlecht finde ich, dass es keine Informationen seitens des Betreibers gibt.
 
Wie wäre es mit russischen Oligarchen oder chinesischen Parteibonzen als neue Investoren :haha:

Die meisten Russischen SWs haben Wien ja mittlerweile verlassen...
Und ein einigermaßen brauchbares weibliches Massageangebot in einem Saunaclub ist auch eine Marktlücke
 
Zurück
Oben