Studios Donau Dolls "neu" ab Juni 2014

Die sommerliche Hitze trieb mich heute ins DD, nach 6 Monaten wieder einmal,.....das letzte Mal bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen,.....wie sollte es heute werden ?

Garten, Platzerl im Schatten, 35 Grad, Pool,.....das Essen war auch ganz schmackhaft,.....- und nach 2 Stunden bin ich erneut ohne Zimmergang abgerauscht.

Kitty, nur englischsprechend, wäre der einzige Lichtblick gewesen,......doch die hatte einen Dauergast,......die anderen 5 Girls,....nein, falscher Ausdruck- Frauen, waren nicht einmal 2. Wahl,.....eher 3. oder 4. Wahl.
Maria, absolut nicht mein Typ, trotzdem eine der fescheren, 3 beleibte Ungarinnen, eine baggerte mich an, indem sie mich gleich aufforderte ihr ein Bier zu zahlen,......sind wir hier in einer Animationsbar oder in einem Saunaclub ???

Kurzum: bis auf Kitty, wenn der Name richtig ist und Maria -- aber absolut nicht meins- .....alle reif für die Weight Watchers,......kein Schmäh , kein Charme,.....sorry liebes DD Team, Euer Club ist im Sommer super, aber die Damenwahl unter aller Kanone.

Erklärt mir jetzt nicht bitte, dass Eure Stammgäste voll zufrieden sind,.....die Seniorenclubfraktion um die 70 Lenze, kann man mit allem abspeisen, dass einer potentiellen Enkeltochter nahe kommt,.....aber auf diese Gäste setzten, ist schon einmal in die Hose gegangen, ....oder ?

Die nette Dame an der Rezeption fragte mich beim Gehen, ob alles in Ordnung war,.......nun ja, zu meinem angesprochenen Damenproblem meinte sie : ja, wir wissen eh, wir bekommen keine G´scheiten Mädls.
G´scheid müssens eh nicht sein,......nur fesch und nett :) :)

lg
El.G
 
Kitty ... wäre der einzige Lichtblick gewesen .....

Kitty ist absolut zu empfehlen!

.....alle reif für die Weight Watchers .....

Wenn Du Viktoria, die - wie ich gehört habe - auch da war, ebenfalls dazu zählst, haben wir halt unterschiedliche Beurteilungskriterien. Als Gesprächspartnerin kann sie allerdings (trotz ausreichender Deutschkenntnisse) mit Kitty nicht mithalten.
 
@elguardor Zum Glück für dich bist du noch so jung und toll. Verstehe nur nicht warum du dann für Sex bezahlen musst. Bei uns ist es klar wir sind ja alle schon so alt.
 
die Seniorenclubfraktion um die 70 Lenze, kann man mit allem abspeisen, dass einer potentiellen Enkeltochter nahe kommt,.....aber auf diese Gäste setzten, ist schon einmal in die Hose gegangen, ....oder ?
Die ganze China "Massage" lebt davon... Dort muss es gar nicht die potentielle Enkeltochter sein... Tochter reicht aus :undweg:
Aber nur 6 Mädels für einen ganzen Saunaclub?

ja, wir wissen eh, wir bekommen keine G´scheiten Mädls.
Das ist aber bis auf ganz wenige Ausnahmen ein Wien-weites Problem.
Der Kontaktbazar gleicht mittlerweile einer gesundheitsgefährdenden Geriatrie-Geisterbahn.

Ich seh schon als Alternative bleibt nur im Freibad oder am See selber auf die Jagd zu gehen...
Verdammt aktuell ein paar Kilo zu viel für meine Bikini-Figur :haha:
 
@elguardor Zum Glück für dich bist du noch so jung und toll. Verstehe nur nicht warum du dann für Sex bezahlen musst. Bei uns ist es klar wir sind ja alle schon so alt.

Das habe ich nicht behauptet :
Nur sind die Ansprüche von 25 / 45 /+65 Jährigen offenbar anders, eine 05/15 , leicht übergewichtige Durchschnittsfrau mag einen +65 Jährigen erfreuen, einen 25 Jährigen beutelt es dabei ab.
Ich liege da in der Mitte, bis auf Kitty hat mich keine gereizt,.....nur macht eine Schwalbe noch keinen Sommer .

Es ist Dein gutes Recht auf die Mädeln dort abzufahren,.....vielleicht sehe ich das Ganze in 25 Jahren anders,......bis dahin fühle ich mich dort deplatziert :)
lg
El.G
 
Irgendwie dürfte deine Wahrnehmung etwas gestört sein, ich hab dort kaum 65+ gesehen, die Mehrzahl auch mich eingeschlossen liegt da noch deutlich darunter!
Ich hab dort auch keine Lust auf die eine oder andere aber ich habe dort fast immer das richtige gefunden!
 
Entschuldige, die ganzen Weisshaarigen waren sicher um die 65 und darüber,...... :)
Ich war am Nachmittag dort,.....Du vielleicht am Abend .
Aber da waren schon auffallend viele Oldies dort .

Das Du dort fast immer das Richtige findest, erleichtert Deinen Besuch dort, spricht aber nicht für Deinen guten Geschmack :)
lg
El.G
 
Entschuldige, die ganzen Weisshaarigen waren sicher um die 65 und darüber,...... :)
Ich bin zwar einer von den "Oldies" aber bin doch noch meilenweit von den 65+ oder der Pension entfernt, und das trifft auf die meisten zu.
Und weil du auch immer wieder wegen der Evelin matschkerst, bei den TPBs zahlen viele erheblich mehr für deutlich altere Pornstars.
 
Ich war auch am Nachmittag dort, aber mir wäre keiner aufgefallen der so jung ist, dass er die anderen Seniorenclub nennen dürfte. Also so jung kannst du auch nicht mehr sein, woher nimmst du dir dann dieses Recht heraus. Weiße Haare machen noch keine 70. Scheinbar bist du gerade in dem Alter wo man zwecks Selbstbestätigung ganz junge Mädchen braucht.
 
Also, eine kleine Stellungnahme unsererseits:

Geschmäcker sind verschieden. Was für den einen unattraktiv ist, kann für den anderen durchaus schön sein, daher möchten wir uns von solchen generalisierten Äußerungen distanzierten. Wir wissen natürlich, dass wir auch mal durchschnittliche Girls bei uns haben, was aber nicht bedeutet, dass diese Damen im Zimmer weniger leisten, im Gegenteil: Viele Gäste fühlen sich mit "echten" Frauen, die nicht allzu perfekt aussehen, wesentlich wohler, und das kann verschiedene Gründe haben. Diese Damen sind oft sehr bemüht, wissen, dass sie nicht nur bzw. nicht hauptsächlich mit perfekten Körpermaßen etc. punkten, und die Gäste fühlen sich durch die schlichtere Optik oft weniger unter Druck gesetzt.

Nichtsdestotrotz sind wir natürlich stets bemüht, auch noch attraktivere, schlankere Damen für unseren Club zu begeistern, aber wie bereits erwähnt wurde, ist das im Moment nicht so einfach, vor allem im Raum Wien. Dass die Mädels generell zu alt seien, würde ich gar nicht unterschreiben, denn meistens sind mindestens 3-4 Damen unter 25 im Haus. Wir hoffen allerdings, dass wir bald wieder richtig hübsche Damengäste bei uns begrüßen dürfen, und bemühen uns, da unser Bestes zu geben.

Natürlich gibt es, wie in allen anderen Saunaclubs auch, häufig ältere Herrengäste im Donau Dolls, aber uns ist es egal, ob unsere Members 30, 40, oder gar 80 sind - wir wollen, dass sich alle wohl fühlen, und da setzen wir auch kein Alterslimit. Jung & Alt sind herzlichst willkommen!

PS: Vielen Dank auch für die positive Kritik in den letzten Beiträgen! :)

LG, euer DD-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Peacemaker : Deine DD Affinität ist ja hier bekannt und bleibt Dir unbenommen :)
Jedem das Seine !

@ DD Team : Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters,.......distanzieren kann höchstens ich mich selbst, jeder "Händler lobt seine Ware", auch das ist Euer gutes Recht.

Nur der allgemeine Tenor der Saunaclubbesucher ist der, nicht nur in diesem Forum, dass die Optik Eurer Girls die schlechteste ist, wovon ich mich gestern selbst überzeugen konnte, ....schade, weil der Club im Sommer wirklich schön ist,....aber davon alleine habe ich nichts.
lg
El.G
 
auch ich bin in den vergangenen tagen mal unverrichteter Dinge, also ohne Zimmergang, wieder weggegangen weil nur 4 Mädels anwesend waren und dieses Mal Vieles nicht gepasst hat. Es wurde seitens der Mädchen dauernd telefoniert, laut und ohne Rücksicht auf vorhandene Gäste, entweder beim Fenster nahe der Bar sitzend oder im Garten am Tisch sitzend. Als Gast stört mich das nicht unbedingt, wenn ich aber dann selbst ein Telefonat machen muss und von der Rezeptionistin mahnend erinnert werde dass dies nur bei ihr vorne möglich sei verstehe ich das nur widerwillig.
wenn ich dann von einem der Mädchen angesprochen werde und der 3. Satz eine Frage nach einem Pikolo oder gleich Schampus ist erübrigt sich jedes weitere Wort. Zudem hatte das Mädchen schon eine leichte Fahne. Ein anderes Mädchen telefonierte offensichtlich mit einem Freund oder Stammgast und erzählte dass sie an diesem Tag schon mehr als erwartet verdient hätte und nichts mehr machen wolle .... hat sich somit auch erübrigt bei ihr nachzufragen. Und dann war noch die Maria anwesend, sicher ein nettes Mädchen aber auch leider nichts für mich. Offensichtlich vergisst sie dass ich sie schon viele Male abgewiesen habe, immer nett und freundlich, aber ihr Geplapper ist oft wirklich nervig .
Aber der Garten und das Pool sind im Sommer sehr einladend, daher versuche ich es immer wieder und meisstens findet sich doch irgend ein Mädchen das mit mir Mitleid hat und mich aufs Zimmer mit nimmt . Wenn aber andere Mitstreiter hier schreiben sie machen 3 Zimmer in Folge frage ich mich mit welchen Mädchen sie das machen.
Sehr positiv hervorzugeben wäre da noch die Bedienung an der Bar bzw gleichzeitige Putzfee. Glaube ihr Name war Roxy, sehr nett und freundlich, serviert Mittagessen in den Garten, bringt auch mal ein Getränke oder Kaffee, räumt super schnell auf und ist die Beste im DD .
 
Zur Abrundung der Diskussion noch ein paar Aspekte, die mir im DD gefallen, abgesehen vom Garten:

- in anderen Saunaclubs habe ich noch kaum jemals Mädchen gefunden, die in die Sauna mitgehen
- ebensowenig in die Dusche, und gerade die gemeinsame Dusche ist im DD eine Selbstverständlichkeit, die dann auch noch auf einer Liege fortgesetzt werden kann.
- ebenso ist in anderen Saunaclubs die gemeinsame Zeit auf einem Sofa maximal für ein Anbahnungsgespräch möglich (abgesehen von Stammgästen).

Mit den Mädchen muss für mich in erster Linie mal die Chemie stimmen .... absoluter Ausschlussgrund ist Silikon, und davon gibt es anderswo leider immer mehr ... im DD zum Glück kaum! Ebenso ist NF Grundvoraussetzung, was mir im DD (entgegen anderen Saunaclubs) kaum jemals abgelehnt wurde.

PS: Von der Pension bin ich auch noch meilenweit entfernt und weiß die Qualitäten von Frauen Jenseits der 30 ebenso zu schätzen wie jugendliche Unbefangenheit. Der Buntheit des Lebens liegt in der Abwechslung ....
 
Ja Gunny, das hatte ich auch,....eine blond/schwarze Ungarin, die auf Italienerin macht, ohne Taille und mit B Hängebusen wollte auf ein Bier eingeladen werden,....ich bin das von Saunaclubs nicht gewöhnt und dürfte sie ziemlich verblüfft angeschaut haben, da hat sie irgendwas auf ungarisch ( sicher nicht freundlich) gesagt und hat sich wieder ihrem Handy gewidmet.

Schade um das schöne Sommerambiente mit solchen "Damen" .

lg
El.G
 
Viele Gäste fühlen sich mit "echten" Frauen, die nicht allzu perfekt aussehen, wesentlich wohler, und das kann verschiedene Gründe haben. Diese Damen sind oft sehr bemüht, wissen, dass sie nicht nur bzw. nicht hauptsächlich mit perfekten Körpermaßen etc. punkten, und die Gäste fühlen sich durch die schlichtere Optik oft weniger unter Druck gesetzt.
Kurzum: Wenn die berühmte "Chemie" stimmt, ist die Optik meist ohnehin zweitrangig ;) - am besten ist halt ein bisschen was von beidem. :cool:
 
Zurück
Oben