Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Der Text in folgendem KB Inserat ist sehr vielversprechend

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4040

SÜSS UND NOCH UNSCHULDIG!! ANALANFÄNGERIN!!
Stehst du auf süße unschuldige Mädchen die es lieben vernascht zu werden? Willst du mir deinen geilen Schwanz in meine feuchte enge Muschi stecken?
Oder bevorzugst du doch lieber meinen kleinen süßen Arsch?? Die Wahl der Qual überlass ich dir!!
 
Zuletzt bearbeitet:
.......ist ein in das Gesamtwandregal eingebauter Glas-Spiegel-Teil des gesamten Wandregals ;)......
 
sieht iwie eigen aus... als ob das gesicht immer ins bild reingemischt wäre....

Yulissa - Laufhaus Max Winter

am besten zu sehen mit dem bild mit hut.

nase wirft einen schatten in die ganze andere richtung. und der kopf ist viel zu weit draussen.
 
Zurück
Oben