Privat Diverses Diskreterer Puff-Besuch - was sollten Studios ändern? Wie wichtig ist Diskretion

Diskreterer Puff-Besuch - was sollten Studios ändern? Wie wichtig ist Diskretion

  • ÄNDERN: Vermeiden von Leuchtreklame und Open-Schildern

    Stimmen: 25 29,8%
  • ÄNDERN: Reduzierung der Farbwirkung des Vordereingangs (Wände, Türen, Stickers)

    Stimmen: 25 29,8%
  • ÄNDERN: Entfernen von eindeutigen Logos, Symbolen und Beschriftungen

    Stimmen: 22 26,2%
  • ÄNDERN: Entfernen der Bezeichnung "Studio"

    Stimmen: 11 13,1%
  • ÄNDERN: Türen an warmen Tagen leicht angelehnt lassen um schnell hinein zu huschen

    Stimmen: 23 27,4%
  • ÄNDERN: Hinzufügen eines Vorhanges oder Doppeltür (Kleiner diskreter Raum vor der Klingel)

    Stimmen: 43 51,2%
  • NUR zukünftige oder umsiedelnde Lokale sollten unbelebte Straßen wählen.

    Stimmen: 12 14,3%
  • NUR MEHR WEB INFO: Studio Webseiten sollen Fotos von ihrem Eingang zeigen.

    Stimmen: 15 17,9%
  • NICHTS: Bin Single oder in offenen Beziehungen. mir ist egal ob ich beim Betreten beobachtet werde

    Stimmen: 17 20,2%
  • NICHTS: Ich bin in einer klassischen Beziehung. Dennoch schrecke ich vor keinem Puff zurück.

    Stimmen: 13 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Meine Meinung: wenn wer ins Puff gehen will und sich das auch traut, der soll hingehen, und wenn sich wer nicht traut, dann soll er es lassen und nicht hier das ganze Forum vollsudern - das nervt jetzt schon langsam
 
Ich bin so verwirrt, einerseits möchte ich sooooooo gerne eine Nutte ficken, aber ich habe solche furchtbare Angst davor gesehen zu werden. Ich meine erstmals muss ich diese dämliche Straße finden, dann ist dieses grausame Stück Asphalt auch noch stark frequentiert :grantig: ich meine das kann ja nicht sein, dass immer die Leute da rumrennen oder vielleicht Mütter mit ihren Kinderwagen da rumstehen und so dämliche Erfahrungsaustausch Gespräche führen, meine ehrlich muss das wirklich in der nähe eines Puffeinganges sein :kopfklatsch: können die nicht anderswo tratschen?

Jetzt kommt erst das schlimmste, ich komme zu der genannten Hausnummer und stellt euch mal vor, da steht "Studio" an der Türe, ich meine spinnen die den schon komplett, jetzt weis doch jeder wenn ich da klingle, das ich da rein will.:fragezeichen:
Ehrlich liebe Studiobetreiber, seid Ihr denn von allen guten Geistern verlassen , denn als ob dem noch nicht genug wäre, ist der Eingang durch keine doppelte Türe begehbar, die eigentliche Frechheit an dieser Sache ist doch eindeutig, "warum ist diese Eingangstüre verschlossen", geht es euch noch gut? Nochmals ich will da doch rein!!!!
Die Fassade des Gebäudes ist sogar mit Farbe gestaltet, ich meine geht es noch, jedes Puff sollte gesetzlich geregelt in grau erstrahlen, dann wäre es so unscheinbar dass keiner weis was hinter diesen Mauern geschieht. Weil wir ja gerade beim Thema sind, bitte tut doch diese Beschriftungen, wie Massage, Studio, usw. einfach am Nachbargebäude anbringen, wirklich sowas kann man ja keinesfalls an einem Puffgebäude anbringen!!!
Der Nachbar soll sich nicht so anstellen, gebt Ihm ab und zu eine Runde :saufen:aus, dann wird er es schon verstehen.

Mein eigentliches Dilemma beginnt aber erst, wie kann es sein dass es keine Unterirdischen Tunnel vom Eingangsbereich zu den Zimmern gibt, zudem sollten diese auch von den Zimmern zu den Duschen vorhanden sein, mal ehrlich da laufen so viele Leute rum, was wenn mich da einer kennt:fragezeichen: macht euch bitte darüber mal Gedanken und nehmt doch "endlich diese baulichen Änderungen vor" meine HALLO ich bin Kunde und ich lasse 30.- Euro bei euch, manchmal buche ich auch eine halbe Stunde dann sind es immerhin 50.- Euro.
Dann auch noch diese vielen Mädels, da drinnen, warum werden mir die häufig alle gezeigt? das kann unmöglich sein, weil was ist wenn da eine Freundin meiner Tochter oder sonst eine Bekannte dabei ist, die erkennt mich dann noch. Also euer Kundenmodell gehört sehr stark überdacht, diese Fehlerquellen gehören beinhart ausgemerzt, indem alle SW ´s die in einem Studio werkeln und Ihr überhöhtes Gehalt beziehen, einfach alle mit original Gesichtsfotos in Nahaufnahmen, Portrait und diversen Blickwinkeln aufgenommen werden, zudem müssen diese Daten samt "Bürgerlichen Namen, SV Nummer, Meldeadresse und Geb.Datum im Internet und der HP, sofort bei Dienstantritt aufscheinen.
Habt Ihr es endlich kapiert, wie Diskretion funktioniert. :lehrer:

Nun noch mein letztes anliegen, da es mir nicht recht gut geht und ich doch eher zu der schüchternen Seite gehöre :roll:
Ich komme alleine nicht darauf, mir schwebt bereits auch vor, euch in diese Umfrage mit einzubeziehen.


Wie löst Ihr das Problem , dass die SW euer Spatzi sieht, wenn ihr sie fickt
bin für eure Anregungen und Lösungsvorschläge dankbar.

An alle SW´s und Studiobetreiber, ich hab euch lieb :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz der zweifellos gelungenen humoristischen Einlage von lieberwolf über das übertriebene Diskretionsbedürfnis des Threadherstellers möchte ich nochmals sagen, dass es meiner Meinung nach völlig ok ist zu fragen, wie wichtig Diskretion im Gewerbe ist. Das ist kein "Sudern". Wer sich an der Umfrage nicht beteiligen möchte hat doch die Möglichkeit, sie nicht weiter zu beachten. Man kann doch auch einfach mal nichts in die Maschine tippen und seinerseits das "Sudern" lassen.
 
dass es meiner Meinung nach völlig ok ist zu fragen, wie wichtig Diskretion im Gewerbe ist. Das ist kein "Sudern". Wer sich an der Umfrage nicht beteiligen möchte hat doch die Möglichkeit, sie nicht weiter zu beachten.

Seh ich ähnlich. Auch wenn ich eine sehr konträre Einstellung zu der des TE habe, ist nichts schlechtes dran wenn er seine Gedanken hier zur Diskussion stellt. Es muss ja keiner mitlesen, oder sich davon beeinflussen lassen.
 
die Umfrage samt den vielen Auswahlmöglichkeiten

wurde von mir übersprungen , weil zu mühsam .....(Textlawine)...........:hungover:

##############################################

einen diskreten Eingang hab ich aber gefunden.......:D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Fußküsser,
mir fehlt am Eingang die übliche rote Beleuchtung und eine überdimmesionale "Preisliste" mit allen erdenklichen Extras...z.B."Blasen ohne Gummi 30 Euro"....
 
Sobald sich eine Viertelmillion an dieser Umfrage beteiligt hat, muss sich das Parlament damit beschäftigen.
Dies könnte dann zum wichtigsten Wahlkampfthema werden.
 
Diskreterer Puff-Besuch - was sollten Studios ändern? Wie wichtig ist Diskretion

..... das wird sich leider nichts zum positiven ändern !!!!

die gesetze wenn sie geändert werden , sind danach noch "dümmer"
 
über das übertriebene Diskretionsbedürfnis des Threadherstellers möchte ich nochmals sagen, dass es meiner Meinung nach völlig ok ist zu fragen, wie wichtig Diskretion im Gewerbe ist.
Diskretion ist völlig ok, dennoch sollte man am Boden der Tatsachen bleiben, sich selbst die Frage stellen:
Warum habe ich diese Probleme damit? Was kann ich tun um dieses Dilemma zu lösen? Was kann ich selbst beisteuern?
Einseitige Forderungen stellen ist nicht schwer, der richtige Weg ist meiner Meinung auch selbst zu hinterfragen, ob ich die für mein Empfinden geeigneten Locations auswähle.
Warum wähle ich genau diese Studios aus, die so offensichtlich mit Aufschriften werben?
Genügend Anbieterinnen sind in unscheinbaren Studios oder Wohnungen eingemietet, man muss nur ein wenig Recherchieren, weil da gibt es halt keine Aufschriften und deshalb findet man sie nicht so leicht.
Leuchtreklamen oder Aufschriften sind für den einen eine Qual , für mich aber nicht, im Gegenteil einige Studios habe ich zufällig beim Vorbeifahren dadurch entdeckt.
Immer noch wird dieses Geschäft als unsittlich von der Öffentlichkeit empfunden, das wird sich von heute auf morgen auch nicht ändern, deshalb passen sich viele Studios, bei diversen Umbauarbeiten, sofern möglich auch dem diskreten Auftritt an, jedoch muss man auch verstehen, dass man gesehen werden will, auch eine gewisse Aufmerksamkeit herausfordert, denn man bietet ja auch was an.
Für mich gehört das einfach dazu, ich weis wo ich hingehen, ich weis was ich mache und ich muss damit klar kommen.
 
Zurück
Oben