Dirty Talk

achso?

also die Frau die "kopfweh" hat und zu sex zu bewegen ist ist mir noch nicht begegnet ...

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:


da war es leichter mit frauen zu schlafen die ihre tage haben

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(ja ist wirklich so gewesen !!! *ggg*)
 
Seh dieses ICH HAB KOPFWEH als faule Ausrede! :shock: ja das sagt ne Frau ;)
Selbst wenn ich kopfweh hab, hab ich lust auf sex, wenn nicht sogar noch mehr! Der vorteil ist, das man nicht mehr über diese elenden Kopfschmerzen nachdenkt!

So is es jedenfalls bei mir ;)

lg ginii
 
Seh dieses ICH HAB KOPFWEH als faule Ausrede! :shock: ja das sagt ne Frau ;)
Selbst wenn ich kopfweh hab, hab ich lust auf sex, wenn nicht sogar noch mehr! Der vorteil ist, das man nicht mehr über diese elenden Kopfschmerzen nachdenkt!

So is es jedenfalls bei mir ;)

lg ginii


BEWEISE !!!! :mrgreen:
 
*harhar* grad zum frühreifen aufgestiegen ... *runde schmeiß*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

btw.
25. Let us do it doggy-style so we both can watch X-Files

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Naja.. der spruch hat auch mal funktioniert
:mauer: :mauer: :mauer:
 
;) jaja!

Ehrlich es ist echt so. War erst gestern wieder der Fall :mrgreen:

hmm ... nagut ich glaub's dir mal ;) *gggg*

Ich persönlch mag da eigentlich ein Aspro und absolute ruhe mehr...
Wenn ich da noch einen :anspritzen: krieg schlaf ich danach ein ... zwar schlaf ich gut und kopfweh is weg aber... :oops:
 
27. kein problem liebling, ich erkläre dir die stellung noch mal ganz genau...
 
26. du, ich verhüte nicht....

da ichs nur mit gummie tu erschreckt mich das nicht :mrgreen:

ein geschmackloser:

28. Sie reitet ihn und flüstert ihm ins ohr: Ich hab nen tripper. Ziel: Solang oben bleiben wies geht

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie gesagt.. ein geschmackloser *g*
 
...27. Sie reitet ihn und flüstert ihm ins ohr: Ich hab nen tripper. Ziel: Solang oben bleiben wies geht
witz:
nachdem bereits die zwei freunde über ihre lieblingsstellungen erzählt haben meint der dritte: ich mags am liebsten rodeo-style.
fragen die anderen: bitte was ist denn rodeo-style??
daraufhin: das ist wenn ich meine frau doggie hernehm, ihre zöpfe in die hand nehme und ihr dann gestehe, daß ichs gestern mit der nachbarin getrieben hab...
 
Zurück
Oben