Dirty Talk

Ja diese 10 Phrasen sind echt möglichst zu vermeiden, wenn man den anderen nicht vergraulen möchte ;)
Dirty Talk lernen?? Klingt das dann nicht sehr, naja wie soll ich sagen? Aufgesetzt und auswendig gelernt??
Denk man sollte einenfach sagen was einem grad auf der "Zunge" liegt.

lg ginii
 
14. ja, wo ist denn unser winzling? kann ihn heute wirklich nicht finden...
 
Ja diese 10 Phrasen sind echt möglichst zu vermeiden, wenn man den anderen nicht vergraulen möchte ;)
Dirty Talk lernen?? Klingt das dann nicht sehr, naja wie soll ich sagen? Aufgesetzt und auswendig gelernt??
Denk man sollte einenfach sagen was einem grad auf der "Zunge" liegt.

lg ginii


nunja... Dirty Talk klingt einfacher als es ist ... *eigene erfahrung*

manche könnens... "einfach so"... manche sind zu schüchtern.. oder "unkreativ"...

da brauchts einen verständnissvollen partner der/die mit sich experimentieren lässt und gute kritik :)

mir persönlich hats sehr geholfen wenn man einfach offen über sex redet ... bricht das "verbale eis" sozusagen :mrgreen:
 
15. Ich glaub ich krieg Kopfweh...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

16. Bist du dann Fertig?

17. Die Decke könnte wieder mal Farbe vertragen...

:mauer: :mauer:
:mrgreen: :mrgreen:
 
18. schatz, könntest du, wenn du endlich fertig bist, den müll runter tragen?
 
@Privateer: Hab da ehrlich gesagt kein prob. damit zu sagen: Steck ihn mir ganz tief rein, oder ich will so, oder so.... kA
Bin da auch eher der unkreative mensch und auch schüchtern, aber anscheinend bei sex nicht ;)
 
@Privateer: Hab da ehrlich gesagt kein prob. damit zu sagen: Steck ihn mir ganz tief rein, oder ich will so, oder so.... kA
Bin da auch eher der unkreative mensch und auch schüchtern, aber anscheinend bei sex nicht ;)

beziehung/ONS oder generell? ;)

Das klappt bei mir nur in einer beziehung.. oder sie fängt damit an :oops:
 
@privateer: bin in einer Beziehung. Bei ONS könnt ich mir das nicht vorstellen sowas zu sagen bzw. hatte ich noch nie einen ONS
 
auf pro sieben jeden mittwoch um 21.10 und orf, weiss ich selbst nicht.

Werden bei O.c. Frauen verstanden :shock:
 
@privateer: bin in einer Beziehung. Bei ONS könnt ich mir das nicht vorstellen sowas zu sagen bzw. hatte ich noch nie einen ONS

ja in einer beziehung tut man sich da "leichter"... denk ich mir als alter ONS'ler jedenfalls :mrgreen:


... ah O.C. Cal. ... alles klar ... :mrgreen:
ich steh mehr auf formate wie Simpsons ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben