Dinge in den Arsch reinschieben

Ich weiss, manchmal den Nippel des Hüpfballs mehrere Stunden lang im Poloch gelasses und den Ball mit dünnen Seilen an mein Körper gefesselt, damit er nicht rausflutscht, wenn ich mit ihn durch die Wohnung gegangen bin. Manchmal wenn ich während dessen mal Pupsen musste, drückte dieser sich laut flatternt aus den Hüpfballnippel den weg und wenn der Nippel nach einigen rausgeholt wurde und auch schon mal was dranklebte, schnüffelte ich schon mal dran und wichste auf den Ball...
Einfach nur geil, wenn ein roter Hüpfballnippel braune Flecken bzw. Streifen hatte, es schön nach Gummi und Sch...duftet und der wichs am Hüpfball runterrinnt.
 
Manchmal benutze ich den Arsch meines Sklaven als Mülleimer oder Aschenbecher.
Das läuft dann wie folgt ab: zuerst hat er sich mehrere Reinigungseinläufe zu verabreichen denn ich möchte ihn völlig leer haben danach wird seine Arschfotze mit einem Speculum offen gehalten und als Mülleimer oder Aschenbecher verwendet. Einmal hatte er folgendes nach einer Füllung in sich:eine Strumpfhose, 3 gebrauchte Kondome die ich von einer Ficksession gefüllt mitgebracht habe mehrere Kaugummipapierln mit Kaugummis drinnen und 4 Zigarettenstummel. Die Strumpfhose kam als erstes rein und damit die anderen Dinge nich reinpassten wurde feste von mir mit einem Dildo nachgeholfen um das Teil weit in dem Darm reinzuschieben. Wenn ich sein Loch als reinen Aschenbecher benutze leere ich den zum Teil mit 20-25 Zigarettenstummel und der Asche in sein Loch. Manchmal rauche ich dabe auch noch die eine oder andere Zigarette dabei und drücke sie danach auf seinen Arschbacken aus. Diese Zigarettenstummel kommen natürlich auch noch rein. Anschli wird das Speculum entfernt.
Der „Mülleimer“ wird auf natürlichen Weg entleert wenn er muss, so kann es sein das er den Müll einige Stunden in sich hat.
sehr, sehr geil!!
 
Dinge in den Arsch reinschieben
beim Lesen so mancher Beiträge werde ich nachdenklich
was machen Einige hier mit ihren Körper?
der Po kann ein nettes Spielzeug sein
 
Angefangen habe ich, als ich 16 Jahre alt war, mit kleinen Underberg-Fläschchen. Dann folgten Zahnbürsten, Stiele von Haarbürsten, Griffe von Schraubenziehern, kleinere Äpfel, immer größere Äpfel, Zitronen, Stumpenkerzen in immer größeren Durchmessern, kleinere bis große Duschgel-Flaschen, ... ja sogar eine Thermosflasche habe ich schon im Arsch versenkt. Erst später habe ich zu richtigen Plugs und Dildos gegriffen, weil mich jetzt neben dem Durchmesser auch die Tiefe der Penetration reizt. Bin in den 40 Jahren immer perverser geworden und lasse mir inzwischen von Huren regelmäßig den Arsch mit einem Spekulum öffnen und das eeelende laaange Minuten. Das Loch muss richtig gequält werden und ich liebe es, wenn mir die Hure mit einem langstieligen Löffelchen in meinem offenen Loch herumklappert. Lasse es mir Sprühsahne ausfüllen und dann wieder leerlöffeln, kratzen und schaben... irres Gefühl! Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben