Nachtclubs Die Kerstin-Bar!

:haha: stell mir grad vor wie balbo durch die prateralee wankt und irgendwelche holzsteckerl einsammelt :cool:

Zum Thema: war letztes Jahr mal so gegen 5, 6 Uhr früh in der Kerstin bar. War nix los, haben uns mi einer jungen rumänin unterhalten, war nicht unhübsch aber auch nix besonderes. An der bar war noch eine große schwarze, ebenfalls nicht so schlecht. Sind aber dann nach einem Jacky-Cola wieder gegangen. Vor der bar stand ein Herr, so um die 50, hat ausgschaut wie ein maurer...der hat uns genervt, vonwegen wir sollen bleiben und eine bumsen...oder ob wir
leicht schon heim müssen zur Mama....es kam dann fast zu handgreiflichkeiten! Also die Gegend ist nicht die beste aber die bar hat irgendwas wie ich finde. War ein gemütlicher Ausklang nach einer geilen Dome nacht :saufen::saufen::titten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Herr, so um die 50, hat ausgschaut wie ein maurer...der hat uns genervt, vonwegen wir sollen bleiben und eine bumsen...oder ob wir

das war wahrscheinlich dieser Ballbo, der auch diesen Fred für langatmigtste (gäähn) Werbeeinschaltungen missbraucht...

Meine eigene Erfahrung in der Kerstin war, dass eher ältere unschlankere Damen (auffällig vile Latinas) dort sind - war 2 x gg. Mitternacht dort. ausserdem entspricht das ganze Lokal (kenne die Zimmer deswegen auch nicht), also Sitzgelegenhieten, Boden, Toilette nicht meinen Hygieneansprüchen - sprich alles ist irgendwie schmuddelig. Ich geh dort nicht mehr hin. Ähnliches gilt übrigens für das zweite vom obigen Meister hochgelobte Lokal, gleich um die Ecke: Elly´s Bar.
 
in Wien: Nr 1 noch immer Babylon, ex aequo dahinter Nr 2: OKAY Bar und Tete a Tete, Nr 4 dann Blue Velvet. Wenn Wellness angesagt ist oder kein Alkohol fließen soll: GT. In diesen Lokalen wurde ich in Wien (fast) noch nie enttäuscht. Klar kann man auch einmal in den oben genannten Etablissements ein Supergirl finden. Die Berichterstattung immer von derselben Person entspricvht aber definitiv nicht der Realität, das muss gesagt werden dürfen. Wers trotzdem nicht glaubt geht hin und schaut selbst.
P.S. wieso Frau? Wegen der "Jungfrau"? Ich bin schon fast so lange in diesem Forum wie Du - Nick nach Breakdown geändert (nicht dass die Quantität der Wortmeldungen etwas über deren Qualität aussagen würde, siehe Balbo oder ..... 4.627 Beiträge.... versteh?)
 
das war wahrscheinlich dieser Ballbo, der auch diesen Fred für langatmigtste (gäähn) Werbeeinschaltungen missbraucht...

Ich hätte Dich ja jetzt gern als "Hirn-Ederl" bezeichnet, aber da Du ja anscheinend ein Weiberl aus OÖ bist, wenn das stimmt, geht das leider nicht.

Berichten kann ich nur von dem, was ich gemacht habe und wo ich war, von nix anderem sonst. Sowas sollte eigentlich auch einer "Blondine" einleuchten, oder nicht?

Meinen Beitrag über NICOLETTA, mit allem was da drinsteht, unterschreib ich nochmals mit 100%.

http://www.erotikforum.at/forum/threads/46027-Die-Kerstin-Bar!?p=2647251&viewfull=1#post2647251

Für "Werbe-Einschaltungen missbrauchst höchstens Du diesen Thread hier, aber sicher niemand sonst.

in Wien: Nr 1 noch immer Babylon, ex aequo dahinter Nr 2: OKAY Bar :haha: und Tete a Tete :hahaha:, Nr 4 dann Blue Velvet :lol:. Wenn Wellness angesagt ist oder kein Alkohol fließen soll: GT. In diesen Lokalen wurde ich in Wien (fast) noch nie enttäuscht.
:kopfklatsch:

Meine eigene Erfahrung in der Kerstin war, dass eher ältere unschlankere Damen (auffällig vile Latinas) dort sind - war 2 x gg. Mitternacht dort.

Latinas? Gibts dort zwar schon in der Tag-Schicht, aber sicher nicht am Abend.

Und wann warst Du dort? Im Gegensatz zu Dir spreche ich nämlich von der "Jetzt-Zeit".

Was für Girls aktuell in der Kerstin-Bar sind, wurde ja nicht nur von mir bestätigt (und einige von ihnen, könnten ungeschaut, sofort im "Babylon" anfangen). Das sollte eigentlich schon einleuchten, wennst neben Lesen auch noch bissl Denken kannst.

....ausserdem entspricht das ganze Lokal (kenne die Zimmer deswegen auch nicht), also Sitzgelegenheiten, Boden, Toilette nicht meinen Hygieneansprüchen - sprich alles ist irgendwie schmuddelig.

Die Hygiene ist in der Kerstin-Bar absolut in Ordnung, ich hätte mich darüber nie beklagen können. Was Du hier betreibst, ist nur niveauloseste Runtermacherei auf unterster Schiene.

Ich geh dort nicht mehr hin. Ähnliches gilt übrigens für das zweite vom obigen Meister hochgelobte Lokal, gleich um die Ecke: Elly´s Bar.

Ich geh dort nach wie vor gern hin, daran hat sich auch nach Deinem niveaulosen "Neidhammel-Beitrag" nichts geändert.

Die Berichterstattung immer von derselben Person entspricht aber definitiv nicht der Realität, das muss gesagt werden dürfen. Wers trotzdem nicht glaubt geht hin und schaut selbst.

Und wer soll diese definitive Realität sein, Du vielleicht? Weilst irgendwann mal dort gewesen sein willst??

Eingebildet bist jedenfalls nicht wenig. Ich kann nur von dort berichten, wo ich auch gewesen bin. Und Du kannst es mir ruhig glauben, ich hätte mir diese NICOLETTA in jeder Bar genommen, wo sie gearbeitet hätte, weil ich einfach auf sie stehe. Ihr Service war auch wirklich top und ohne Aufpreis. Wovon sollte dieses Forum hier ansonsten leben, wenn nicht von Erfahrungs-Berichten? Von den geistigen "Ergüssen" eines "Weiberls" (?) aus der Ferne in OÖ vielleicht?!

Sich selbst von der Kerstin-Bar zu überzeugen, würde ich nach Deinem "Beitrag" übrigens auch jedem dringend empfehlen, bevor er irgend so eine "Abzock-Hütte" (a la Tete-a-Tete, Okay-Bar oder Blue-Velvet) betritt, für die Du hier Werbung machen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich selbst von der Kerstin-Bar zu überzeugen, würde ich auch jedem dringend empfehlen

brauch ich nicht, dank deines berichts weiß ich auch so, daß das nichts für mich ist

und fürs babylon fehlt mir die krawatte, die leg ich mit arbeitsende ab
 
-ich bin nicht aus OÖ, wobei ich aber auch nichts negatives daran fände wenns so wär. einefrau bin ich nicht, da hat wohlwas nicht geklappt bei der anmeldung, werd ich ändern...
- Wenn du genau liest, erkennst du dass ich auf eine frage eines anderen forumlesers geantwortet habe.
- mit kritik umgehen ist wohl nicht deine stärke?
- koffer
 
-ich bin nicht aus OÖ.... eine frau bin ich (auch) nicht, da hat wohl was nicht geklappt bei der anmeldung, werd ich ändern...

Anscheinend nicht nur mit der Anmeldung, sondern auch mit der Glaubwürdigkeit Deiner Postings.

- Wenn du genau liest, erkennst du, dass ich auf eine frage eines anderen forumlesers geantwortet habe.

Was ich erkenne ist nur, dass Du meinen aktuellen Erfahrungs-Bericht als unglaubwürdig und als Werbe-Einschaltung hinstellen wolltest. Was er aber nicht ist, sondern er ist 100%ig seriös und sehr detailliert von mir verfasst worden. Im Gegensatz zu Deinen "Ergüssen" von irgendwann, aus dem "Jahre Schnee"....

Allein deswegen habe ich das auch beanwortet. "Logik" ist wohl nicht Deine Stärke, oder? Aber dafür scheint "Einbildung" jedenfalls Deine Stärke zu sein.

-
- mit kritik umgehen ist wohl nicht deine stärke?

Ich gehe auch mit Kritik seriös um, soweit sie wenigstens in Ansätzen berechtigt ist. Aber nicht, wenn sie aus purem Neid und Missgunst geschrieben wird. Dein Posting stellt nur rotzfreche, niveaulose Zweizeilen-Runtermacherei im Schnellverfahren dar, nicht wirklich begründet, wobei es gleichzeitig auch noch als Werbe-Einschaltung für andere Lokalitäten (s. o.) herhalten soll.

Sowas kann jeder schnell mal in die Tasten hauen. Das ist mir zu wenig.


Offensichtlich ganz im Gegensatz zu Dir, kann ich damit schon umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliches gilt übrigens für das zweite vom obigen Meister hochgelobte Lokal, gleich um die Ecke: Elly´s Bar.

naunaunau....was hast gegen die Ellys? Da ein guter Freund von mir gleich um die Ecke wohnt waren wir nach dem Fortgehn auch das ein oder andere mal in der elleys bar. Also ich kann da echt nix negatives sagen...wir kamen immer so gegen 5, 6 Uhr, da war noch gute Stimmung, die Girls sehr gut drauf und großteils auch hübsch. Eine hatte sogar Riesentitten :shock::mrgreen: mit der hatten wir mega Spaß...sie hat sogar gemeint sie macht's mit mir gratis aber dann ging die Barteau dazwischen :nono:

Also wir hatten dort immer Spaß :daumen:
 
Die Kerstin-Bar hat übrigens auch am 24. und 25. 12. ganz normal geöffnet (die meisten Nachtclubs in Wien werden da vermutlich geschlossen sein).

Wem zu Weihnachten also nach Gesellschaft von jungen und hübschen Girls ist, die auch charakterlich in Ordnung sind, der kann das als Alternative zum "Alleinsein" wählen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gleiche Öffnungszeiten gelten auch für die Ellys-Bar. Einziger "Schliesstag" über die Feiertage ist der 31. 12.

http://www.kerstin-bar.at Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weihnachtsfriede herrscht all überall:
Balbo und andere Mitleser, wünsch euch Frohes fest, hohe Potenz, dicken Geldbeutel und vor allem Gesundheit!
 
und fürs babylon fehlt mir die krawatte, die leg ich mit arbeitsende ab

Die Zeiten in denen im Babylon (bzw. an dessen Türe) ein strenger "Dress-Code" herrschte sind schon lange Geschichte.
Ich geh seit Jahren hin und bin auch ohne Krawatte stets willkommen.:)
 
Ich war während der Feiertage übrigens auch mal in der Kerstin Bar (und danach auch in Ellys Bar), um mir mal mein eigenes Bild zu machen. Das Lokal (der Barbereich) ist sehr sehr klein, wie von einem Vorposter bereits angemerkt wurde. Es waren so 4-5 Damen da, keine Ahnung, wieviele gerade am Zimmer waren, als ich drin war. Die Mädels waren z.T. ganz nett anzusehen aber eine Granate war für mich zumindestens mal nicht dabei. Ich habe mich dann mal vorsichtig bei den Damen, die natürlich der Reihe nach bei mir angetanzt sind, nach den Preisen und Service erkundigt und musste innerlich kichern, da alle Damen von sich aus gleich gesagt haben, dass AO nicht möglich sei. Ist deswegen witzig, weil ich gar nicht danach gefragt habe. Einfach nur: "Wie sind die Preise und das Service" :)

Bei einem der Mädchen, die mir dann optisch auch ausreichend zugesagt hätte, gab es dann nicht mal NF, womit ich es dann doch bleiben ließ, obwohl sie mir sympathisch war und richtig gut Deutsch gesprochen hat.

Somit ist klar: der Balbo holt bei seinen Touren das Beste aus den Mädchen raus und trimmt sie zu Höchstleistungen :) Bei mir hätte es nicht mal NF gegeben. Von AO, was ich eh nicht konsumiert hätte, ganz zu schweigen bzw. ist es vorsorglich gleich kategorisch ausgeschlossen worden.

Wahrscheinlich haben in letzter Zeit zuviele EF-Leser danach gefragt :shock:

Ellys Bar ist ähnlich aber die Mädels in der Kerstin waren an dem Abend attraktiver.

Habe dort übrigens Miriam gesehen, die früher immer im Kontaktbazar inseriert hat, als sie noch in der Hauffgasse gearbeitet hat.

Bitte mich korrigieren, falls es nicht die Hauffgasse war aber so habe ich es in Erinnerung.
 
Weiß zufällig jemand, wo Flori jetzt ist? Sie arbeitet nicht mehr in der Kerstin. Was für ein Verlust. So kurzlebig diese Branche.
 
Weiß zufällig jemand, wo Flori jetzt ist? Sie arbeitet nicht mehr in der Kerstin. Was für ein Verlust. So kurzlebig diese Branche.

Laut Auskunft der Barfrau vom letzten Samstag, ist die gute FLORI jetzt leider nicht mehr da. Sie hat immer so gerne das Zitronen-Eis vom BILLA gegessen! :cry:

Aber, "what shall´s", sagt bekanntlich der Engländer....Girls kommen und gehen....in der Kerstin-Bar sinds halt vor allem ganz junge Rumäninnen. ;-)

So war ich am Samstag doch recht überrascht, plötzlich wieder die NICOLETTA mit neu "reparierter" Nase dort anzutreffen. Weil mir auch bei der schon mal gesagt wurde, sie käme angeblich nicht mehr wieder. Über sie hab ich hier ja schon mal einen ausführlichen Bericht geschrieben:

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/die-kerstin-bar.46027-seite16#post2647251

Zuerst war ich mir gar nicht sicher, ob sie es sein könnte, wegen der "reparierten" Nase, was natürlich heisst, sie hat sie sich begradigen lassen bei einem Chirurgen. Objektiv ist sie jetzt für die meisten wohl schöner, obwohl sie mir persönlich vorher eigentlich besser gefallen hat. War die saugeilste Nase von Wien, würd ich mal sagen, gggg. Ihre Figur war ja immer schon modelhaft-super gewesen, langbeinige KF 34-36 halt.

Jedenfalls war ich total froh, NICOLETTA wieder in der Kerstin-Bar anzutreffen. Dabei wollte ich eigentlich nur "chill-outen", sagt man glaub ich. Und das warf meine Planungen für den weiteren Verlauf des Abends doch gehörig über den Haufen. Kurze Rede, langer Sinn. Ich lud die NICOLETTA zuerst auf einen Piccolo ein und begab mich danach dann noch mit ihr für 2 Stunden auf eines der Zimmer, weil ich diese "Nummer" vom letzten Mal unbedingt nochmals so ähnlich erleben wollte. Das war nämlich ultra-geil mit ihr!

Sie ist eine Frau mit ungeheurem sexuellen Einfühlungsvermögen, die einen in völlig ungeahnte Sphären hochstimulieren kann. Und so war es auch diesmal wieder. Natürlich nahm sie dabei in unserem Rollenspiel wieder den dominanten Part ein. Da ist sie echt für jede Schandtat zu haben. Sehr empfehlenswert, weil keine Profi-Domina, sondern echt naturgeil veranlagt.

Geleckt und gefingert hab ich sie unglaublich ausgiebig, als gäbe es kein "Morgen" mehr. Könnte mich nicht erinnern, jemals eine Frau so lange geleckt zu haben. War ein tolles Erlebnis, schon wie selbstverständlich sie sich vor mir präsentiert, sich hingelegt und die Beine gespreizt hat. Dazu noch der unglaublich geile Sound ihres lustvollen Gestöhnes. Sie hat das selbst sehr genossen, denk ich mir mal. So hab ich sie dann ziemlich lange bearbeitet. :lecken:

Das restliche Programm lief so ähnlich ab wie schon in dem ersten Bericht über sie nachzulesen ist. Abschliessend liess ich sie vor mir stehend von hinten in der Dusche posieren, eine Zigarette rauchend. NICOLETTA beugte sich weit vor und beobachtete sich selbst dabei im seitlich angebrachten Spiegel an der Wand. Sie beugte ihren Oberkörper weit vor, verdrehte sich immer wieder schlangenartig zurück zu mir, diese geile Schlange(!), liess ihre geilen Titten dabei hängen, lachte lustvoll, und präsentierte mir von hinten stehend ihre fantastischen langen Beine in Strümpfen und High-Heels, die ich hinter ihr stehend, dann auch ausgiebig mit meinem Sperma vollspritzte. :rubbel:

Nach einer kurzen Dusche von ihr, gings dann wieder nach oben, wo mich Barfrau MIA sogleich befragte, ob ich auch zufrieden gewesen sei. Was ich natürlich bejahte. NICOLETTA sei am Zimmer immer top, sagte ich ihr. Nachdem ich meinen Spritzer dann ausgetrunken hatte, bin ich dann weitergezogen. Es war inzwischen schon 6:30 geworden.

Es gibt jetzt übrigens auch wieder zwei neue, auffallend hübsche, junge rumänische Girls in der Kerstin-Bar, eine Blondine (KF32) und eine extrem langbeinige Brünette (KF34, zumindest 175cm gross), die könnte vielleicht sogar eine echte Konkurrentin für NICOLETTA werden. Sie hat auch ein sehr sympathisches Wesen und ein bildhübsches Gesicht. War aber natürlich fast die ganze Zeit über am Zimmer. Nach Namen habe ich gar noch nicht gefragt. Hmmm, mal schauen, beim nächsten Mal vielleicht. :hmm:

Gottseidank, gibts diesen schier unglaublichen Fundus an immer wieder neu nachdrängenden jungen Rumäninnen. Dieses Land muss wirklich gesegnet sein!

Man findet sie in Wien in der Kerstin-Bar, auch schon unter Tags, MO-FR ab 11:00 bis 6:00 ist geöffnet, SA+SO nur abends, 70/100/150/h fürs Zimmer, Service individuell vereinbar. Der Geschäftsandrang dieses Wochenende war echt enorm und es gibt nicht gerade wenige Kunden, welche dieses Etablissement nur rein studio-mässig besuchen, ohne dabei Getränke zu konsumieren, gleich mit einem der Girls aufs Zimmer gehen. Die umsichtige Barfrau MIA regelt das blitzschnell und zur vollsten Zufriedenheit aller. :daumen:

http://www.kerstin-bar.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
............... auch schon unter Tags, MO-FR ab 11:00 bis 6:00 ist geöffnet, SA+SO nur abends, 70/100/150/h fürs Zimmer, Service individuell vereinbar. Der Geschäftsandrang dieses Wochenende war echt enorm und es gibt nicht gerade wenige Kunden, welche dieses Etablissement nur rein studio-mässig besuchen, ohne dabei Getränke zu konsumieren, gleich mit einem der Girls aufs Zimmer gehen. Die umsichtige Barfrau MIA regelt das blitzschnell und zur vollsten Zufriedenheit aller. :daumen:
http://www.kerstin-bar.at

Öffnungzeiten laut HP: MO-SO 20 - 6 Uhr
70/100/150/h ??? wie ist das genau gemeint ?? :fragezeichen: Quickie/halbe/Std oder wie?
"ohne dabei Getränke zu konsumieren": wundert mich eigentlich auch nicht, bei einem Preis für einen Ladydrink von Euro 27,-
 
Öffnungzeiten laut HP: MO-SO 20 - 6 Uhr
70/100/150/h ??? wie ist das genau gemeint ?? :fragezeichen: Quickie/halbe/Std oder wie?
"ohne dabei Getränke zu konsumieren": wundert mich eigentlich auch nicht, bei einem Preis für einen Ladydrink von Euro 27,-

Die Kerstin-Bar ist von MO-FR immer schon ab 11:00 geöffnet, tags aber mit anderer Girls-Besetzung.

Richtig, bei den 70 Euros handelt es sich um einen 15-20minütigen Quickie.

Lädt man Girls auf einen Piccolo o. ä. ein, sollte man auch immer bedenken, dass man sie dafür auch längere Zeit zur Verfügung hat. Anmache, Vorspiel und dergleichen sind zeitlich dann natürlich auch wesentlich intensiver. Mit ein Grund, warum ich gerne in Nachtclubs gehe. Dennoch schaut Dich dort keiner blöd an, wenn einer reinkommt und gleich ohne Getränk mit einem Girl quasi "studiomässig" nur aufs Zimmer geht. Das läuft nicht überall so unkompliziert, und deswegen habe ich es auch extra hervorgehoben.
 
hallo leute,

ich muss diesen thread wieder mal aus der versenkung holen. in der kerstin bar warten weiterhin sehr attraktive mädchen. bei fast allen herrscht extremer 'gfs-verdacht'.:)

von der optik her ist das dzt der beste laden im 2ten hieb.

da ich aber dzt eine andere favoritin ;) habe, blieb es bei meinem letzten besuch nur beim small-talk, das testen müsst somit wohl ihr übernehmen.

garoto
 
Weiß zufällig jemand, wo Flori jetzt ist? Sie arbeitet nicht mehr in der Kerstin. Was für ein Verlust. So kurzlebig diese Branche.

die florentina (die 2010/anfang 2011 in der kerstin gearbeitet hat) habe ich vor einigen Tagen in der OKAY-bar am gürtel (ca beim urban loritz-platz) wieder entdeckt.

ob sie jetzt noch immer so heißt, weiß ich nicht, denn ich hab' mit ihr nichts 'angestellt'. wir haben uns aber beide eindeutig wieder erkannt.

(zimmerpreise dort angeblich: 1/2 h 130,-, ca 6 mädchen, alle als RO)

ich hoffe trotz verpäteter lösung des rätsels doch noch geholfen zu haben,

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben