Nachtclubs Die Kerstin-Bar!

Wie sieht diese Florentina denn ungefähr aus?

ca 160 groß, dunkle mittellange haare (seinerzeit mit henna-rotstich), ganz nettes gesicht aber kein 'stunner'. figur schlank + gut, oberweite max 'b'. hat eine liebe art.

schmust am zimmer intensiv herum, alles andere auch im gfs-bereich. konnte mich nicht beschweren:mrgreen:

hier noch ihr früherer karriere-schritt: 2009 im piqalle (wien 2), machte aber dort aber eine pause und arbeitete zwischenzeitlich einige wochen/monate wo anders (wo ?)

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch ihr früherer karriere-schritt: 2009 im piqalle (wien 2), machte aber dort aber eine pause und arbeitete zwischenzeitlich einige wochen/monate wo anders (wo ?)
garoto

Deiner Beschreibung nach eindeutig die Flori, die bis vor ein paar Monaten im Maxim gearbeitet hat...

http://www.maxim-wien.com

...was auch deine Frage beantwortet, wo sie zwischenzeitlich gearbeitet hat. Ein GFS-Meisterin.
 
,,,,

die Flori, die bis vor ein paar Monaten im Maxim gearbeitet hat...

.....

.

kann sein oder auch nicht. ich lese im maxim-thread mit, dort ist sie mir aber nicht aufgefallen. in der okay-bar sagte sie mir, dass sie schon seit monaten dort ist. das maxim würde aber auch rein passen, rein optisch könnte sie in dieser liga mitspielen.

'florentinas' gibt es aber mehr....

um die wahrheit rauszufinden, wirst du wohl selbst auf kontrollgang gehen müssen.




garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein oder auch nicht. ich lese im maxim-thread mit, dort ist sie mir aber nicht aufgefallen. in der okay-bar sagte sie mir, dass sie schon seit monaten dort ist. das maxim würde aber auch rein passen, rein optisch könnte sie in dieser liga mitspielen.
'florentinas' gibt es aber mehr....
um die wahrheit rauszufinden, wirst du wohl selbst auf kontrollgang gehen müssen.
garoto

Ich bilde mir schon ein, dass in der Anwesenheitsliste eine "Flori" erwähnt wurde und das Mädchen, welches ich meine, entspricht ziemlich genau deiner Beschreibung. Egal, ich werde den empfohlenen Kontrollgang machen. :)
 
Es ist die Flori von der Kerstin. Vielen Dank für den Tipp. Sie hat im Sommer auch einige Zeit im Maxim gearbeitet, und kurz auch einige andere Bars ausprobiert.

Sie ist wirklich eine GFS Meisterin. Sie ist sehr bemüht und vor allem süß, das beschreibt sie wahrscheinlich am besten.

Schade nur, die Preise ihres neuen Arbeitsplatzes, 130/210 ist doch recht stolz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan gibts in der Kerstin-Bar sogar einen "Blondinen-Überhang", was heutzutage recht selten ist im Rotlicht-Business. Sind wieder ein paar neue, recht ansehnliche Girls angekommen (Stand: SA).

Preise fürs Zimmer sind nach wie vor, 70/100/150/h.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan gibts in der Kerstin-Bar sogar einen "Blondinen-Überhang", was heutzutage recht selten ist im Rotlicht-Business. Sind wieder ein paar neue, recht ansehnliche Girls angekommen (Stand: SA).

Preise fürs Zimmer sind nach wie vor, 70/100/150/h.

balbos spürsinn hat ihn wieder zielstrebig an einen hot-spot gebracht. nicht nur sind einige optische knaller dabei, bei den meisten ist auch höchster "gfs-alarm" gegeben.

wirklich lieb die hasen dort...:herzen:

garoto
 
da ich einem anderen thread gefragt wurde, wie die von mir empfohlenen 'optischen granaten' und 'gfs-raketen' in der kerstin-bar aktuell denn heißen:

namen sind zwar schall und rauch und änderen sich oft beim lokalwechsel, aber trotzdem ist mir heute einer der namen wieder eingefallen:

ema

aber die interessierten herren werden wohl nicht lange fragen müssen, denn sie fällt sowieso gleich positiv auf:

blondie, schlank, sehr fesch, ca 20 jahre, vom typ her ein paris-hilton-double, nur dass hier das double deutlich fescher ist als das original :)

wie die anderen heißen fällt mir im moment aber nicht ein. egal, ich geh eh bald wieder hin...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Freitag hab ich mal wieder so gegen 3:00 Uhr in der Kerstin-Bar vorbeigeschaut.

Die Girls hörte ich schon von der Praterstrasse aus, als ich in die Novaragasse einbog, heulen wie die jungen "Wölfinnen". Ich dachte mir schon, na bumm, da scheint ja echt was los zu sein. :cool:

Vorgenommen hatte ich mir eigentlich wieder mal in Studios was zu machen, aber das hatte sich dann doch nicht ergeben. So wollte ich den Abend nur noch bei dem einen oder anderen "Gspritzten" ausklingen lassen, wie so oft bei mir halt in einem Nachtclub.

Als ich dann reinkam, tanzten fast alle Mädels in einer einzigen Gruppe ziemlich ausgelassen an der Gogo-Stange, eigentlich nur für sich, und heulten dazu wie die jungen "Wölfinnen". :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir präsentierte sich eine vollkommen neue Mannschaft, von der mich noch kein einziges Girl wirklich kannte.

Ich setzte mich mit meinem Getränk also alleine an einen Tisch und schaute diesem Treiben mal eine Weile zu. Bis dann ein junges Girl zu mir kam, welches einfach so ganz locker mit mir zum Reden anfing, also überhaupt nicht schematisiert. Währenddessen versuchte ich sie auf meiner imaginären Skala schon mal einzuschätzen und irgendwie zu kategorisieren, was mir aber nicht so recht gelingen sollte. Ich dachte mir, "hmmm....was mach ich mit der??" :hmm:

Sehr hübsch war sie, gar keine Frage und relativ dunkel von ihrer Hautfarbe her, ein sehr hübsches Gesicht, C-Cup-vollbusig, nicht ganz schlank (etwa KF38), aber fantastisch proportioniert und auch sportlich trainiert, hat tolle Beine.

Irgendwie liess sie nicht locker, trotzdem ich mit einer Einladung ziemlich lange abwartete, unterhielt sie sich dennoch unentwegt mit mir und versuchte mich in gute Stimmung zu bringen.

Ihr Name, ANILENA und sie kommt aus Constanta in Rumänien. Sie schaut fast aus, wie wenn sie ein schwarzer "Mischling" wäre, also wie eine Mulattin. Sie ist aber definitv keine "Zigeunerin" oder so was.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Symbolfoto ANILENA

Nun ja, sie erzählte mir dann von ihrer totalen "Leidenschaft" für Volleyball und, dass sie in einer der besten Mannschaften Rumäniens spielt. Ich denke, sie dürfte auch einen längeren Aufenthalt in den USA gehabt haben, was man an ihrem exzellenten Englisch merkt (hab ich in einem Nachtclub noch von keinem Girl in so einer Perfektion vernommen). Sie ist auch sehr wohlerzogen und eine unglaublich charmante Persönlichkeit mit sehr sympathischem Wesen. Nicht so typisch für diesen Job, was mich sehr fasziniert hat. Sie meinte dann, sie müsse eine "Sport-Verletzung" am Knie auskurieren und brauche halt das Geld. Sie ist erst seit 3 Wochen im Job!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als sie mich dann zu küssen begann, das machen nicht mehr allzuviele Girls einfach nur so, in meinem Alter. War ich hin und weg. Die tiefe der ZKs und die Intensität und die Hingabe mit der sie das Küssen forderte und wiedergab, liess mich an meine besten Jugend-Tage zurückdenken. :)

Nach einem 2. Piccolo für sie, den sie gar nicht mal unbedingt einforderte, ging ich dann noch für 1 Stunde mit ihr aufs Zimmer.

ANILENA hatte mich wirklich restlos überzeugt. Ich wollte sie mir jetzt keinesfalls entgehen lassen. Diese Hingabe jemals erlebt zu haben, konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, schon gar nicht im Pay-6. Das Service hab ich mit ihr dann im Detail auch gar nicht mal mehr besprochen. Ich wusste, das ist jetzt GFS in seiner Reinkultur! :hurra:

Am Zimmer wars dann auch ganz genau so. Es war ein Wechselspiel zwischen ein bischen Verruchtheit und der gewollten, innigen Hingabe eines Girlfriends. Also etwas, was ich eher nur selten praktiziere. ANILENA bläst ganz fantastisch und tief, das wechselte sich immer wieder gekonnt ab, mit den tiefsten und intensivsten ZKs die ich bisher je im Biz erlebt habe, vielleicht sogar überhaupt. Man konnte regelrecht versinken in ihr. Es war ein Erlebnis der Art, wie man es einfach nicht vorprogrammieren kann.

Es wäre so gut wie fast alles gegangen mit ihr, ohne es vorher auch nur irgendwie anzusprechen. Sie liess sich voll nehmen, auch beim Lecken. Nur abspritzen, konnte ich am Ende dann leider wieder mal nicht.... :confused: :mauer:

Ich würde sagen, dieses Girl ist seit der ELLY, sicherlich das Beste, was diese Bar jemals zu bieten hatte. Sie sich entgehen zu lassen, ist in jeder Hinsicht fast schon eine Sünde, von der Unterhaltung wie auch vom Sex.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Symbolfoto ANILENA

Ich war tief beeindruckt, als ich den Laden dann gegen 6:30 wieder verlassen habe. ANILENA brachte mich extra zur Tür, öffnete sie und gab mir einen gefühlvollen und warmen Abschiedskuss mit auf den Heimweg. :p

http://www.kerstin-bar.at

http://www.facebook.com/kerstinbar1020
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur abspritzen, konnte ich am Ende dann leider wieder mal nicht.
Dass der Alkohol sich hinsichtlich Orgasmus hemmend auswirkt, haben wahrscheinlich schon mehrere von uns miterlebt. Seit ich keinen Tropfen mehr trinke ist mein Sexualleben erfüllender geworden.
 
Letzten Freitag hab ich mal wieder so gegen 3:00 Uhr in der Kerstin-Bar vorbeigeschaut.

Die Girls hörte ich schon von der Praterstrasse aus, als ich in die Novaragasse einbog, heulen wie die jungen "Wölfinnen". Ich dachte mir schon, na bumm, da scheint ja echt was los zu sein. :cool:

Vorgenommen hatte ich mir eigentlich wieder mal in Studios was zu machen, aber das hatte sich dann doch nicht ergeben. So wollte ich den Abend nur noch bei dem einen oder anderen "Gspritzten" ausklingen lassen, wie so oft bei mir halt in einem Nachtclub.

Als ich dann reinkam, tanzten fast alle Mädels in einer einzigen Gruppe ziemlich ausgelassen an der Gogo-Stange, eigentlich nur für sich, und heulten dazu wie die jungen "Wölfinnen". :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir präsentierte sich eine vollkommen neue Mannschaft, von der mich noch kein einziges Girl wirklich kannte.

Ich setzte mich mit meinem Getränk also alleine an einen Tisch und schaute diesem Treiben mal eine Weile zu. Bis dann ein junges Girl zu mir kam, welches einfach so ganz locker mit mir zum Reden anfing, also überhaupt nicht schematisiert. Währenddessen versuchte ich sie auf meiner imaginären Skala schon mal einzuschätzen und irgendwie zu kategorisieren, was mir aber nicht so recht gelingen sollte. Ich dachte mir, "hmmm....was mach ich mit der??" :hmm:

Sehr hübsch war sie, gar keine Frage und relativ dunkel von ihrer Hautfarbe her, ein sehr hübsches Gesicht, C-Cup-vollbusig, nicht ganz schlank (etwa KF38), aber fantastisch proportioniert und auch sportlich trainiert, hat tolle Beine.

Irgendwie liess sie nicht locker, trotzdem ich mit einer Einladung ziemlich lange abwartete, unterhielt sie sich dennoch unentwegt mit mir und versuchte mich in gute Stimmung zu bringen.

Ihr Name, ANILENA und sie kommt aus Constanta in Rumänien. Sie schaut fast aus, wie wenn sie ein schwarzer "Mischling" wäre, also wie eine Mulattin. Sie ist aber definitv keine "Zigeunerin" oder so was.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Symbolfoto ANILENA

Nun ja, sie erzählte mir dann von ihrer totalen "Leidenschaft" für Volleyball und, dass sie in einer der besten Mannschaften Rumäniens spielt. Ich denke, sie dürfte auch einen längeren Aufenthalt in den USA gehabt haben, was man an ihrem exzellenten Englisch merkt (hab ich in einem Nachtclub noch von keinem Girl in so einer Perfektion vernommen). Sie ist auch sehr wohlerzogen und eine unglaublich charmante Persönlichkeit mit sehr sympathischem Wesen. Nicht so typisch für diesen Job, was mich sehr fasziniert hat. Sie meinte dann, sie müsse eine "Sport-Verletzung" am Knie auskurieren und brauche halt das Geld. Sie ist erst seit 3 Wochen im Job!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als sie mich dann zu küssen begann, das machen nicht mehr allzuviele Girls einfach nur so, in meinem Alter. War ich hin und weg. Die tiefe der ZKs und die Intensität und die Hingabe mit der sie das Küssen forderte und wiedergab, liess mich an meine besten Jugend-Tage zurückdenken. :)

Nach einem 2. Piccolo für sie, den sie gar nicht mal unbedingt einforderte, ging ich dann noch für 1 Stunde mit ihr aufs Zimmer.

ANILENA hatte mich wirklich restlos überzeugt. Ich wollte sie mir jetzt keinesfalls entgehen lassen. Diese Hingabe jemals erlebt zu haben, konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, schon gar nicht im Pay-6. Das Service hab ich mit ihr dann im Detail auch gar nicht mal mehr besprochen. Ich wusste, das ist jetzt GFS in seiner Reinkultur! :hurra:

Am Zimmer wars dann auch ganz genau so. Es war ein Wechselspiel zwischen ein bischen Verruchtheit und der gewollten, innigen Hingabe eines Girlfriends. Also etwas, was ich eher nur selten praktiziere. ANILENA bläst ganz fantastisch und tief, das wechselte sich immer wieder gekonnt ab, mit den tiefsten und intensivsten ZKs die ich bisher je im Biz erlebt habe, vielleicht sogar überhaupt. Man konnte regelrecht versinken in ihr. Es war ein Erlebnis der Art, wie man es einfach nicht vorprogrammieren kann.

Es wäre so gut wie fast alles gegangen mit ihr, ohne es vorher auch nur irgendwie anzusprechen. Sie liess sich voll nehmen, auch beim Lecken. Nur abspritzen, konnte ich am Ende dann leider wieder mal nicht.... :confused: :mauer:

Ich würde sagen, dieses Girl ist seit der ELLY, sicherlich das Beste, was diese Bar jemals zu bieten hatte. Sie sich entgehen zu lassen, ist in jeder Hinsicht fast schon eine Sünde, von der Unterhaltung wie auch vom Sex.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Symbolfoto ANILENA

Ich war tief beeindruckt, als ich den Laden dann gegen 6:30 wieder verlassen habe. ANILENA brachte mich extra zur Tür, öffnete sie und gab mir einen gefühlvollen und warmen Abschiedskuss mit auf den Heimweg. :p

http://www.kerstin-bar.at

http://www.facebook.com/kerstinbar1020

Bitch-Volleyball oder eine Volleyball-Bitch also :)

Danke für den gewohnt tollen Bericht, Balbo.

Für mich ließ er dennoch einige fragen offen:
- Preis?
- war die ganze Action gummiert oder blank?
- im wieviele Löcher kann man sie penetrieren?

Danke für deine bemühungen!
 
Bitch-Volleyball oder eine Volleyball-Bitch also :)

Danke für den gewohnt tollen Bericht, Balbo.

Für mich ließ er dennoch einige fragen offen:
- Preis?

150 die Stunde+ (grosszügig bemessen), 2 Piccolos 54, 1 Gspritzter 14, knapp 220 insgesamt, für mehr als 2 Stunden mit dem Girl.

- war die ganze Action gummiert oder blank?

Die Antwort hätte ich mir jetzt gerne erspart, weil ich sie kaum ficken konnte. :confused: :oops:

Ansonsten war kein Gummi im Spiel.

- im wieviele Löcher kann man sie penetrieren?

Würde meinen in alle. Sie ist sehr willig. Allerdings fällt anal bei mir sowieso flach und daher habe ich gar nicht danach gefragt. Ich bin einfach mit ihr aufs Zimmer gegangen, ohne die Details zu besprechen. Bei den Küssen war mir eigentlich alles egal. :)

GFS sehr einfühlsam, ZKs tief und ausdauernd, Lecken und Fingern ausgiebigst, Verkehr in allen Positionen (wer kann, anal?), NF tief und intensiv, permanenter Augenkontakt, sie riecht und schmeckt wunderbar, kann sich fallen lassen, teilweise auch ein bischen Verruchtheit anzumerken, natürliches Stöhnen.
 
@Balbo: wie immer: super Bericht. Mädchen wäre so, wie beschrieben genau meine Kragenweite, nur schlafe ich halt um die zeit neben meiner Holden.
Irgendwie sind unsere Gusto und Beuteschemata gleich!!???
 
@Balbo: wie immer: super Bericht. Mädchen wäre so, wie beschrieben genau meine Kragenweite, nur schlafe ich halt um die zeit neben meiner Holden.
Irgendwie sind unsere Gusto und Beuteschemata gleich!!???

Da bist du nicht der Einzige. Wenn man eine fixe Beziehung hat sind
Besuche von Nachtbars und deren Schönheiten leider unmöglich.
Balbo ist um seine Erlebnisse zu beneiden.Aber er lässt uns wenigstens
durch seine super Berichte ahnen was wir versäumen.
 
Kann den Bericht von Balbo über Anilena nur voll und ganz bestätigen. Hatte letzten Sonntag das Vergnügen mit ihr. Sie macht wirklich gefühlvollen GFS. Das mit dem küssen ist aber nicht nur eine Spezialität von Anilena sondern fast alle Mädchen küssen in der Kerstin Bar schon beim Picollo trinken.Dass Anilena verrucht ist, glaube ich jedoch nicht. Mir hat sie erzählt dass ihr der job sehr schwer falle, sie aber der Meinung ist, wenn einer schon für sie zahlt, müsse sie ihm seine Wünsche erfüllen. Sie ist angeblich auch ganz neu in diesem Job. Leider hat sie mir aber auch erzählt, dass sie ab dem nächsten Tag in eine andere Bar auf Wunsch des Chefes wechseln wird. Das ist überhaupt das Problem bei Berichten über Bars. In der Kerstin Bar gibt es 5 GFS-Granaten alle unter 25 Jahre alt: Mirella, Nicole, Emma, Christina und Anilena. die beiden Schwestern Nicole und Mirela sind im Urlaub in Rumänien und werden gerüchteweise nicht zurückkommen, Anilena ist in eine andere Bar gewechselt, d.h. ist eine BAr in der einen Woche super besetzt kann es ein paar Tage später schon wieder komplett anders ausschauen.
 
Kann den Bericht von Balbo über Anilena nur voll und ganz bestätigen. Hatte letzten Sonntag das Vergnügen mit ihr....

Leider hat sie mir aber auch erzählt, dass sie ab dem nächsten Tag in eine andere Bar auf Wunsch des Chefes wechseln wird.

Du meinst damit, dass ANILENA diesen Montag(!) dann in eine andere Bar gewechselt ist, d. h. nach meinem Bericht vom Freitag-Abend?? :fragezeichen:

Anilena ist in eine andere Bar gewechselt, d.h. ist eine Bar in der einen Woche super besetzt, kann es ein paar Tage später schon wieder komplett anders ausschauen.

Das ist aber gerade im Fall der Kerstin-Bar nicht wirklich so. Okay, die 2 Minuten rüber in die Ellys-Bar vielleicht. Da sagt Dir die Barfrau dann sowieso wo sie zu finden ist.

Gegebenenfalls kann man ja vorher anrufen. http://www.kerstin-bar.at

oder auch mailen http://www.facebook.com/kerstinbar1020

Dass Anilena verrucht ist, glaube ich jedoch nicht.

Ich hab geschrieben, "teilweise ein bischen Verruchtheit anzumerken....". Das war im Falle ANILENAs vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Wohl mehr eine gefühlvolle Leidenschaftlichkeit, so wie sie mitgeht, und war von der Action her gemeint.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Symbolfoto ANILENA

Dieses Symbolfoto trifft ANILENA wirklich sehr gut (gesichts- und auch figurmässig), nur sind ihre Haare etwas dunkler (glatt-mittellang, KF 38, ca. 167cm gross, geschätzt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anilena ist doch wieder in der Kerstin-Bar gelandet und wird bis auf weiteres auch dort bleiben.
 
nach dem sommerloch schwächelte die kerstin bar leider auch im heurigen herbst. deshalb konnte ich dann auch keine empfehlung mehr posten.:cry:

aber seit ein paar wochen ist der laden wieder zur alten form aufgelaufen, volle bar und auch einige neue mädchen, zumeist hübsch...:)

garoto
 
Zurück
Oben