Nachtclubs Die Kerstin-Bar!

ich kann die Begeisterung fuer die Kerstinbar nicht ganz nachvollziehen. Vor ein paar Wochen ging ich zu spaeterer Stunde an der Kerstin Bar vorbei. Der Barbereich ist von der Strasse voll einsichtig. Eine der Schoenen, als sie meiner angesichtig wurde, lief auf die Strasse und pfiff mir nach und "lud" mich relativ lautstark zum Eintreten ein (dass sich da die Nachbarn nicht beschweren) ... also ich habe schlaeunigst das Weite gesucht ...

Die Kerstin-Bar-"Mädels" dürften es jetzt doch etwas schwieriger haben, die notwendigen "Freier" zu lukrieren.

Der Grund dafür ist die "Ellys Bar" auf der Heinestrasse 30, zwar kein direkter "Konkurrenz-Betrieb", aber die steileren "Hasen" sind aktuell auf jeden Fall dort zu finden, würde ich sagen.

Ich war am Donnerstag abends in beiden Locations zugegen, und muss sagen, dass in der "Ellys Bar" deutlich mehr Betrieb war. Aufgrund der anwesenden "Hasen" für mich auch verständlich. Dazu kommt wohl auch noch die bessere Lage, direkt an der befahrenen Heinestrasse.

Es sind also jetzt Mädels von der "Kerstin-Bar" auch in der "ELLYs Bar" anzutreffen, und es findet scheinbar ein "Austausch" zwischen beiden Etablissements statt. Nur zur Info, falls jemand irgendein bestimmtes Mädel sucht, liegt ja gleich ums Eck.

"ELLYs Bar" war zwischen ca. 23 bis 3 Uhr jedenfalls so gut mit "Freiern" besetzt, dass kein Mädel überhaupt dazu gekommen wäre, jemandem auf die Strasse nachzulaufen. ;-)

Höchstinteressant, das englische Geschwister-Paar (echt!) aus London, welches dort seit kurzem seine Dienste anbietet. Die sehr attraktive LUCY (20) und SANDRA (23), beide blond und schlank. Sprechen auch ganz gut Deutsch, äusserst GFS geeignet!
 
Gibt´s aktuell die nigerianische Schönheit Susi noch, Balbo, oder ist die mittlerweile schon woanders?

In die "Kerstin-Bar" hab ich nur kurz reingeschaut, kann natürlich auch sein, dass das eine oder andere Mädel grad am Zimmer war.

Da muss ich jetzt aber wieder auf die "ELLYs Bar" zurückkommen (wie gesagt, eigentlich kein "Konkurrenz-Betrieb"), da gibt es jetzt auch zwei sehr ansehnliche neue Mädels aus Ghana, die JULIETT und die (?), beide vollbusig und griffig-schlank, sind aber sicher beide aus Ghana und nicht aus Nigeria.

Ausserdem hat die "ELLYs Bar" jetzt auch schon unter Tags geöffnet (ab 11 Uhr), könnte also durchaus sein, dass es da noch das eine oder andere schwarze Mädel gibt.

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber die Nigerianerin SUSI könnte ich eventuell im Oktober im "Kontaktcafe" auf der Sechshauser Strasse angetroffen haben, abends, wenn ich mich nicht sehr irre.
 
Hi zusammen!:winke:

Gestern war eine sehr hübsche Schwarze in der Kerstin Bar namens Susi. Dürfte also diejenige welche sein;) Ausgefragt habe ich sie nicht wielange sie schon dort ist etc., aber so wird es schon stimmen:).

:bussal:Bella:bussal:

PS: nachdem sich schon einiges getan hat in letzter Zeit in Kerstin Bar und Ellys müsste Herr Balbo wieder mal einen aktuellen Stand berichten...;). Er und natürlich ihr alle seid herzlich eingeladen eine Inspektion durchzuführen...:mrgreen:
 
Heute an der KB vorbei spaziert, an der Tür hat eine langbeinige (also inkl. Riesenabsätze natürlich :)) Schönheit mit langen glatten braunen Haaren "Hallo" gesagt. Weils noch ein bissi zu früh war und die Novaragasse alles andere als menschenleer, bin ich nicht rein. Aber die Frau hätte mich schon interessiert. Überlege gerade, ob ich hinschauen soll..., aber zahlt sich die Mühe aus? Hat wer schon Erfahrungen mit ihr?
 
Gibt´s aktuell die nigerianische Schönheit Susi noch, Balbo, oder ist die mittlerweile schon woanders?

Übrigens, JA!

Die habe ich bei meinem letzten Besuch dort wieder mal angetroffen. Sie schaut wirklich top aus!

Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, wechselt sie jetzt aber zwischen Tag- und Nachschicht herum.
 
Heute an der KB vorbei spaziert, an der Tür hat eine langbeinige (also inkl. Riesenabsätze natürlich :)) Schönheit mit langen glatten braunen Haaren "Hallo" gesagt.

Weils noch ein bissi zu früh war und die Novaragasse alles andere als menschenleer, bin ich nicht rein.

Aber die Frau hätte mich schon interessiert. Überlege gerade, ob ich hinschauen soll..., aber zahlt sich die Mühe aus? Hat wer schon Erfahrungen mit ihr?

In der "Kerstin-Bar" gibts jetzt wieder ein paar neue, sehr attraktive Mädels (die sind fallweise dann auch mal in "ELLYs-Bar" anzutreffen).

Von Deiner Beschreibung her, könnte es entweder die Rumänin, glaube DENISA, heisst sie, sein, oder die Slowakin SILVIA, die hat lange, glatte, braune Haare und ist ca. 180cm gross, ohne High-Heels.

Ein ganz neues, langbeiniges rumänisches "Hammer-Girl", die JULIA, gibts jetzt auch dort. Erst seit wenigen Tagen anwesend, eine traumhaft-schlanke "Hollywood-Blondine", die auf jedem Laufsteg für Furore sorgen würde. Meiner Einschätzung nach, ist sie eher zärtlich veranlagt und somit sicherlich gut für GFS geeignet. Wirklich ein ganz tolles Mädel!

Hab mich zwar nur mit ihr unterhalten, aber, olala, die hat schon was Besonderes an sich!

Betrifft jetzt allerdings alles die "Abendschicht", also die Mädels, welche ab 19-5 Uhr in der "Kerstin-Bar" anwesend sind.
 
Danke balbo, was wär das Forum ohne dich!

Um 19h beginnt die Spätschicht? Wer geht dann bitte zur Frühschicht? Ich find den Barraum ja schon in der Nacht nicht wirklich diskret, aber unter Tags?! Oder sind dann wenigstens die Rollos unten? :)
 
Danke balbo, was wär das Forum ohne dich!

Um 19h beginnt die Spätschicht? Wer geht dann bitte zur Frühschicht? Ich find den Barraum ja schon in der Nacht nicht wirklich diskret, aber unter Tags?! Oder sind dann wenigstens die Rollos unten? :)

Die Bar sieht unter tags genauso aus, wie in der Nacht.

Wozu den Raum diskreter gestalten? Kann doch jeder völlig relaxt ein Getränk an der Bar geniessen.

Soviele Leute gehen da auch wieder nicht vorbei und keiner will ein "Spechtler" sein, genieren sich sowieso alle und registrieren so gut wie gar nix, auch wenn sie so tun, als würden sie schauen. Sie sehen de facto Nichts(!), und sind höchstens bissl neidisch auf die, die bei den Mädels drinnen sind.

Wenn Du es aber gerne etwas diskreter haben willst, dann geh einfach ums Eck auf die Heinestrasse in "ELLYs Bar", kann durchaus sein, dass Du dort auch das eine oder andere Girl aus der "Kerstin" finden kannst.

Die Mädels, die ich bisher in den beiden Bars "getestest" habe, sind servicemässig jedenfalls weitaus(!) besser als überall anderswo. Mit ziemlichem Abstand sogar.

Ich würde sagen, das Service ist dort eher "studiomässig" als "nachtclubmässig", im positivem Sinne.
 
Die Kerstin-Bar wurde jetzt im Innenbereich einem Face-Lifting unterzogen. Schaut sehr edel aus, mit gewaltigen neuen Lustern.

Momentan gibt es sowohl in der Tages- als auch der Nacht-Schicht eine sehr starke Besetzung, mit äusserst attraktiven Mädels. Leider, ist die Homepage da nicht auf dem neuesten Stand.

Ich gehe da immer wieder äusserst gerne hin, auch am Tag, weil die Atmosphäre sehr locker und entspannt ist, und man sich sehr gut vergnügen kann.

Vor allem unter Tags (von 11:00 bis 20:00) sorgt die attraktive und megabusige, ungarische Barfrau ELISABETH für eine tolle Stimmung unter den Gästen.

Servicemässig wird es neuerdings immer tabuloser, und von "Ohne-Service" bis hin zu Fisting(!), ist so gut wie alles zu bekommen. Dafür sorgen einige neue, verdammt heisse Mädels.

In der Tages-Besetzung gibt es zwei attraktive Karibik-Ladys, vor allem JELMA aus Jamaika hat einen fantastischen Naturbusen (modellhaft, schöner gehts nimmer!), ist langbeinig und schlank, wunderbarer, karamellfarbener Teint, Service nach Vereinbarung, vieles möglich.

Dann gibts auch noch die sehr geile, rumänische Blondinen-Molly ELIZA, attraktiv und sehr vollbusig, mit einem Mega-Arsch. Wer auf Molly-Schönheiten steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Echt Naturgeil, sie gibt buchstäbliches ALLES(!), und verträgt auch die etwas härtere Gangart, lässt sich auch fester spanken (Soft-SM und Rollenspiele), Top-Service inklusive küssen/NF/Mundvollendung! Fun-Faktor 100%ig garantiert!

Sie will sich unbedingt einen Traktor kaufen! :lol:

Ganz neu(!) ist LAURA, eine verdammt heisse, megabusige Wasserstoff-Blondine (DD-Cup-Gehänge), mollig, aber sehr gut proportioniert, so gut wie alles möglich bei ihr, auch Fisting!

Dann gibts noch das schlanke und etwas schüchterne 19-jährige Teenie-Girl FLORENTINA, ein sehr hübsches und anschmiegsames Mädel, der "Schulmädchen-Typ"(!) Service nach Absprache, das ROM-Gütesiegel spricht sowieso für ausreichend Qualität beim Service.

Und jetzt kommts(!), ihr richtiger Name ist Vivienne, sie wird aber nur "LADY GAGA" genannt, ein atemberaubend schönes, extrem schlankes, langbeiniges und langhaariges Blondinen-Model aus Bukarest. Sie schaut einfach märchenhaft aus!

Servicemässig kann ich nur soviel zu ihr sagen, dass sie kaum aus dem Zimmer rauskommt und schon wieder drinnen ist! :shock:

"LADY GAGA" muss man zumindest einmal gesehen haben, ein Erlebnis für sich!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Symbol-Foto

Wer alles vergessen will, sie arbeitet sowohl tags als auch nachts. Am Besten vorher anrufen.

Wie gesagt, leider, ist die Homepage nicht aktuell, was die Mädels betrifft. Momentan ist die Kerstin-Bar aber eine ganz heisse Adresse, auch unter Tags.

Vielleicht nehm ich mir mal meine Kamera mit und fotografiere die Mädels und stell die Fotos dann online, mal schauen....:hmm:
 
war gestern zum ersten mal in dem lokal und überrascht wie klein das drinnen ist. eine kleine bar und und eine couch für 6 leute. bedienung sehr freundlich, die girls nett aber nicht aufdringlich.

hab mich dann für "wanda" (???, hab den namen nicht verstanden) entschieden und wurde nicht enttäuscht. das mädel ist recht jung (ca. 20-25), schwarze haare, gute figur (kleiner bauch ansonsten recht dünn), fesches gesicht, ca. 165 groß. deutsch spricht sie so gut wie gar nicht, englisch versteht sie halbwegs. angeblich war es gestern ihr erster tag dort.

die zimmer unten sind schön und gepflegt. das service war 1a. ausdauerndes nf, küssen und gv (mit gummi) in verschiedenen stellungen. kein übertriebenes stöhnen, kein zeitdruck, lecken bei ihr ist möglich.

halbe stunde kommt auf 100 euro, ganze stunde auf 150.

ich werde wieder hinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gestern zum ersten mal in dem lokal und überrascht wie klein das drinnen ist. eine kleine bar und und eine couch für 6 leute. bedienung sehr freundlich, die girls nett aber nicht aufdringlich.

Ich weiss nicht, so klein kommts mir da drinnen eigentlich gar nicht vor.... Oder liegt das vielleicht nur an den vielen Spiegeln an den Wänden....? :hmm:

Die Kerstin-Bar hat jetzt jedenfalls wieder einen höchst interessanten "Neu-Zugang" zu vermelden, und zwar ein junges, dunkelhaariges, schlankes, langbeiniges 19jähriges rumänisches Modell mit äusserst attraktivem Gesicht und Top-Figur (ca. 170cm/50kg)!

Sie heisst BIANCA und ist auch von ihrer ganzen Art her einfach nur unwiderstehlich und dementsprechend auch selbstbewusst! :p

Immer Abends ab 20-5 ist sie anwesend, Service standardmässig inklusive küssen/NF (GFS-geeignet), alles andere nach Vereinbarung.

Bis vor kurzem arbeitete übrigens auch noch BIANCAs echte(!) Schwester in der Kerstin-Bar, was für den einen oder anderen Besucher sicherlich einen ganz besonderen Reiz dargestellt hat.

Wer sowas wie BIANCA für unter Tags suchen sollte, dem kann ich noch die FLORI empfehlen, denn sie ist ein ganz ähnlicher Typ, aber mehr "lustig" und "liebevoll", sehr stark GFS-geeignet(!), ein Girl zum Verlieben, MO-FR 11-20 ist sie immer anwesend. :herzen:

Kleiner Tipp, wenn man FLORI ein Eis mitbringt, dann wird sie ganz schnell "schwach"......sie mag es am Liebsten "fruchtig". ;-)

Und wenn man unter Tags hingeht, dann kommt man zusätzlich auch noch in den Genuss, den ungarischen "Mega-Busen-Bomber" ELISABETH hinter der Bar kennenzulernen, eine echte optische "Augenweide" und sie geizt auch nicht gerade mit ihren Reizen! :brueste: :cool:

Ansonsten findet man in der "Kerstin-Bar" derzeit eine ganz starke Girls-Besetzung vor. Vorteil, es besteht auch die Möglichkeit die Bar quasi nur als Studio-Betrieb zu nutzen und mit einem Girl seiner Wahl, gleich auf ein Zimmer zu gehen (ohne Getränke-Konsumation). Servicemässig gehört küssen/NF jedenfalls zum Standard-Angebot (bis auf eine Ausnahme, die aber wiederum optisch der volle "Bringer" ist).

Wer übrigens das megalangbeinige und megabusige(!) Top-Modell KATY suchen sollte (ca. 175/50kg), sie ist jetzt meistens in der neueröffneten "Piano-Bar" am Hernalser Gürtel/Ecke Ottakringer Strasse anzutreffen (bei U6 Alser Strasse), täglich von 20-5. :oops: :shock: :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kerstin-bar.at


http://www.neue-piano-bar.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich und ein Freund haben uns überlegt, anlässlich seines 22ten Geburtstags, mal so ein nettes Lokal zu besuchen. Bin eigentlich recht angetan von dem was man hier liest und denke das ich meinem Kollegen mal empfeheln werde das wir da hinschauen und uns ein nettes Mädchen für den Abend nehmen.

Wollte nur Fragen ob es vielleicht wieder was aktuelles gibt bzgl. Besetzung, Preisen usw.

danke auf jeden Fall für jede Info und wenn wir hinschaun gibts natürlich einen Bericht!

lg Foamy!
 
Hallo!

Ich und ein Freund haben uns überlegt, anlässlich seines 22ten Geburtstags, mal so ein nettes Lokal zu besuchen. Bin eigentlich recht angetan von dem was man hier liest und denke das ich meinem Kollegen mal empfeheln werde das wir da hinschauen und uns ein nettes Mädchen für den Abend nehmen.

Wollte nur Fragen ob es vielleicht wieder was aktuelles gibt bzgl. Besetzung, Preisen usw.

danke auf jeden Fall für jede Info und wenn wir hinschaun gibts natürlich einen Bericht!

lg Foamy!

Aktuell kann ich leider nichts Genaueres zur Girls-Besetzung in der Kerstin-Bar sagen. Ich denke aber, dass die oben von mir beschriebenen, BIANCA bzw. FLORI, schon anwesend sein werden.

Als ich zuletzt vor Ort gewesen bin, haben gerade viele neue Mädels angefangen, welche sich dann zwischen Kerstin-Bar und Ellys-Bar aufteilen. Die Ellys-Bar befindet sich ja gleich ums Eck auf der Heinestrasse, und die Girls wechseln je nach Bedarf auch zwischen den Locations hin und her. Insgesamt sollten das schon etwa 16-18 Mädels zur Auswahl sein. Gegebenenfalls checkt man deswegen dann halt beide Locations.

Die Preise sind jedenfalls gleichgeblieben, 70/100/150/h fürs Zimmer (das Service ist individuell mit dem Mädel zu vereinbaren), mit kulanten Getränkepreisen, eine grosse Flasche echten "Pommery" gibts schon um nur 99 Euros. Das findet man sonst nirgendwo in Wien.

Mit einem Besuch in der Kerstin-Bar könnt ihr eigentlich nicht falsch machen. Für einen Nachtclub herrscht sehr entspannte und angenehme Atmosphäre, ohne zu irgendetwas gedrängt zu werden. Die Mädels sind unkompliziert, und schon von ihrem Naturell her, auch sehr unterhaltsam, man kann relativ viel Spass mit ihnen haben. Darauf wird vom Betreiber auch besonders geachtet, und das zeichnet die Kerstin-Bar vor allem aus, eine gewisse "Unterhaltsamkeit für ihre Gäste".

Ach ja, die Serviceleistung der Mädels befindet sich normalerweise zumindest auf Studio-Qualität, was auch nicht zu verachten ist.

Ein weiterer Pluspunkt, der noch für die Kerstin- bzw. Ellys-Bar spricht, dass in beiden Locations so gut wie permanent auch eine sehr dezent agierende Security vorhanden ist, um einen gelungenen Ablauf des Abends für die Gäste zu gewährleisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich war vor 2 wochen in beiden Bars (Kerstin und Ellys Bar). mir gefällt es in der Kerstin Bar viel besser, junge schalnke, attraktive vorwiegend rumänische girls sind dort zu finden, in der ellys Bar waren die Frauen deutlich älter und unattraktiver. Ich verstehe überhaupt nicht was Balbo an der Ellys Bar so toll findet, ich war in den letzten 2 Jahren 3x dort und jedes Mal enttäuscht. Möglicherweise ist in der ellys Bar mehr drinnen beim Service ab er für mich ist das nicht wichtig: ich stehe auf Optikfick und alles nur mit Kondom (auch französisch)
 
also ich war vor 2 wochen in beiden Bars (Kerstin und Ellys Bar). mir gefällt es in der Kerstin Bar viel besser, junge schlanke, attraktive vorwiegend rumänische girls sind dort zu finden....

In diesem Fall muss ich Dir sogar Recht geben, denn die Girls-Besetzung ist aktuell einfach nicht mehr zu toppen. Selten mal sowas erlebt. Zumindest seit gut 2 Jahren nicht. Bei der Fussball-EM 2008, als die Elly noch selbst in der Kerstin-Bar arbeitete, damals war es ähnlich stark gewesen.
 
Am Freitag nachts hab ich mal wieder die Kerstin-Bar aufgesucht und war sofort sehr beeindruckt von der aktuellen Girls-Besetzung.

Gut eine handvoll rumänischer Top-Models sind da aktuell anwesend. Alle jung, 18-20 Jahre alt, topschlank mit einer Super-Figur und hübschem Gesicht. Wie gesagt, kann ich mich seit längerer Zeit schon nicht, an so eine starke Besetzung erinnern. :p :oops:

Aber nicht nur das, bezüglich ihrem Aussehen, sondern auch wie niveauvoll und eloquent sich diese Girls im Umgang mit den männlichen Gästen zu geben im Stande sind, hat ein äusserst hohes Niveau. Das ist momentan in Wien sicherlich unerreicht, würde ich sagen. Hut ab, diese Girls sind wirklich "allererste Sahne"! :daumen:

Und da wäre selbstverständlich auch noch die sehr attraktive Barfrau MIA zu erwähnen, eine künstlerisch begabte, junge Frau und studierte Juristin. Sie rundet das angenehme Gesamtbild, welches die Kerstin-Bar momentan abgibt, einfach perfekt ab. MIA ist auch sehr aufmerksam den Gästen gegenüber. Wenn ein Gast in die Bar reinkommt und sich ein Mädel aussucht, ohne was trinken zu wollen, also gleich nur aufs Zimmer geht, dann geht das alles blitzschnell bei ihr, ehe das andere Gäste im Lokal überhaupt noch mitbekommen.

Ach ja, und da war ja auch noch diejenige, über die ich jetzt eigentlich einen Bericht verfassen wollte, die NICOLETTA.

Hmmm, mir fiel die Wahl angesichts der vorhandenen neuen Girls natürlich ziemlich schwer, :hmm:

aber auf Nicoletta war ich eigentlich schon länger scharf und sie konnte mir auch den gewissen "Kick" vermitteln, um mich dann für sie zu entscheiden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.N I C O L E T T A

Deshalb wartete ich sogar noch extra auf sie, weil sie sehr gut gebucht ist und um 4:30 noch einen Gast vor mir hatte für ein Stunden-Zimmer.

Ich fragte NICOLETTA dann noch kurz, ob sie nachher dann noch mit mir für 1 Stunde aufs Zimmer gehen will und sie bejahte das mit einem netten Lächeln. Für die Barfrau MIA war es auch kein Problem zu warten, was ich auch noch schnell abgecheckt hatte.

Ich bestellte mir dann also noch einen "Gspritzten" und durfte mich eine Stunde länger darauf freuen, was dann mit NICOLETTA am Zimmer noch so alles passieren würde. Während ich ich mich mit der Barfrau MIA sehr nett unterhielt, tanzten einige Girls recht ausgelassen miteinander, und teilweise auch mit den anderen Gästen, die noch da waren. :)

Bei guter Stimmung im Lokal, verging die Zeit wie im Flug und als NICOLETTA dann endlich wieder vom Zimmer raufkam, stand sie auch schon bald neben mir. Ich lud sie auch noch auf einen Piccolo ein und wir redeten über "Dies und Das" und natürlich auch über das Service, das ich von ihr haben wollte.

Ich sagte zu ihr einfach, "ich will Dich als Domina haben und alles andere, was Du machst halt auch" ....

NICOLETTA betrachtete das Schlag-Instrument, welches ich vorher noch schnell von Draussen herbeigeholt hatte, als sie mit dem anderen Gast auf dem Zimmer war und lächelte mich recht gelassen aber "wissend" an, während sie den Schlag-Stock (es war ein elastischer abgebrochener Zweig aus dem nahen Park, "rutenhaft" halt, den ich inzwischen unauffällig neben mir an der Bar platziert hatte) schon mal in die Hand nahm und mir 2 bis 3 mal, leicht damit auf die Beine schlug. :oops:

Sie ist ein ausgefuchstes Luder, ich wusste es ja, sie kann mir diesen "Kick" einfach geben! :hurra:

Nach einer Weile, sagte NICOLETTA dann zu mir, "Na, willst Du jetzt!?". Und ich sagte nur noch, "Ja"! :)

Also gingen wir die Stiegen hinunter, in eines der komfortablen Zimmer, die soweit ich weiss, alle, entweder mit Bad oder Dusche ausgestattet sind.

Ich war schon gespannt, was jetzt kommt, denn ich hatte NICOLETTA nichts anderes gesagt als "Domina"! Und war inzwischen auch schon etwas vom Alkohol "bedient", was bei mir ja hin und wieder mal vorkommen soll....

So wenig hatte ich noch keiner gesagt. Können tun sie es ja mehr oder weniger alle irgendwie von Natur aus, wenn man ihnen genauere Anleitungen dazu gibt, aber NICOLETTA wusste rein gar nix, ausser "Domina"! :shock:

Am Zimmer angekommen, übernahm sie auch schon flugs das Kommando. So schnell kam ich mit dem Denken gar nicht nach, hatte sie mich schon halb ausgezogen. Was wir dann aber kurz unterbrachen, nachdem mein Oberkörper frei war. :mrgreen:

Sie machte sich sofort über meine Brustwarzen her und behandelte sie ganz brillant, während sie immer wieder gefühlvoll daran zog.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.N I C O L E T T A

Ich sagte zu ihr, "....jetzt hast Du mich endlich. Du wusstest ja schon länger, dass ich scharf auf Dich bin....". Was sie bejahte.

Kaum hatte ich das gesagt, warf sie mich auch schon mit einem Schwung gekonnt rücklings aufs Bett! :shock:

Ich kam aus dem Staunen kaum heraus. NICOLETTA bearbeitete jetzt meine Brustwarzen ausgiebig und auch merklich fester, während ich auf dem Rücken lag und sie vor mir sass. Immer wieder machte sie sich dabei auch über meinen Schwanz her, nahm ihn in die Hand und wichste ihn, während sie gleichzeitig lustvoll dazu stöhnte und summte.

Sie agierte total souverän, abgeklärt "wissend" und als Domina. Das Tempo mit dem sie das alles mit mir veranstaltete, hätte perfekter nicht sein können. Ihre Stimmlage, mit der sie summte und stöhnte, war sowas von geil, dass diese Melodie sogar jetzt noch immer in meinem Kopf hin und her herumschwirrt. :cool:

Und so stöhnten wir beide dahin, ich leicht gequält und meine Domina total lustvoll und souverän. Das war einfach nur "Irre", dieses Girl hatte den exakten Punkt auf Anhieb getroffen! Und ich lag nur noch da, und war einfach nur baff, während sie mich ausgiebig behandelte und reizte. :shock:

Zwischendurch machte ich meiner Domina natürlich auch das eine oder andere Kompliment und zog selbst leicht an den Nippeln ihres geilen Zitronenbusens, während sie fast schon auf mir sass und mich von oben her mit ihren streng zurückgenommenen Haaren und grossen Ohrringen lustvoll anlächelte.

Sowas hätte ich mir echt nicht erwartet. Das war unglaublich gut gewesen! Nach einer Weile schlossen wir das dann aber ab und ich setzte mal von hinten gebückt, vor dem Bett stehend, gleich zum Ficken an.

Aber, ohweh, ojemine, mein Schwanz war leider zu schlaff dafür....obwohl ich total geil und erregt war! Ein Jammer ist das, mit dem Alohlol! :confused:

Also ein kurzes Gebläse eingelegt, aber es wurde nicht viel besser. :roll:

Egal, dachte ich mir, vielleicht muss ich jetzt mehr das Kommando übernehmen, so wie immer, dann wird er schon steif werden. :cool:

Gesagt, getan! Und ich bat NICOLETTA dann, sich eine Zigarette anzuzünden und mit ihren schönen, gazellenhaft-langen Beinen (sie ist sehr schlank und in ihren High-Heels immerhin 170/185cm gross) von hinten vor mir zu posieren, ein Bein auf das Nachtkästchen hochgestellt, eines auf dem Boden. Was für ein Anblick das war und dazu auch noch ihr megageiler Arsch! :verneigung:

Ich begann sie jetzt ausgiebig von hinten zu fingern, was sie gerne geschehen liess. Sie hat eine sehr enge, aber langgezogene Votze, wie ich an meinen Fingern bemerkte. Leicht, ging nur einer hinein und ich konnte vorne, trotz meinen langen Fingern, noch immer nicht anstossen. Allmählich setzte auch etwas gegenseitiger Dirty-Talk zwischen unserem geilen Gestöhne mit ein. :zunge:

Als nächstes versuchte ich, NICOLETTA dann auf dem Bett liegend in "Missio" zu nehmen, wobei ich ihren Kopf in Händen hielt und ausgiebig ihre sehr empfindlichen, grossberingten, Ohren küsste, was sehr leicht geht, weil sie die Haare, wie gesagt, meistens streng zurückträgt. Ich sagte ihr dabei auf zärtliche Weise, wie schön sie ist. Und das ist sie auch, obwohl sie eine etwas eingedrückte, markante "Pekinesen-Nase" hat, aber gerade das gibt ihr einen besonders geilen optischen Touch, wie ich finde. ;)

Das Ficken ging zwar, aber dennoch wurde mein Schwanz nicht so richtig steif, sondern war immer noch relativ schlapp, sodass wir das dann auch liessen (von mir aus).

Im letzten Drittel der Nummer gab ich ihr dann noch einige Anleitungen und liess sie nochmals Aufstellung nehmen, stehend von hinten, ein Bein hochgestellt, um ihre wunderschönen Beine in High-Heels betrachten zu können, während sie eine Zigarette rauchte und mich fragte, "Na gefällt Dir das, Du alte Sau"!?. Und ich begann ihre sehr gepflegte Votze dann nochmals von hinten zu fingern, während ich ihren saugeilen Arsch gut im Blickfeld hatte. :cool:

Danach setzte ich mich von hinten zwischen ihre Beine und begann sie zu lecken. Da ging sie dann so richtig ab dabei. :lol:

In meinem Zustand, war diese Stellung aber leider etwas zu kompliziert, um sie länger durchhalten zu können und so liessen wir dann auch das wieder sein. :confused:

Dann kniete ich mich vor ihr nieder und verlangte, dass sie mich jetzt hart mit der Rute schlagen und dabei beschimpfen sollte. Was sie dann auch tat, und zwar sehr gekonnt. Allerdings hielt ich kaum mehr als 5-6 Schläge hintereinander aus und musste dann wieder absetzen lassen. NICOLETTA hievte mich dann nochmals aufs Bett und wir gingen zu einfallsreichem und erregenden, aber auch etwas härterem Dirty-Talk über. Wobei Sie damit begann, mir ihre Finger in den Mund zu stecken, um mich daran saugen und nuckeln zu lassen. In weiterer Folge, auf ganz exzellente Weise ordentlich zu ohrfeigen und zu beschimpfen sowie auch ausgiebig anzuspucken, mich auch ihre Spucke schlucken liess. :)

Das ging eine ganze Weile so dahin, und geschah alles auch mit grossem Einfühlungsvermögen, aber um das nachvollziehen zu können, wie geil das für mich war, müsste man das gesamte interaktive Rollenspiel mit all seinen Worten und Gesten wiedergeben, was hier einfach unmöglich ist.

Abschliessend wollte ich NICOLETTA dann noch vor mir posierend, ihre schönen langen Beine in High-Heels von hinten anwichsen, was sich aber auch nicht mehr ausging, die Zeit war dann leider schon vorrüber....

Lustig und erregend zugleich, war noch die ganz abschliessende Szene, als sie sich vor mir in die Duschkabine begab, die Glastüre zugezogen hatte und sich ihren schönen Körper wusch. Da stellte ich mich einfach davor, betrachtete sie, während sie mich verführerisch-provokant anlachte, und begann nochmals vor ihr zu wichsen. Obwohl ich sowieso schon wusste, dass das bei mir an diesem Tag gar nichts mehr werden kann. ;-)

Das wäre vielleicht aber eine gute Action für das nächste Mal, wenn ich mir das recht überlege. :hmm:

Die Fotos, die ich dazu eingestellt habe, zeigen übrigens NICOLETTA und sind 100%ig original. MO-SA von 20-6 ist sie immer anwesend, Zimmer-Preise 70/100/150/h.

Alle anderen, neuen, Girls, sind (noch) nicht auf der Homepage vertreten, sind aber bereit dazu, servicemässig sehr vieles anzubieten. Mehr dazu später.... :cool:


http://www.kerstin-bar.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja,a biserl komisch schaut das Gesicht schon aus. :hmm:

Naja, das ist halt reine Geschmackssache. Für mich persönlich, hat NICOLETTA eines der erotischesten und geilsten Gesichter ever.

Wennst andere sehen willst (da gibts aber leider keine Fotos) würde ich MICKEY, DIANA oder CORINNA empfehlen. Sie entsprechen sicher mehr dem gängigen "Schönheitsideal" und rund um den Wiener Prater wirst ganz sicher auch keine schöneren finden. Das geb ich Dir hiermit schriftlich. Ist die Abend-Besetzung.
 
Zurück
Oben